Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler16
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURE LIEBLINGS-FILME, Lieblings-Schauspieler ???

****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
EURE LIEBLINGS-FILME, Lieblings-Schauspieler ???
Welchen schönen Film könntet ihr Euch immer wieder angucken im Urlaub oder in Eurer Freizeit??

Wer sind eure Lieblings-Schauspieler???

Also ich habe in letzter Zeit drei Lieblingsfilme entdeckt...

mit zwei meiner Lieblingsschauspielern, Cary Grant + Richard Gere *ja*


1) "eiskalte Leidenschaft" mit Kim Basinger und Richard Gere...
ein super spannender und auch erotischer Thriller
*hotlady*


2) "der unsichtbare Dritte" von Alfred Hitchcock,
alt, aber immer wieder gut+spannend


3) "Zeugin der Anklage" mit Marlene Dietrich, uralt aber so tolle Story, hochspannend bis zum Ende, da steigert sich die Spannung bis zum Höhepunkt... lach *ggg*


4) und "die 12 Geschworenen"....auch ein alter Film aber genial durchdacht und genial gespielt von Henry Fonda, ein psychologisches Meisterwerk!!sehr sehenswert, wer mal Langeweile hat im Urlaub, hier vergeht sie!! *top* *zugabe*

LG Evi

*ggg* *haumichwech*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Shortbus! *g*
also Pulp Fiction ist der Knaller
und Bube, Dame, Gras von Gay Richy

aber mein absoluter Lieblingsfilm ist "Dirty Dancing" lief am Sonntag, den habe ich jetzt zum 32 mal gesehen *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Habe vieeeeele Lieblingsfilme
zum Weinen: "The Crying Game"

zum Lachen: "Grasgeflüster"

einfach schöööön: "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Mathilda eine große Liebe", "Chokolate"

und sonst fast alle Filme von Fellini und Almodovar.

Gala
ich sehe gerne Dirty Dancing und vor allem den uralten Film Arsen und Spitzenhäubchen....einfach zum totlachen....zwinker
********0_bw Frau
13 Beiträge
also ...magnolien aus stahl ---- traurig , lustig und doch ohne happy end .....
ich liebe sience fiction ...wie zum beispiel x-men ....
aber auch klassiker wie vom winde verweht ......
****e80 Mann
34 Beiträge
Meine Favoriten unter den schauspielern sind ua: Robert DeNiro, Jean Reno, Jet Li, Mel Gibson, Jason Statham usw

TOP Filme

Aktion: HEAT (Robert DeNiro)
WAR ( Jet Li, Jason Statham)

Thriller: die 9 Gebote (glaub 9 oder 7 lach, Brad Pitt)
Dir Purpurnen Flüsse 1und 2 (Jean Reno)

Fantasy: AVATAR

Komödie: Keinohrhasen (Till Schweiger)

lg und viel spaß beim anschaun^^
*********s619 Mann
14 Beiträge
Nachdem ich einige Zeit in Skandinavien verbracht habe, kann ich euch nur mal ein paar Filme sehr ans Herz legen.

Kommissar Wallander und Kommissar Beck ermitteln ja seit geraumer Zeit auch im deutschen TV, aber es gibt noch sehr viele andere gute Filme, die aus Skandinavien kommen. Besonders für Leute, die schwarzen Humor zu schätzen wissen, sind das echte Leckerbissen.
Ich liste hier einfach mal ein paar auf, die mir spontan Einfallen.

Flickering Lights
Babas Cars
The Good Cop
Cops
Old men in new Car
Adams Äpfel
Elling, nicht ohne meine Mutter
Pusher (Teil 1 - 3)
Dänische Delikatessen

ich hoffe, das reicht erstmal für den Anfang und beschert euch ein paar nette Abende vor der Mattscheibe.
***io Frau
347 Beiträge
hey...
toller thread... *übrigens meinem vorschreiber mal auf die schulter klopf*.. elling und kops sind WIRKLICH genial... (schreibt sich übrigens mit K... sonst sucht ihr vergeblich)... die restlichen muss ich mal gucken

ich liebe ja die alten göttlichen kommödien von billy wilder... allen voran "manche mögens heiß" und "eins, zwei, drei"...

ansonsten... mal was griechisches... "zimt und koriander" ist ein hübscher film und ich sah letztes jahr in nem freiluftkino in kreuzberg noch einen niedlichen griechischen film "kleine Verbrechen"... musste grad dran denken, als ich kops las...

und was cooles aus dem deutschen kultkino: "absolute giganten"
... guten tag, wir hätten gern dreimal alles! immernoch lach
und "lammbock"...den kennt aber sicherlich jeder fg
*********s619 Mann
14 Beiträge
@ annio

stimmt, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, Kops schreibt sich mit K, danke für die Richtigstellung.

Absolute Giganten, ein Klassiker schlechthin. Die Szena am Kicker ist auch sehr geil, wo er seinen Granada einsetzt.
Nur ein paar Bruchstücke, der besten Sprüche aus dem Film.
"...der Wagen hat ein Vinyldach"
"... gehts auch Schwarz" *haumichwech"
"...wenn du meine Schwester anpackst, reiß ich dir den Sack ab"

Ach Leute, schaut euch den Film einfach an.

Dann sind mir noch ein paar gute Kracher eingefallen.

"Chico" mit Moritz Bleibtreu und Dennis Moschito
"Kurz und Schmerzlos"
"Soul Kitchen"

Und jetzt der absolute Oberknaller, für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, eine Kulturlücke!

Bang Boom Bang! Ich sag nur,"alles auf Horst"

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Tipps, ein paar weitere schöne Stunden vor dem Flimmerkasten verschaffen.
***io Frau
347 Beiträge
mir fallen auf anhieb noch n paar gigantenzitate ein *fg*
... wer is eigentlich gefährlicher, Godzilla oder Hitler?

...Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn esmal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

... Hey es ist Vollmond, ist doch klar, dass ich da einen Hut aufhabe.

oder als er von der kanüle erzählt *fg*...

oder... war das auch in dem film... wo der dvd-dealer n film mit nem "braunen" titel rausholt, und jemand fragt... ist das erotik oder gewalt fg
*********s619 Mann
14 Beiträge
Ja genau, die Szene ist auch aus dem Film, wo da 10 Leute auf dem Klo stehen und der "Videoverkäufer" die Filme an den Mann bringen will. *g*
***io Frau
347 Beiträge
muss ich
unbedingt mal wieder sehen *gg*

...duu ...darf ich mal mit dem granada fahrn?
*********s619 Mann
14 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Granada fahren ist geil. *g*

Ich denke, wir sollten nicht mehr von dem Film verraten, sonst müssen die Mitglieder hier den Film bald garnicht mehr schauen. *gg*
*********r_by Mann
314 Beiträge
mein Lieblingsfilm
Der Herr der Ringe alle drei Teile.
Ich freu mich schon auf den vierten der im kommenden Jahr ins Kino kommt (Der kleine Hobbit "Bilbos Reise"
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
also James Bond
alias Timothy Dalton finde ich auch klasse...
und die Filmmusik ist eine der besten Filmmusiken, die ich kenne, passend zum besten Bond Film

" DER HAUCH DES TODES"


*ggg* *top* *sabber* *hotman*
*******_nw Mann
14 Beiträge
ohh da gibt es so vieeeleee
Es war ein mal in Amerika.... Der Pate

Al Pacino, Robert de Niro, Marlon Brando und und und
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
auja
und der Film "Herr der Gezeiten "

mit Nick Nolte und Barbara Streisand , echt sehenswert!!!
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
gestern gabs
nette Filme im TV, das haben wir der WM zu verdanken und zwar: *ggg*

1) "Mrs Winterbourne" mit Shirley Mc Lane, war richtig was zum lachen und auch was fürs Herz

und

2) "Ohne jede Spur" mit Jodie Foster" , total spannend, Jodie Foster hat ein unglaubliche schauspielerische Leistung erbracht...

zwei klasse Filme...finde ich *top* *top2*
Einer schönsten Filme
die ich je gesehen habe ist: Solange es Menschen gibt

mit Lana Turner, Dandra Dee und John Gavin
von Douglas Sirk
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer meiner Lieblingsfilme
"Die Legende von Paul und Paula"

de.wikipedia.org/wiki/Die_Legende_von_Paul_und_Paula

und dazu den Titel-Song einer meiner Lieblings-Songs von den Puhdys:

youtube.com/watch?v=9koSrhCNEX8

Da kann man(n) so richtig mal abheulen..... *heul*

Tom Blue

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ins Kino gehe ich sehr, sehr selten - allein macht es einfach keinen Spaß.
Aber wenn ich mir mal einen Film ansehe, dann u. a. diesen:

de.wikipedia.org/wiki/Die_Reifeprüfung
mit Dustin Hoffman

Diesen Song aus dem Film sollte man sich aber besser nicht allein anhören:
youtube.com/watch?v=oLEmyeQlS5M
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@Magic
auja da haste recht, der Song geht ja echt durch und durch, aber echt wunderschön...!! *top* *top2*
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
Filmempfehlung für heute abend
kommt "the power of love" mit Julia Roberts...für alle, die bei diesem heissen Wetter zuhause sind..... *mrgreen* *ggg* *spitze*

ach ja Julia Roberts gehört auch zu meinen LieblingsschauspielerInnen und Sandra Bullock auch..... *bravo* *wow*
Lang lebe Ned Devine -
Wer dann nicht lacht, sollte den Keller aufsuchen.

Fisch namens Wanda
Ein Klassiker

Harold & Maude

Bitte alles mit britischen schwarzen Humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.