Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

**********Fixie Paar
624 Beiträge
Kinky Winterurlaub - Steiermark - 5.-12. Jan. 2019
In unserer 16-Personen-Skihütte in der Steiermark sind noch wenige Plätze frei:

• ein Doppelzimmer, das wir gerne an zwei weibliche Mitreisende vergeben möchten
• in unserem "Vier-Bett-Jungs-Zimmer" sind auch noch nicht alle Betten belegt.

Ski und Schneebrett fahren.
und Après-Ski, gemütliche Abende, Sauna, Wintergrillen und Stockbrot.
wir möchten GUTES Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome.
und wir möchten in einer Gruppe von sympathischen (gerne BDSM-affinen) Leuten Urlaub machen.

zum Wesentlichen: wir sprechen keine Fickgarantie aus.
sprich: der Urlaub kann auch nett sein, wenn ihr witzig seid, etwas zu erzählen habt, euch selbst nicht zu ernst nehmt und einfach auch gerne mal nur zuschaut. oder zuschauen lasst.

*alarm* bei unserem Angebot handelt es sich nicht um einen Swingerurlaub. *alarm*
unsere Hütte bietet dafür Platz für deinen persönlichen Kink (Petplay - Bondage - Playfight - hartes und sanftes Schmusen - Cuckolding - BDSM und Tantra - etc.)


Alle Infos, Bilder und Gästeliste: °* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°
Auszeit mit Aussicht -Spannender Kurzurlaub für CMNF-Freunde
Nette Herren zum Mitreisen gesucht. Unternehmungslustiges Paar, bietet visuellen Genießern einen spannenden Kurzurlaub (zwei bis drei Tage) mit garantiert schöner Aussicht.

Wer sind wir? - Ein vielseitig interessiertes, lebenslustiges Paar. Wir mögen Abwechslung, nette Gesellschaft und interessante Gespräche. Ich bin der weibliche Teil, 24 Jahre jung, fühle mich wohl in meinem Körper und zeige diesen auch gerne. Ich mag das aufregende Gefühl völliger Freiheit und nehme mir diese auch ab und zu. Es macht mir Spaß in bestimmten Situationen nicht mit meinen Reizen zu geizen oder gänzlich auf Kleidung zu verzichten und anderen damit Freude zu bereiten. Unser männlicher Teil, toleriert das nicht nur, er mag es und findet es spannend und aufregend.

Was bieten wir? - Einen spannenden Kurzurlaub mit garantiert schöner Aussicht für visuelle Genießer. Ein bis zweimal pro Jahr (jetzt wieder in der zweiten Junihälfte 2019) unternehmen wir mit einer kleineren Herrengruppe (vier bis sechs Personen) einen prickelnden Kurzurlaub innerhalb Deutschlands als abwechslungsreiche Flucht aus dem Alltag. Es gibt gemeinsame Unternehmungen aber auch Rückzugsmöglichkeiten. Wir frühstücken zusammen, den Tagesablauf bestimmt jeder selbst, es sind auch weitere gemeinsame Unternehmungen möglich und abends lassen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

In Gesellschaft der eigenen Reisegruppe verzichte ich, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlauben, auf Teile meiner – oder sämtliche Kleidung. Außerhalb unserer Rückzugs- bzw. Ruhezeiten gibt es von meiner Seite keine falsche Scham und auch keine abgeschlossenen Türen. Nette und höfliche Menschen, die sich daran erfreuen, lasse ich visuell an meinem Tagesablauf teilhaben. Wer möchte kann zusehen wie ich nach dem Aufstehen dusche, mich vor dem Ausgehen anziehe (das wird nicht viel sein) oder nach einem Spaziergang wieder ausziehe. Im Haus bewege ich mich überwiegend nackt. Unterwegs lasse ich, wo es möglich ist, gerne mal Busen oder Po blitzen oder auch alle Hüllen fallen. Abends verspreche ich kurzweilige Unterhaltung mit viel Haut und ungehinderte Sicht auf meine weiblichsten Körperteile.

Wohin geht es? In Absprache mit den Teilnehmern mieten wir uns ein Ferienhaus mit mehreren Wohnungen oder ein ähnliches Objekt, das unseren Bedürfnissen entspricht, in einem möglichst gut erreichbaren und auch bezahlbaren Urlaubsgebiet, wie Rhein, Mosel, Lahn, Hunsrück, Eifel oder Sauerland. Dort soll es Gemeinschaftsräume für geselliges Beisammensein aber auch Rückzugsräume für jeden Einzelnen geben.

Wen suchen wir? - Nette, höfliche und gerne auch reifere Herren mit gleichen Interessen, die sich an den schönen Seiten des Lebens erfreuen. Wer sich durch diese Anzeige angesprochen fühlt und im geschilderten Rahmen einige Tage mit uns verbringen möchte, kann sich bei uns melden.

Was erwarten wir? – Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft einen Kurzurlaub mit einer kleinen Gruppe ohne Gruppenzwang zu verbringen. Nur der Form halber weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der angebotenen schönen Aussicht um ein rein visuelles Vergnügen handelt. Ich zeige mich gerne, suche aber keinen Sex! Wer das akzeptiert und respektiert, kann gerne mit uns reisen.

Wir freuen uns auf Zuschriften von netten Reisepartnern. Jede Zuschrift mit erreichbarer Rufnummer wird auch garantiert beantwortet.
Relaxen auf der Terrasse
Die Freiheit, die ich meine 1
Die Freiheit, die ich meine 2
Zu kalt um alles zu zeigen
Auf der Fähre 1
Auf der Fähre 2
Frühstück
Spaß muss sein 1
Spaziergang 1
Spaziergang 2
Spaziergang 3
Spaziergang 4
Auf der Terrasse
Im Garten
Spaß muss sein 2
Im Traktorenmuseum
Gleich gebe ich meine wieder Brüste frei
Abendessen
Sport am Moselufer
Den Abend ausklingen lassen
*********_2010 Paar
141 Beiträge
8.-16.12.18
In dieser Zeit möchten wir gerne innerhalb von Deutschland verreisen. Gerne ein Wellnesshotel oder eine Unterkunft (auch Privat - mit Sauna) in der man sich überwiegend nackt aufhalten kann. Wer hat eine Idee? Oder, wer hat irgendwo gebucht?
Urlaub in Kroatien
Hallo *g*
Suche auf diesem weg 1 paar und 1-2 Damen die lust hätten mit mir und vielleicht noch einem Freund einen gemeinsamen kurz Urlaub zu machen
Da das boot meiner Familie gehört würde das nichts kosten
Gesucht werden Frauen/paare welche einfach spaß haben möchten zeigefreudig sind und Abends mit uns/mir frivol ausgehen 😋
Es sind am boot 3 Doppelbetten vorhanden genau so wie dusche und wc
Datum würden wir uns dan gemeinsam ausmachen sodass es für jeden passt *g*
Freue mich auf jede Zuschrift
****y75 Mann
12 Beiträge
Gabalier 25.05.19 in Südrirol
Welches Mädel, das auch im Dirndl eine gute Figur macht ist am 25.05.19 aucu auf dem Andreas Gabalier Open Air in Südtirol oder hat Lust, mir mir vor Ort abzufeiern?

Kann noch ein Golden Circle Ticket organisierem.
Lissabon über Silvester?
Bin über Silvester in Lissabon.
Jemand in der Nähe?
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Segelurlaub über Ostern in Griechenland
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte mit anderen netten Singles 10 Tage in Griechenland segeln gehen. Von Corfu nach Zakynthos und wieder zurück.
Die Reisezeit ist vom 13.04. bis 27.04.

Am 28.04. ist griechische Ostern, da möchte ich in Griechenland auch noch erleben und danach erst zurück kommen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Interesse hätte. Vielleicht kann ja auch jemand segeln und bringt sein Wissen gleich mit. Gedacht ist mit maximal 6 Personen auf einem 12-14m Segelboot mit 3-4 Kabinen entspannt zu segeln, ohne swingen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier auch Leute gibt, die nicht ausschließlich das Eine im Kopf haben.

Kosten sind 990€ + ca. 150€ Bordkasse + Flug den jeder selbst organisiert.
******_bw Mann
3 Beiträge
FKK Single Urlaub in Südfrankreich
Hallo zusmmen,
ich fahre im September 2019 in das Naturistenzentrum Domain l’Origan, und zwar die Singlereise von Miramare Reisen https://www.miramarereisen.d … e-reise-2019-suedfrankreich/ Letztes Jahr war ich bei der Singlereise im Vera Plaja Fkk Hotel.
Dieses Jahr würde ich gerne mit einer Frau nackt Tennis spielen. Ich werde da auch meine erste Nacktwanderung machen. Reiseleiterin ist Christy Ann von Internatuur ganz rechts im Bild https://www.facebook.com/internatuur/posts/1668225923297478 Sie hatte es letztes Jahr alles super organisiert und spricht auch Deutsch.
********3344 Paar
17 Beiträge
19.-27. April Maspalomas
Hallo

Ich werde mit meiner Partnerin (29) über Ostern in Maspalomas sein, voraussichtlich auch am Nackstrand. Falls wer Fotos machen möchte und vielleicht auch mehr, gerne melden...
*******_sh Mann
1 Beitrag
Karibik Kite-Urlaub ab 04.02.19 ca. 2 Wochen
Ich suche eine sportliche Begleiterin für einen Urlaub in der Karibik.
Ich kitesurfe gerne 2 Stunden am Tag und würde es dir auch beibringen.
Abgesehen davon bin ich für alle Unternehmungen offen.
L.G.
11.03- 17.03.2019
Möchte in diesen Zeitraum ins Warme
fliegen...
Ägypten?... Aber nicht allein!!!!
Flug ab Frankfurt, Köln, Stuttgart, Zürich, Basel..
Wer möchte auch die Kälte entfliehen?
Freue mich auf Zuschriften und oder Vorschläge für andere Reiseziele.
P.S. kann nur in diesem Zeitraum
Miaella
********ance Paar
244 Beiträge
Urlaub am Pool
Wir haben eine neue Gruppe gebildet zu dem Thema

Urlaub am Pool

Wer grundsätzlich dazu Interesse hat, bitte draufklicken und anmelden - wir informieren, sobald wir einen neuen "Event" organisieren, dies dürfte 2020 ca. im Juni und im August sein.

Liebe Grüsse vom Bodensee/ *schweiz*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Singleurlaub in ner offenen Beziehung
Hey Ihr...was ist denn mit uns? Wir wollen gerne auch teilhaben...
Liebe Grüße *sternchen*
********ance Paar
244 Beiträge
urlaub am pool
ihr seid herzlichst willkommen!!!! *neck*
********ance Paar
244 Beiträge
25.8. 6 Tage Toskana
Der Event „Erotica in der Toskana“ hat wieder einen Platz für eine Single Person frei..... *juhu*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Singleurlaub
Hi...interessieren würde mich das schon, aber ich mach April/Mai schon Urlaub und dann noch mal November/Dezember, da werden dann wohl leider meine Urlaubstage nich reichen. Schade...

Liebe Grüße Sternchen
*****ust Mann
137 Beiträge
@Sternchen1264
Erst eine dicke Backe machen von wegen unbedingt teilnehmen wollen und dann Ursachen erfinden weshalb es doch nicht geht....
Aber immerhin hast du auf dich aufmerksam gemacht!
*********2330 Mann
63 Beiträge
Erst eine dicke Backe machen................
Korrekt. Zutreffend angemerkt. Hätte ich nicht anders formuliert.
Manchmal ist es so erforderlich.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
nur eine 'Backe'?
... also ich finde die '2 Backen' vom Sternchen im Kornfeld süß!
11.03.- 17.03.19
Ägypten Nabq Bay...
Ich habe dort ein schönes Nest gefunden...
Wenn noch jemand in diesem Zeitraum dort sein sollte...
Lust etwas gemeinsames zu Unternehmen?
LG Miaella
*******nrh Mann
487 Beiträge
Vom 23.03 bis 05.04 nach Mallorca
Hallo,
ich fliege vom 23.03 bis 05.04 an die Ostküste von Mallorca nach Cala Ratjada zum radeln wanden und relaxen.
Ich bin in einem kleinen Wellness Hotel direkt in der City untergebracht.
Wer möchte mitfliegen?
Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Nachricht.
Gruß
Skorpionrh *sonne*
********ll87 Mann
1 Beitrag
Städtetrip
Ich suche eine weibliche Begleitung für einen Städtetrip (Berlin? HH?) im Juli/August. Ich bin offen für alles und absolut flexibel.

Meldet euch
*********_2010 Paar
141 Beiträge
18.5.19 bis 2.6.19
Hallo, wir planen vom 18.5.19 bis 2.6.19 Urlaub auf Kreta. Wer kann ein Paar Infos geben - wir suchen ein Hotel, gerne all inklusive, in der Nähe eines FKK Strandes, auch im Hotel kann es ruhig etwas lockerer zugehen. Wer hat also Empfehlungen?
Welcher männliche Singel ist in dieser Zeit dort, der sich möglicherweise diskret um meine Frau kümmert?
*******017 Mann
1 Beitrag
Wer kann mir einen Swingerclub in Wien empfehlen?
Ich fahre demnächst mit meiner Frau nach Wien! Wer kann mir einen Swingerclub in Wien empfehlen und/oder mich vor weniger guten warnen?
GlG Roland
Kreta/Ierapetra 01.05.-08.05.2019
Fliege alleine auf Kreta. Wer kann Tipps geben, wo es vielleicht etwas frivoler zugeht oder man ungezügelten Spaß haben kann? Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.