Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

*********_2010 Paar
141 Beiträge
FKK-Urlaub im Mai
wir wollen so ab 11.5.18 2 Wochen FKK Urlaub machen, und suchen dafür einen netten Nachbarn, oder Vermieter. Ziel soll Spanien/Griechenland oder Frankreich sein. Wer hat Ideen?
Wien im Frühling/Frühsommer 2018
Ich möchte mir Kunst und Stadt anschauen. Die aktuellen Schiele und Kokoschka Ausstellungen in Wien anschauen und Wien geniessen.
Das möchte ich an einem Wochende oder verlängertem Wochenende machen. Und weil das gemeinsam schöner ist, suche ich dafür eine nette Begleiterin (am besten in meinem Alter und aus dem Süden).
******ume Mann
139 Beiträge
Vom 03.- 17.April 2018 in Malaga
Wer außerdem zu dieser Zeit in der Region ist, kann sich gerne melden. Vielleicht können wir etwas zusammen unternehmen.
****23 Mann
25 Beiträge
Frau gesucht... Lago Maggiore, Zeitraum: Flexibel
Ein paar schöne, sonnig warme Tage zu Zweit in Bella Italia... Dolce Vita, nicht auf die Uhr schauen beim Aufstehen... oder doch noch Kuscheln... Frühstück in der Sonne, Shoppen, Spazierengehen, Cappuccino im Cafe - Leute beobachten... oder doch sinnliches eincremen am Pool und Sonnen... abends lecker Essen was die Region so bietet... einfach die Zeit zusammen geniessen !

Kenne da ein wunderbares Hotel mit herrlichem Blick über den See, morgens wie abends... Kosten übernehme ich natürlich

Suche dazu eine offene, spontane und aufgeschlossene Frau, Alter zweitrangig, von Ende 30 bis... muss halt passen?!

Zu mir, vieles in meinem Profil, der Rest gerne persönlich... nur so viel, viele Frauen würden gerne mit mir mitfahren, wenn sie nicht verheiratet wären... smile

Also meldet Euch, unter dem Motto: no risk - no fun
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Mitsegelangebot Kroatien für 1 oder 2 Wochen im Oktober
In der Zeit vom 06.10. bis 20.10.2018 biete ich Mitsegelgelegenheit auf einer von mir gecharterten Dufour 460Gl mit Start ist Kastela-Split und damit der Flughafen Split in unmittelbarer Nähe.

Es besteht die Möglichkeit für die erste, zweite oder beide Wochen mitzusegeln.
Dabei ist geplant, das die erste Woche eher als Entspannungstörn mit viel Buchteln usw. und die zweite Woche dann mit größeren Segelstrecken.

Letztendlich entscheidet aber immer das Wetter, wie die einzelnen Tage verlaufen.

Die Segeljacht hat vier Kabinen mit Doppelkoje und jeweils eigenem WC. Paare, Freunde bzw. Freundinnen teilen sich eine Kabine. Einzelpersonen werden ggf. nach Geschlecht zusammen gelegt.
Der Kostenanteil liegt bei 350,-€/Kopf/Woche und beinhaltet bereits sämtliche Gebühren rund um das Schiff (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, WiFI Internet, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe). Dazu kommt noch die Bordkasse von ca. 100,-€/Kopf/Woche. Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber!
Als verantwortlicher Skipper werde ich bei der Bordkasse nicht freigehalten und zahle ebenfalls meinen Anteil.

Anreise muss eigenveratwortlich organisiert werden.

Angesprochen sind alle die Spass an einem Segelurlaub haben und mit Hand anlegen wollen, offen für neue Leute sind, Meilen für weitere Scheine brauchen.

Personen die nur Party machen wollen, bei denen der Anker- bzw. Anlegerschluck aus einem Kasten Bier besteht oder die Woche nur mit Alkohol ernähren wollen, kommen bei mir nicht auf die Kosten.
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vorgenommen, vom 10.05. bis 12.05.18 einfach mal "raus zu fahren" und dem Alltag zu entfliehen und suche auf diesem Weg Ideen, Anregungen und/oder gerne auch Begleitung.

Ich wohne in Dresden und wollte jetzt keine Weltreise machen, sondern eher nen Kurztripp in die Umgebung (Leipzig, Berlin, Spreewald etc. ...) Bin kein Partymäuschen, sondern bin eher an Sightseeing und "Seele baumeln lassen" interessiert.

Bin gespannt auf eure Anregungen via CM *ggg*
25.08. - 15.09.2018
Porec/Kroatien
Ist zufällig noch jemand zu diesem Zeitpunkt alleine dort unterwegs?
********Blue Mann
55 Beiträge
Reise-Sklavin im August 2018 (13.-20.8)
Hallo, wir haben dieses ungewöhnliche Date in unserem Profil aufgeschaltet, das für Singles hier mögilcherweise interessant wäre. Danke & LG
oktober urlaub auf dem schiff
hallöchen möchte gerne 16. oktober eine woche eine schiffreise machen .wer hat das schon als singelfrau erfahrung gemacht
Ich hab mich auf der reisemesse beraten lassen... hab ich auch unbedingt mal vor *g*
Malle 2018
Hallo bin vom 24.6. bis 28.6. auf Malle zufällig noch jemand dort? *g*
Weibliche Reisebegleitung gesucht...
Im Zeitraum vom 28.08.-08.09. eine Woche Strandurlaub...

Details in meinem Profil. *g*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Eine traurige Bilanz...
ich war mal neugierig wieviel Damen sich auf die Reisegesuche der Herren melden.
Eine interessante Bilanz....auf fünfzig Gesuche gab es grob summiert 17.000 Personen, in Worten siebzehntausend, die sich die Gesuche angesehen haben und nur auf zwei Gesuche haben zwei Damen ihr Interesse bekundet. Eine ernüchternde Bilanz...
********rney Frau
175 Beiträge
Auf meine
REISEGESUCHE

kommen zwar jede Menge Komplimente und Interesse.
Wenn ich dann anfange paar mal hin und her zu schreiben,
Kommt allerspätestens nach der 6Mail die Nachfrage auf Sex........
Und wenn das nicht von mit einem "ja"
Beantwortet wird....
Bricht der Kontakt auch ab!
Du siehst......
Frau gehts nicht besser.

Wobei ich nicht überzeugt bin,
Wenn ein "ja" auf die Sexfrage kommen würde.....
Ob der Kontakt nicht trotzdem abbricht!!!???
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
das hätte ich nicht gedacht.
da ich die Reisegesuche der Frauen lese finde ich dass das Interesse der Männer größer ist...scheinbar...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Das sind aber sehr ernüchternde Erkenntnisse. Echt traurig, finde ich.

Da habe ich ja bisher immer noch ganz gut getroffen, mit meinen Segeltörns in Griechenland.

Ich suche übrigens wieder Interessenten zum Mitsegeln von Korfu nach Zakinthos und zurück für die 2+3 Septemberwoche. KEIN Swingen an Bord, wer möchte kann aber gerne FKK auf See betreiben, oder in einsamen Buchten. Das berühren der Figuren, mit den Pfoten ist verboten (ungefragt).
Ich will aber nicht Buchteln oder Städtereise machen, auch keine Meilen schrubben, aber gemütlich und sicher segeln.

Wer mag kann sich gerne melden.

Ahoi
Filellinas
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Segeltörn Oktober, Frau für Kabine mit Frau gesucht!
Bei meinem Herbstsegeltörn im Oktober in Kroatien vom 13.10. bis 20.10.2018 wäre noch eine Koje für eine Frau frei.
Die Kabine würdest Du mit einer weiteren Frau teilen. Es ist kein Swingertörn!
Einzelne Männer brauchen sich also für diese Koje nicht melden.

Start und Ziel ist im Bereich Split und der Flughafen nur ca. 7km entfernt.
Der Kostenanteil liegt bei 350,-€/Kopf/Woche und beinhaltet bereits sämtliche Gebühren rund um das Schiff (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, WiFI Internet an Bord, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe)
Dazu kommt noch die Bordkasse von ca. 100,-€/Kopf/Woche. Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber zzgl. eigene Anreise.

Bei ernster Interresse schreib mir eine CM und dann klären wir sämtliche Fragen telefonisch.
******e73 Mann
949 Beiträge
Rosenfelder Strand
Hallo zusammen, ich bin seit gestern, bis voraussichtlich 9.8. auf dem FKK-Campingplatz am Rosenfelder Strand, Ostsee.
Ist noch jemand hier und möchte seine Zeit nicht alleine verbringen, oder hat (natürlich gerne eine Frau) jemand Lust einfach dazuzustossen?
Meldet euch gerne per CM bei mir.
Griechenland im September
Guten Tag *hutab*

Wer im September Griecheland (genauer Korfu) besuchen möchte für Denjenigen/ Diejenige sind vielleicht folgende Reisen interessant:

15.09. bis 22.09.: https://www.joyclub.de/event/792929.goettinnen_reise_nach_korfu_korfu.html

22.09. bis 29.09: Korfu - Reise zum gesunden Vergnügen

Lg Sportler *victory*
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Vom 06.10. - 13.10. Koje für Frau noch frei!
Bei meinem Herbstsegeltörn im Oktober in Kroatien vom 06.10. bis 13.10.2018 wäre noch eine Koje für eine Frau frei.
Die Kabine würdest Du mit einer weiteren Frau teilen. Es ist kein Swingertörn!
Einzelne Männer brauchen sich also für diese Koje nicht melden.

Start und Ziel ist im Bereich Split und der Flughafen nur ca. 7km entfernt.
Der Kostenanteil liegt bei 350,-€/Kopf/Woche und beinhaltet bereits sämtliche Gebühren rund um das Schiff (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, WiFI Internet an Bord, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe)
Dazu kommt noch die Bordkasse von ca. 100,-€/Kopf/Woche. Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber zzgl. eigene Anreise.

Bei ernster Interresse schreib mir eine CM und dann klären wir sämtliche Fragen telefonisch.
Vorstelung
Hallo da draußen,möchte mir auch mal vorstellen,ich bin schon mein Leben lang Musiker Hobby mäßig und auch beruflich,erlich gesagt (ich habe die schnause voll )vom ganzen errum rennen,aber es lässt mir nicht los,möchte mal was anderes,aber nicht einfach in die heutige Zeit.wer hilft mir dabei?es gibt bestimmt noch andere die meine Meinung sind und denken wie ich,ich gehöre eigentlich schon zum alten Eisen,aber mein Kopf und andere hält mir Gott sei dank noch jung und fit,ich bin viel unterwegs,Suche eigentlich nur meine Ruhe,habe sonst alles ereicht und trotzdem fällt uns alle irgend etwas,lg
****uva Frau
67 Beiträge
Kreta 26.o9. - o5.1o.2o18
Bin im oben genannten Zeitraum auf Kreta
Wer ist in der Zeit auch dort oder hat Lust mit Urlaub zu machen .
Bei Interesse bitte einfach eine *mail* an mich .

LG carry ..
*****e64 Mann
303 Beiträge
Urlaub Okt.-Dez.18, Kanaren oder Thailand
Hallo zusammen,
ich möchte in diesem Zeitraum (haben noch nichts gebucht)
10-14 Tage Sonne genießen, chillen, Spaß haben und wenns passt auch Sex & swingen.
Welche Lady oder Paar hat Lust mitzugehen oder sind ebenfalls auf der Insel ?
Swinger Resort, FKK-Anlage... oder zusammen ne Finca mieten? Bin da noch völlig offen.
Flüge sind noch sehr günstig.
Einfach mal anschreiben.
Wohnmobil Trips
Hallo, suche nette Sie fuer gemeinsame Wohnmobil-Trips

LG Thomas
******mon Mann
134 Beiträge
Dezember in die Sonne
Zufällig eine Dame auch Lust Anfang dezember 2 Wochen in Urlaub zu fahren.
Vielleicht Ägypten einfach chillen und genießen?
Vielleicht meldet sich jemand komme aus dem Raum Mannheim!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.