Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Segel-Törn

****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Segel-Törn
So meine lieben Single-Urlauber, der Sommer-Urlaub naht.
Noch keine Idee? Wie wär‘s mit Segeln.

Mit der Einladung in diese Gruppe, ist mein alter Traum wieder erwacht, auch einmal ein sexy Segelevent zu organisieren und durchzuführen.

Es ist eine verdammt kurzfristige Aktion und für spontane, gut gelaunt Singles gedacht, die nicht alleine urlauben wollen, denn wie heißt es so schön: „Alleine urlauben ist out!“

Alles Weitere erfahrt ihr hier.
Segeln: Joy-Segel-Törn - 18556 Breege/Rügen - 24.07.2010-31.07.2010

Viele liebe Grüße
Thomas
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geil ist das denn !!!
Gedanken werden zu Worten und Worte zu Taten.... so oder so ähnlich...

Das Team flachst hier rum wegen Boot-Törns und nun trudeln sie ein *freu2*

Lieber Thomas, ich schau nach in meiner Zeitplanung und muss so einiges regeln, weil ja wirklich kurzfristig... ob ich das hinbekomme...
Oh ich seh schon, Loveparade, was solls, lieber Loveparade auf dem Schiff *zwinker* ... da gibt es viel zu regeln...

Tom
****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Schiffs Loveparade
Das ist natürlich die Idee überhaupt. Vier Yachten hintereinander nur lustige nackte Menschen an Bord, die feiern und es sich gut gehen lassen und dann vorbei an Hiddensees brühmten Stränden.

Die neidvollen Blicke sind uns sicher.
Joy-Segel-Törn
Nun springe ich einfach mal ins kalte Wasser ...

(vielleicht ist es ja auch gar nicht so kalt)

und bin dabei!


Segeln ...


noch nie versucht ...
ein Abenteuer...
eine Herausforderung...
sich den eigenen "Ängsten" stellen...


Seekrankheit, über Bord gehen, Sturm, Wellen, Eisschollen, Titanic, zu kurze Kojen, zu kleine Kajüten, zu rauhe See, Sonnenbrand, auf Sandbänke auflaufen, Backbord und Steuerbord - Luv und Lee verwechseln, Haie, Wale, Quallen ... was so alles passieren kann *oh*...



aber auch:
Lagerfeuer-Romantik, Spaß, tolle Leute, reden, kochen, trinken, lachen, Sonne, schwimmen, ein neues Körpergefühl, Wind, Abenteuer, Spannung, Neues lernen, erholen, abschalten, schöne Landschaften, Meer, Häfen, Buchten, Sonnenuntergänge *g*...


Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Seeräuber und Raubritter und Abenteurer für einen spannenden abenteuer-lustigen Törn!


*hexhex*
sehr geil.

nur sorg ich mich, ob genug platz für 6 personen auf den abgebildeten booten ist, um sich auch schön zu sonnen ...
****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du es im Juli länger als eine Stunde in der Sonne auf dem Meer aushältst bist Du ein Held. Ein Roter. Zum Glück wollen sich nicht alle auf einmal sonnen. Durch den kühlenden Wind bekommt man erst zu spät mit, dass es zu viel Sonne war. Beim Segeln wirst Du sogar im Schatten braun. Allerdings nur dort wo Kleidung nicht die Haut verdeckt. *zwinker*
Berühmt ist von daher die Seglerbräune. Gesicht bis zum Hals und Hände bis zu Ärmeln schokobraun und der Rest weiß oder krebsrot, bei denen die es besser wussten.
Du wirst froh sein über den knappen Meter bis zum Wasser und jeden Schatten an Bord.
jaaaa
...zumindest in der Fanta eine wunderschöne Versuchung!!!lechz:)))))
Sach euch nur eins
segeln iss geil!

Gruß HW
Segeltörn
Hallo Thomas

Wie viele haben sich denn bisher angemeldet? Ich habe die Woche davor und danach Urlaub, aber wenn ich meine Mädels vom 24. bis 31.7. auch noch unterbringen kann, wäre ich gerne dabei...

LG
Claudia
****tta Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Klicke mal hier
Joy-Segel-Törn

und dann auf Anmeldung und Preise.

Wir sind erst zu dritt, haben aber einige Zusagen, die mit dem Wörtchen "wenn" beginnen...

Unserer Joyclub-Flottille schließen sich auch
http://www.joyclub.de/my/714948.poseidon50.html mit seiner 31 Fuss Yacht,
http://www.joyclub.de/my/1347191.serangle.html mit einer 25 Fuss Yacht
und ab dem 26.7. auch
SexySailing mit einer geilen 50 Fuss Yacht an.

Wir wären zur Hochzeit sechs Schiffe.
Es wird sicher lustig, wenn wir als Joy-Piraten die Ostsee unsicher machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.