Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Urlaub
605 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

****lue 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.432 Beiträge
Mann
****lue ThemenerstellerGruppen-Mod3.432 Beiträge Mann

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Hier dürfen alle JoyClub-Mitglieder schreiben, ohne dass sie Mitglied in dieser Gruppe sind!

Auch Paare und z. B. in Beziehung lebende Joyler, die nicht Mitglied in dieser Gruppe werden können.

Postet hier Eure Urlaubs-Gesuche/-Angebote und was Ihr noch so sucht oder anbietet, wie Mitfahrgelegenheiten, Bettenbörse usw.

Hier könnt ihr ein paar Worte zur Gruppe loswerden. Teilt uns mit, was Euch bewegt.

Grüße, Lob, Kritik, Anregungen und Fragen sind hier gerne gesehen.

Schreiben und lesen können alle - haltet Euch an die Netikette. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, Beiträge ohne Kommentar zu löschen!

Viel Spass beim ersten Rein-Schnuppern in unsere Gruppe Single-Urlaub


Bitte nur "Anworten schreiben" - keine neue Themen eröffnen!



Danke.
*******_63 
257 Beiträge
Mann
*******_63 257 Beiträge Mann

26.06. - 03.07. Mallorca, Segeln
Eine Woche Kathamaran-Segeln in den Gewässern rund um Mallorca.

wir möchten wieder zu einem frivolerotischen Segeltörn rund um Mallorca aufbrechen. Wir segeln mit einer Salina 48, einem sehr geräumigen Boot, dass auch einen gewissen Komfort zu bieten hat.

Bisher an Bord sind außer dem Skipper, 3 Paare, ein FKKler als Freigeist, aber nicht als Swinger, sowie ein Solo, der derzeit noch eine Begleitung sucht…. Da ihm das allerdings in den letzten drei Jahren auch gelungen ist, wird er wohl auch dieses Jahr das dritte Paar komplett machen.

Damit bleibt noch Platz für ein Paar und eine Solo-Frau, die Interesse an einem frivolerotischen, niveauvollen Segeltörn haben.

Wichtig ist uns das Motto Alles kann – nichts muss, wir wollen Spaß haben – jeder so wie er mag…

Ein Teil der Truppe kennt sich schon, die anderen würden wir gerne vorab kennen lernen. Nur Mut, wir beißen nicht.

Zu den Kosten: Das Boot kostet je nach Mannschaftsstärke ca. 500 Euro pro Nase, hinzu kommen ca. 100 Euro für die Bordkasse, sowie der Flug.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, den Tag vorher anzureisen, damit wir in Ruhe die nötigen Einkäufe tätigen und Vorbereitungen treffen können.

Bilder gibt es bei Google unter „Salina 48“ zur genüge, weitere Fragen gerne an mich.

Willkommen an Bord…
******474 
62 Beiträge
Mann
******474 62 Beiträge Mann

AIDA LUNA
Hallo an alle, wie fahren vom 01.08.2010 - 15.08.2010 mit Aida-Luna an das Nordcap. Ist vieleicht von Euch auch jemand an Bord? Bitte um kurze Nachricht
************* 

*************  

Wochenendtripp
Suche nette sie, spontan für Wochenendtripps.
Süddeutschland und Italien.
L.G. Th...
**********rador 
218 Beiträge
Mann
**********rador 218 Beiträge Mann

costa blanca.
wer moechte erotische urlaubstage auf einer Spanischen finca !? mit einem scout an euerer seite, um spanien anders erleben zu koennen als otto normal pauschal tourist?
flexibel und beweglich spaniens kuesten kennen lernen ??
*******_63 
257 Beiträge
Mann
*******_63 257 Beiträge Mann

08.08. - 20.08.2010
ich hab ab dem 08.08. ein paar Tage frei und noch nichts vor...

mir wäre nach einer kleiner Trecking-Tour oder auch einer Radtour durch die Heimat.

wer mag denn mitkommen...

genaueres gerne per CM
*****eil 
495 Beiträge
Frau
*****eil 495 Beiträge Frau

01.09-19.09
habe ich urlaub und suche eine kabinenteilerin/teiler für die aida.

keine kabinenteilerin, keine aida.
als solo zu teuer.

ich bin aber auch für andere ziele offen.

also ran an die tasten....;-)
************ 

************  

hallo ihr lieben
ich bin single und hab im august zeit und lust in die sonne und ans meer zu fliegen. *liegestuhl*
am liebsten wäre mir nach den sommerferien, da es ja dann etwas günstiger is *gg* bin offen für urlaubsorte... z.b. türkei, spanien, griechenland ... wer zeit und interesse hast, kann sich gern melden.

lg
*********** 

***********  

12.-22.09.10 Cap d'Agde, oder? Camp., Bike, Hotel?
Hallo ihr lieben,
ich (zwischen 35 und 45 *zwinker* ) suche nette Begleitung.
Hat eine nette Sie Lust ein paar Tage Urlaub in der Sonne zu machen?
Natürlich ohne irgendwelche Verpflichtungen, auch keine sexuellen. Bin nicht notgeil, möchte aber nicht unbedingt alleine gehen.
Habe hier schon viel über CdA gelesen, und würde mir das gerne mal anschauen. Bin aber auch für andere Ziele zu haben. Möglich ist alles, vom Campen mit meinem Wohnwagen, über Motorradtour bis zum Hotelurlaub mit dem Auto. Wohnwagenstellplatz sowie Fahrt übernehme ich - hab ich ja eh auch alleine an Kosten (Hierfür ist also kein Danke nötig).
Für Vorschläge bin ich immer offen
freu mich
nach 500 km auf dem Bike - da kann man(n) schon ganz schön alt aussehen ;-)
*********** 

***********  

FKK-Segel-Urlaub ab 11. Sept. 2010 - Kroatien - Katamaran
FKK-Segel-Urlaub 11. bis 18. Sept. 2010 in Kroatien auf großem Katamaran (5 Kabinen)

Einen letzten Platz möchten wir gerne spontan einer Singledame zukommen lassen (Reisezeit 11. Sept. bis 18. Sept. 2010).

Bisher 3 Damen und 4-5 Herren (Alterklasse ca. 35 J. bis 51 J.).

Gerne geben wir in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen.

Schreibe uns bitte über unser Profil an.

Wir sind in einer „Singlebeziehung (w+m)“ und freuen uns über Paare und Single.

Im Vordergrund steht der allgemeine Urlaub.

FKK und freies Bordleben wären bei Sympathie schön,
wir möchten die Reise dennoch ohne überhöhten Erwartungsdruck verbringen.

Segelerfahrung brauchst Du nicht.

Nächstes Jahr 2011 segeln wir in der Karibik (Katamaran mit 5 Kabinen)
(maximal ca. 4 Wochen vor Ostern)
und
im Sommer 2011 wieder in Kroatien
mit einem großen Segel-Katamaran auf dem Wasser.

Die Reisen erleben wir gerne mit bis zu 9 Personen.

LG Andrea und Jürgen
FKK-Katamaran-Urlaub 2009
FKK auf unbewohnter Insel - Juni 2010
Vorschiff während der Fahrt - Juni 2010
*********** 

***********  

Spontan Urlaub ab 11. Sept. - wer möchte Schiffreise erleben
FKK-Segel-Urlaub ab 11. Sept. 2010 - Kroatien - Katamaran

--------------------------------------------------------------------------------

FKK-Segel-Urlaub 11. bis 18. Sept. 2010 in Kroatien auf großem Katamaran (5 Kabinen)

Bisher 3 Damen und 4 Herren (Alterklasse ca. 35 J. bis 51 J.).

Gerne geben wir in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen.

Schreibe uns bitte über unser Profil an.

LG Andrea und Jürgen
Inselwelt in den Kornaten/Telascica - Kroatien
************** 

**************  

Kuren
Da mein Beruf mich geschafft hat und auch der Urlaub nicht die nötige Erholung gebracht hat, habe ich eine Kur beantragt und diese auch bewilligt bekommen.

Zur Zeit befinde ich mich im schönen Chiemgau in Oberbayern und nutze hier Möglichkeiten zu entspannen und abzuschalten. Mit Sport, verschiedenen Entspannungsübungen und Gesprächen wird einem dies leicht gemacht. Im normalen Alltag wird oft vergessen, nur an sich zu denken, sich selber etwas Gutes zu tun *omm*

Ich hoffe, dass ich es schaffe, meine Vorsätze, die ich hier gefasst habe, nach meiner Kur auch zu Hause umzusetzen (Sport / Yoga).

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende.

einen lieben Gruß
Renate
... na dann "Prost"
bei diesem Ausblick kann man nur gesund werden :-)
************* 

*************  

FKK-Segeltörn Côte d'Azur 02.-09.07.2011
Hi Single-Urlauber,

ich bin zwar kein Mitglied in Eurer Gruppe, aber der Segeltörn, den ich nächstes Jahr machen möchte, steht jedem offen ... egal ob Paar, Mann oder Frau. Einzig auf das Verhältnis von M/W möchte ich wenig achten, damit nicht eine mitsegelnde Dame von 7 Männern umringt wird oder gar 7 Mitseglerinnen einem Skipper gegenüberstehen.

Aktuell hab ich schon ein oder zwei Anmeldungen von segelnden Paaren, aber warum nicht auch bei Euch mal nachfragen ob Interesse besteht.

Damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreibe, möchte ich zu Informationszwecken auf das Segeln-Forum verweisen:

Link zum Segeln-Thread mit den Detail-Infos zum Törn:
Segeln: FKK-Törn 2011?

Wer sich anmelden möchte, kann dies in meinem Profil tun ... dort ist der Törn als "Veranstaltung" angelegt.

Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/my/event/847250-47069.segeln_cote_d_azur_2011_toulon.html

Keine Sorge - der Törn ist keine Joyclub-Veranstaltung, sondern eine Privatveranstaltung derer, die sich anmelden und mitsegeln. Ich hab auch nicht die Absicht, damit Gewinn zu erzielen. Doch mehr dazu im Segeln-Thread.

Liebe Grüße,
Roué

PS:
Bitte meldet Euch erst an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr mitwollt.

PPS:
Vielen Dank an TomBlue, dass ich hier posten darf.
*********mann 
2 Beiträge
Mann
*********mann 2 Beiträge Mann

Suche Begleitung für Strandurlaub ca. 13.12. bis ca. 27.12.
Suche sympathische Begleitung für zwei Wochen Strandurlaub auf Kuba oder Cancun / Mexiko vom 13.12. (+/- 1 Tag) bis ca. 27.12.
Frauen werden, wie immer, bevorzugt *g*
Alternativ könnte ich mir auch 1 oder 2 Wochen Kanarische Inseln vorstellen, über Weihnachten und Silvester wieder hier.
Wer hat Lust?
*********** 

***********  

FKK-Katamaran-Urlaub, Karibik im Frühjahr,Kroatien im Sommer
FKK-Segel-Urlaub, Karibik im Frühjahr, Kroatien im Sommer, Katamaran 5 Kabinen/Bäder

Die schönen „Urlaubsabenteuer“ erleben wir gerne mit Paaren oder Single (w + m) nach vorherigem Kennenlernen z.B. auf einem großen Katamaran
mit 5 Kabinen und mehreren Bädern, Sonnendecks, Salon, etc..,

Wie in den voran gegangenen Jahren möchten wir den Urlaub „ohne erhöhten Erwartungsdruck“ verbringen und erleben den erotischen Aspekt als Ergänzung neben dem allgemeinen Urlaub.

Karibik:
Reisezeit: 12 Tage vor Ostern 2011, mit Rückflugmöglichkeit am „Donnerstag oder Karfreitag“. Vorher und nachher sind Verlängerungstage im Hotel/Ferienwohnung möglich.

Kroatien:
• eine Woche oder 2 Wochen
• im Sommer (definitiv im Zeitraum Mitte Juli, Anfang August und evtl. im September)
Planungsstand:
16. Juli bis 23. Juli 2011 und 23. Juli bis 30. Juli 2011 (alternativ auch etwas früher oder später)


2 weitere Urlaubswochen planen wir in Kürze

Anmerkung zu Anfragen: Schreibt uns bitte direkt über unser Profil an.

LG Andrea und Jürgen
Urlaubsquartier Katamaran
*************** 

***************  

Schöner Segeltörn
Hi Erotiksuchende!

Ihr habt da schöne Törns und eine gesunde EInstellung was das Leben auf dem Schiff angeht. Der übersteigerte Erwartungsdruck sprengt so manchen Ausflug und strapaziert die Teilnehmer. Auch bei "ganz normalen" Törns..

Beste Grüße
*******ower 
21 Beiträge
Frau
*******ower 21 Beiträge Frau

Cost & Logis - Arbeits"urlaub" auf kleiner Biofarm
Manche Singles wissen ja nicht so gut mit ihrem Jahresurlaub wohin und für solche, insofern sie nicht so faul sind, biete ich einen Aufenthalt auf meiner Farm, gegen Cost & Logis an.

Das heisst im Klartext: freie Unterkunft & Essen gegen Arbeitskraft. Arbeiten können auf dem Feld sein (Pflügen / Eggen, Säen, Pflanzen, Unkraut, Hacken, Ernten - das meiste von Hand), Reparaturen an den Gebäuden, den Fahrzeugen oder Hilfe im Haushalt - je nachdem was Er oder Sie eben gut kann. Nur viele faulenzen geht nicht.

Je mehr geschafft wird, desto mehr kann dann auch was unternommen werden - Angeln, Helsinkitour oder - shoppen, ggf Jagen und es gibt einen grossen Golfplatz gleich neben an.

Auf der Farm gibt es ausser 2 Hunden und der Katze keine weiteren Tiere und es können momentan auch keine weiteren aufgenommen werden. 2-beiner gibt es hier je nach Saison mehr oder weniger. Keine Kinder.

Es handelt sich um eine kleine Biofarm, ca. 1 Autostunde von Helsinki entfernt mit Kräuter- und Gemüseanbau, sowie Beeren und Weihnachtsbäume. "Nebenbei" bin ich selbst vollberufstätig in einem Bürojob.

PS: Sorry hat echt rein gar nix mit Sex und Erotik zu tun. Aber vllt. finden sich ja trotzdem der eine oder andere Interessent?
*********e100 
16 Beiträge
Frau
*********e100 16 Beiträge Frau

Hallo
...Möchte gerne bei Euch in die Gruppe aufgenommen werden ,da ich schon über 5 Jahre allein durch die Welt laufe...und vor allen auch alleine in den Urlaub fliege...
Ich bitte um Bestätigung,,würde mich sehr freuen..
LG
Venusfalle100
****lue 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.432 Beiträge
Mann
****lue ThemenerstellerGruppen-Mod3.432 Beiträge Mann

Hat ja schon geklappt...
wie ich sehe.

*willkommen*


Für die anderen, die bei uns Mitglied werden möchten:

Single-Urlaub: Mitglied werden
************* 

*************  

FKK-Segeltörn Côte d'Azur 02.-09.07.2011 / Update
Hallo Single-Urlauberinnen,

mit diesem Update schreibe ich jetzt nur noch die Damen dieser Gruppe an.

Hintergrund ist, dass der Törn fast komplett ist und wir nur noch eine einzelne Dame mitnehmen würden ...

• Schiff: Gib Sea 51, fast 16 m, 10 Kojen
• Start: Port Grimaud
• Reise: St. Tropez, Cannes, Toulon ... in diesem Bereich
• Crew: Aktuell 4 Paare und ich als Skipper

Mehr Infos unter: http://www.joyclub.de/my/homepage/847250-95132.toern_cote_d_azur_02_09_07_2011.html

Wer sich anmelden möchte, kann dies in meinem Profil tun ... dort ist der Törn als "Veranstaltung" angelegt. Bitte eine eMail-Addi nennen, an die ich die weiteren Unterlagen schicken kann.

Fragen? Einfach drauf los ...

Liebe Grüße,
Roué
************** 

**************  

Partyspaß Rund Hiddensee...
Chillen und Grillen, Verwöhnen lassen - mit dem Finger schnipsen und der Cocktail kommt...

*cocktail* *liegestuhl*

Ein kurzer Ausstieg aus der Realität für Singles rund um die beliebte Ferieninsel Hiddensee.

Kein großer Aufwand, ohne Flug erreichbar und alles inklusive.

SwingingSailingParty

Bei Fragen gern per CM oder per Telefon.

Sarah *sonne*
Bordservice - so sieht es dann aus ;-)
*********** 

***********  

FKK-Segel-Urlaub Kroatien: 23. Juli oder 30. Juli 2011
Ein liebes Hallo,

FKK-Segel-Urlaub in Kroatien:

eine Kabine ist noch frei.

Urlaubsquartier: Großer Katamaran mit 5 Kabinen/Bäder

Reisegruppe bisher: 2 Paare, 2 Single-Damen und 1 Single-Herren

Gerne möchten wir euch kennenlernen.
Am Wochenende wäre ein Kennenlernen möglich.
Dabei werden wir die gegenseitige Sympathie erfahren.

Anfang der NRW-Ferien: 1 Woche oder 2 Wochen möglich:

Reisezeit 2011: 23. Juli bis 30. Juli oder 30. Juli bis 6. August 2011

Andere Ziele und andere Zeiten können wir gerne gemeinsam überlegen.

Die Crew wird aus ca. 8 - 9 Personen bestehen, wobei wir die persönlichen Merkmale bei der Crewbildung berücksichtigen möchten.

Wir werden bei Interesse in Buchten ankern und uns selbst verpflegen und/oder die einheimische Küche in gemütlichen Lokalen genießen.

Anmerkung zu Anfragen: Schreibt uns bitte direkt über unser Profil an.

LG Andrea und Jürgen
*********xelxX 
663 Beiträge
Mann
*********xelxX 663 Beiträge Mann

Shooting und Urlaub in Kroatien Sommer 2011
Ich plane im Sommer 2011 eine Shootingreise nach Kroatien.

Und suche ein weibliches Modell das mich begleitet, Shootingbereich bis Akt

Anreise mit mir im Auto, oder eigene Anreise , wir werden 2 Wochen bleiben an zwei verschiedenen Orten wo genau steht noch nicht fest, wir werden von da aus verschiedene Buchten anfahren und dort shooten

Wir *knips* so 4 Stunden pro Tag

Danach reichlich *sonne* & *party*

Deine kosten für *essen* und *heia* übernehme ich

Genaueres planen wir dann gemeinsam, also bei Interesse CM an mich

Der Reisetermin sollte nach Möglichkeit nicht in die Sommerferien fallen

Die entstandenen Bilder sind als Werbung für einen Kroatien Modellsharing in 2012 gedacht, wo Du dann natürlich mit dabei sein kannst.

Bin übrigens geschieden und natürlich auch erotischen Abenden aufgeschlossen

Lg. Udo
********n_60 
249 Beiträge
Mann
********n_60 249 Beiträge Mann

Türkei.......Ägäisküste im Mai
Welche Frau hat darauf Lust?? Getrennte Kasse
1 Woche Rundreise (Troya, Ephesus, Pergamon -weiteres fakultativ)ab Zielflughafen IZMIR in 4 und 5 Sterne Htels, Ü mit Frühstück...Sonderpreis (subventionniert) 149€ ab Stuttgart jeweils freitags 13.,20. oder 27.5)
**********an_by 
29 Beiträge
Mann
**********an_by 29 Beiträge Mann

@ andrea venusfalle
hallo andrea, kannst mich gerne mal anschreiben,
da ich es leider nicht kann ...