Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

*********bell Mann
789 Beiträge
Ab 17.04.19 Dahab, Südsinai, Ägypten
Werde bis im Oktober in Dahab leben und begrüsse lebensfrohe Urlauberinnen (ev. auch mit w/m Begleitung) gerne in meinem grosszügigen Haus an bester Lage als Gast.
Etwas reiseerfahren solltest Du sein, da ich Dir keinen Pauschalurlaub mit 24/7 Betreuung anbieten kann.

Interessiert? Dann schau Dich auf meinem Profil um und schreib mich bei Gefallen an.
Have a great day!
********mart Paar
3.222 Beiträge
Segelurlaub in Griechenland
Ich liebe zum einen Griechenland und zum anderen das Segeln.
Dazu lerne ich immer gerne nette und aufgeshlossene Leute kennen, die nicht immer gleich Swingen als Ziel vor Augen haben.

Ende August, Anfang September plane ich gerade, in Nordgriechenland segeln zu gehen. Wer hätte Lust, Zeit und Geld mit zu kommen?
Es sollen 6-7 Personen sein, für eine gemischte Crew. Jeder zahlt einen festgelegten Geldbetrag, um damit die Chartergebühren und die Versicherungen zu finanzieren. Wo wir genau starten, ob nun Kavala oder Keramoti, das hängt davon ab, wo wir eine mindestens 3-4 Kabinen-Yacht mit mindestens 44ft chartern können. Die genaue Größe machen wir von der Teilnehmerzahl abhängig.

Hat vielleicht, von euch, noch jemand vor, um diese Zeit nach Griechenland zu reisen, oder generell noch keine festen Urlaubspläne und wäre vielleicht daran interessiert, seinen Urlaub auf einem Segelboot, verbunden mit aktiver körperlicher Betätigung zu verbringen. Damit ist jetzt aber nicht Swingen gemeint, sondern Segel setzen und einholen, An- und Ablegen, Einkaufen und ansonsten entspannt von Insel zu Insel gleiten. Schwimmen im offenen Meer, mit oder ohne Kleidung, wie es gerade beliebt. Anschließend läßt man sich an Deck, durch den Wind (!) und die Sonnenwärme (!), trocknen.
Es dürfen auch sehr gerne Nichtjoyler an Bord kommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Person, die er gerne dabei hätte.

Es wäre super, wenn sich hier 5 bis 6 Personen zusammen finden würden, dann hätten wir die optimale Crew zusammen.

Wer hätte Interesse oder Fragen, dann bitte gerne anschreiben.

Aus unserer Idee, haben wir mittlerweile ein Event, im Joy entstehen lassen.

Wer mehr zu unserer Idee lesen möchte, kann dies hier:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

und wer etwas über die Region erfahren möchte, dem können wir folgende Videos empfehlen:


Wer hat Zeit, Lust und Geld und mag mit seglen kommen. Schöne Bilder, nette Leute, gutes Essen und immer was fürs Auge und die Ohren. Denn so ein Segeltörn trägt wunderbar zur Entspannung bei.

Es soll ein Segeltörn sein und kein Swingertörn. Bitte beachtet das, falls ich euch dafür intressiert. Es darf an Bord auch gerne fotografiert werden, doch kein Bild mit Personen drauf darf öffentlich gepostet werden.

*pirat*
Cheronissos Kreta 21.07-31.07
In dieser Zeit bin ich alleine auf Kreta in cheronissos .
Sonst noch jemand da für gemütliche Abende oder sogar für gemeinsame Unternehmungen?
Würde mich über PN freuen.

LG
********1975 Mann
412 Beiträge
04.05-12.05 Cape d’Agde
Fahre indem Zeitraum nach Cape d’Agde um meinen Platz herzurichten, bevor ich ich dann wieder bis Oktober am schönsten Platz der Welt bin. Wenn du weiblich Lust hast mich zu begleiten, dann freu ich mich auf deine Nachricht.
*******n79 Frau
2 Beiträge
Reiselust?!
*beep* Suche für den Zeitraum nach den Sommerferien NRW (August-September) *beep*

Single Männlein oder Weiblein für eine gemeinsame Reise ans Meer.
Sex ist eine gute Option, aber nicht als Voraussetzung gesetzt.

Mag einfach nicht alleine Reisen und möchte mir die Kosten auch teilen.
Denkbar wäre z.B. Spanien, Griechenland, Portugal, Italien, Kroatien, usw.
Cool wäre auch eine Kreuzfahrt.

Neben Relaxen am Wasser, mag ich mir gerne etwas anschauen, gutes Essen,
eine Mischung aus Aktivität und entspannen.

Lass mich gerne inspirieren...
******e63 Mann
307 Beiträge
RDC kurzfristig über Pfingsten,
ich plane einen Trip mit dem VW-Bus nach RDC in Südfrankreich.Es handelt sich hierbei um einen Swinger-Campingplatz.Schön wäre eine nette weibliche Begleitung mit in etwa gleichen Interessen.Sollte dir mein Profil zusagen,freue ich mich auf deine Antwort.
VG von Hubert aus Fulda
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wer hätte Lust mit Segeln zu kommen in Griechenland - kein Swingertörn - FKK wer will.

bei diesem Segeltörn ist noch eine Kabine frei: 14 Tage unter Segeln in Griechenland

Für eine geschlechtlich ausgeglichene Crew suchen wir noch 2 Frauen die sich eine Kabine teilen.

Es wird ca. 8 Tage gesegelt, abends immer im Hafen oder Bucht. Die Tage an denen nicht gesegelt wir sind Landtage. Ca. 2 Tage werden zur Organisation und Einkauf von Lebensmitteln verwendet. Auf einer Insel, können wir eine Mopedtour machen, zum Süßwasserfall und in dem See baden, danach in die Berge zum Essen, abends dann einen Absacker im Inselhauptdorf, mit Blick aufs Meer bei untergehender Sonne.
Bei guter Wetterlage und ausreichend feuchtem Winter, können wir auch einen Wasserfall der ins Meer fällt, mit dem Boot anfahren und in der Nachbarbucht schwimmen.
Häfen oder Inseln die uns spontan gut gefallen, da kann auch gerne ein ganzer Tag verbracht werden.

Wir sind also nicht 14 Tage auf engem Raum zusammen. Es gibt viel Freiraum für den einzelnen an Land und beim Segeln, beim An- und Ablegen, packt jeder gerne mit an. Was zu tun ist, bekommt ihr gesagt und werdet angeleitet. Also kein Urlaub für Faulenzer, sondern er etwas für aktive Personen.

Wer bisher alles fest dabei ist, seht ihr beim Event. Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Wenn Fragen sind, nehmt gerne unverbindlich Kontakt auf.
***ro Mann
236 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin vom 17.6 bis zum 27.6 auf Ibiza in San Antonio, eventuell ist eine nette Single Dame zur selben Zeit da.
Wir könnten dann zusammen die Insel erkunden 😊
*******ata Frau
955 Beiträge
Ukraine 05.08.2019 bis 23.08.2019
EINE (1) Begleitung (m/w/*) für das Reisen in der Ukraine...

Flug nach Kyiv, von dort dann Reisen mit dem Zug/Bus (Grossraumschlafwagen und Rucksack)... Ziel ist vor allem der Süden östlich der Krim und der Osten (westlich der ATO)...
Vieles (Reihenfolge, Ort, Zeitfenster, Übernachtungsort) ist verhandelbar...

Ich bin Sex grundsätzlich zugetan... Es ist aber nicht das primäre Ziel dieser Reise...
(Ja... Natürlich wäre beides zusammen super...)

Ein persönliches Treffen im Vorfeld setze ich voraus... Ich bin da einigermassen flexibel, erwarte das auch von dir... Flexibilität wird auch auf der Reise nützlich sein...


P.S. Jede/r bezahlt für sich...

Wichtig:
Ich habe weder reisetechnisch, noch sexuell, Interesse an Männern, deren Alter näher an dem meines Vaters liegt, als an meinem...
Hey liebe singel Frauen, wir haben kurzfristig ein Sehr geräumiges EZ in einer Finca auf Mallorca vom 19.7.19 bis zum 2.8.19 frei.
Für diesen Urlaub musst du nicht dem ,,Anforderungsprofil“ auf unserem Profil entsprechen😉😉
Es geht in erster Linie um einen entspannten Urlaub, aus dem sich auch eine Freundschaft entwickeln darf. Bei Interesse schreibt uns bitte an.
Bitte nur weibliche Singels
Liebe Grüße von wirsinds99
*********1264 Frau
807 Beiträge
Hey...noch jemand Lust und Zeit?
Wir fliegen vom 25.11. bis 9.12. nach Ägypten ins Hotel Alf Leila wa Leila. Es geht los 10.30 Uhr ab Leipzig.
Einfach gemeinsam einen tollen Urlaub verbringen. Sex ist kein Muß, aber natürlich nicht ausgeschlossen.
Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet...

L.G. Sternchen
*****zzo Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich würde gerne Ende des Monats für 6 Tage nach Malle bzw je nachdem Barcelona fliegen.
Allerdings gerne in Begleitung 😉
Kosten gehen auf mich.

Meldet euch bei Intresse per Clubmail 👌🏻
Hallo ihr lieben!
ich möchte mitte september nach gran canaria fliegen, suche hierfür eine weibliche begleitung!freue mich über eine zuschrift!
glg. hans
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Kinky Winterurlaub!

In fünf Monaten ist es soweit, wir starten in unseren in unseren Schnee- und Skiurlaub: °* kinky Ski und Rodel gut - 2020 °

wie 2017 und 2018 auch schon.
wir möchten wieder GUTES Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome.
und wir möchten in einer Gruppe von sympathischen Leuten Urlaub machen.

Termin: 11.1.-18.1.2020

wir haben ein gemütliches Chalet im Salzburger Land gemietet. Mit eigener Sauna, Kamin, sechs Doppelzimmern auf drei Etagen und fußläufigem Lifteinstieg.

Klingt gut?
Finden wir auch!

Vier Zimmer sind bereits vergeben.
Zwei Doppelzimmer mit drittem Bett für Paare oder Trios sind noch frei.

Diese vergeben wir gerne auch an zwei Single-Mitfahrer/innen in der Kombination m/w oder w/w.
M/M nur in Ausnahmefällen.

Wenn Ihr also Bock auf Ski- oder Schneebrettfahren in einer super Gruppe habt, sucht Euch eine/n Partner/in und meldet Euch an!

Achtung:
Wir vergeben Zimmer, keine Einzelbetten!
Nutzt gerne die Date-Funktion zur Veranstaltung, um eine/n Mitfahrer/in zu suchen.


Ihr solltet:
zwischen Mitte 20 und Ende 30 sein (gibt genug Skireisen für 40+, das diskutieren wir nicht)
• eher Richtung BDSM/Petplay/Cuckold gehen als Swinger sein
• Lust auf Wintersport haben (Anfänger bis Fortgeschrittene sind willkommen!, wir fahren von Skikurs- bis Profiniveau)

Alle Infos, Bilder und Anmeldung: ° kinky Ski und Rodel gut - 2020 *°
Ski & Rodel gut
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hallo
Ich habe Lust nach den Sommerferien ein bis zwei Wochen an die Nord- oder Ostseeküste zu fahren.
Natürlich macht das zu Zweit viel mehr Spaß und vielleicht finde ich auf diesem Weg einen netten Reisebegleiter.
*zwinker*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Anfang August ein paar Tage frei...
Welche interessante Dame hat ein paar spontane Ideen. Vollkommen flexibel N/S/W/O...
26.8-31.8 in Heliopolis Cap d Agde, kostenlose Übernachtung inklusive. Welche Frau wäre dabei? Ich nehme den Zug von F via Paris nach Agde...
Hallo zusammen 😊ich freue mich einen Beitrag zu schreiben 😂ich habe Anfang September bis Mitte September 2019 Urlaub, möchte gerne Sonne Stefan Meer , Berge gutes Essen guter Wein guter Sex .... 😬möchte jemand mit mir in Urlaub fahren ? Würde mich sehr darüber freuen Grüße Max
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo,
ich hätte vom 31.08 bis 07.09 frei und würde gerne Wander oder Rad Urlaub machen. Und zwischendurch auch gerne etwas Wellness.
Welche sie hat Lust spontan mit dabei zu sein? Du solltest sportlich sein und dich gerne draußen in der Natur bewegen. Ein vorheriges kennen lernen bei einem Cafe setze ich voraus.
Du darfst dich auch gerne melden wenn du Interesse an Tages Touren im Rhein Main Gebiet hast. *sonne*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Urlaub auf dem Wasser in Kroatien!
Ein SegeltTörn der besonders geeignet ist, für Leute die einfach Lust am segeln haben bzw. auf dem Wasser und in ruhigen Ankerbuchten die Seele baumeln lassen wollen.

Als Mitsegler bist Du vollwertiges Crewmitglied und wirst als dieser auch in sämtliche Manöver eingebunden.

Gesegelt wird mit einer Sun Odyssey 469 (Bj. 2015). Die Yacht besitzt 4 Kabinen mit je eigener Nasszelle/WC.
Wer dabei Erotik besonders favorisiert, sollte sich um seine Spielpartner selber kümmern!
Dieser Törn ist definitiv nicht als Swingertörn ausgeschrieben und keiner hat ein Recht oder die Pflicht auf Erotik mit anderen.

Preis/Kopf/Woche 380,-€ für die Koje bzw.
Preis/Woche/Kabine 720,-€ bei Einzelbelegung.

Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Segeljacht enthalten. Dazu gehört auch schon die Stützpunktabgabe (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe).
Keine Extrakosten für eine Kaution!
Mit dem Geld wird kein eigenes Schiff finanziert sondern die Charterbasis mit ihren Mitarbeitern.
zzgl.Bordkasse von ca.100,- bis 150,-€/Kopf/Woche (hier zahle ich als Skipper mit ein). Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Anreise, Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber!

Weitere Informationen gibt es telefonisch.
*********59955 Mann
73 Beiträge
Hallo, ich bin vom 26.08-31.08 19 am Goldstrand. Sind auch Damen oder Paare dort anzutreffen?
Lg, Sunnyboy
Habe ab 31.8. eine Woche frei und würde gerne als Single Frau nach Grand canaria...... jemand Lust und Zeit mitzukommen 😂
*****a24 Frau
113 Beiträge
Hallo.... *wink*

ich weiss nicht so recht, wie ich es anfragen soll....

ich versuch es einfach mal....

gibt es unter euch Mitgliedern auch einige, die selbst im Besitz einer eigenen Ferienunterkunft sind?

leider bin ich finanziell durch meine EU-Rente sehr eingeschränkt und kann mir kaum etwas zur Seite legen....doch brauch und wünsch ich mir ab und an mal einen Tapetenwechsel.....

ich würde gerne mal Städtetouren machen...ich liebe aber auch das Meer....nur mit den Bergen habe ich es nicht so.....

ich würde gerne alleine reisen, denn ich brauche einfach mal Abstand von so vielem was mich bewegt und möchte auf niemanden Rücksicht nehmen

zu mir: ich bin ordentlich und Ferienwohnung erprobt durch Reisen in der Vergangenheit (ich ziehe Ferienwohnungen einem Hotel vor)....ich hinterlasse alles sauber und ohne Spuren von Verwüstung, generell pflegeleicht *zwinker*

wenn ihr mir etwas zu einem günstigen Preis anbieten könnt, würde ich mich sehr freuen.... *happy*
schaut auf meinem Profil vorbei oder fragt mich einfach, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet

liebe grüße
*********omas Mann
13 Beiträge
Hallo seit einen Monat habe ich nun mein Wohnmobil, nun habe ich frei und bin allein unterwegs. Das soll aber nicht so bleiben. Für kurzentschlossene geht es am Freitag in Leipzig los und ich möchte am 14.09. wieder zurück sein. Es soll eventuell in Richtung Österreich gehen, ich bin da nicht festgelegt und stehe guten Vorschlägen offen gegenüber. Liebe Grüße Thomas
*********sche Mann
64 Beiträge
Palim Palim *huhu*

nein, Ketchup brauche ich nicht, aber ich such eine weibliche Begleitung für einen 4-6 tägigen Städtetrip, und ehrlich gesagt sollte das 🇫🇷 Paris sein.
Der Täter kommt ja schließlich immer gerne an den 'Tatort' zurück....
War gefühlt schon 20 mal da und bin noch nicht satt...
Ich kann zwar kein französisch, habe aber bisher dort immer überlebt 🥐.....
Zeitraum wäre zwischen 12. Oktober und 3. November , je nach Absprache.
Ich bin sehr umgänglich und möchte gerne keine Hektik etc. aufkommen lassen.
D. h. ich sitze auch mal einfach nur im Cafè und genieße das Treiben.
Oder mein Lieblingsplatz: oben auf dem Arc de Triomphe mit Abendblick auf die Champs und dem bekannten Turm *gg*
Ansonsten Spaziergänge durch das Marais, Montmartre und den anderen sinnigen Plätzen.
Nehme als Bahnfan den Thalys ab Düsseldorf, wenn jemand par tout mit seinem PKW fahren will.... einfach absprechen.
Ach so, ein wildes Sexabenteuer soll das primär erstmal nicht sein *smile*
So, bei Fragen fragen!
Ich beisse nicht!
Gruß
Peter

PS
Kann auch "mein" Berlin werden, dort bin ich auch
sehr gerne.....

(einmaliges) Treffen vorher wäre schon praktisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.