Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen
Hier dürfen alle, wirklich alle JoyClubber, die sich aktuell im Urlaub befinden, Ihre Grüße an uns Daheimgebliebenen loswerden...

Ab ins nächste Internet-Café oder an die neuen Handys und losgepostet - am besten mit einem aktuellen Foto! *knips*

Zeigt uns, wie toll es Euch geht... *sonne* *liegestuhl* oder auch *regen* *frier*

Habt Schadenfreude mit uns hier zuhause... *motz*

Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen... *freu*

Und als Gag bitte in der jeweiligen Landessprache "Guten Tag"!

*wiegeil* wird das denn, wenn hier aus aller Welt Eure Grüße stehen!!!

Bitte nur aus Eurem Urlaub, Kurztrip, Tagestrip oder Städtetrip posten, egal wo auch immer das gerade ist.

Euer Badezimmer ist jetzt aber nicht der Indische Ozean und die Schüssel nicht irgendso ein Vulkan *haumichwech*

Nur Posten - No Plaudern!

Und wenn Ihr jemanden Daten wollt, dann schreibt Ihn/Sie bitte direkt an. Danke.
Oder z. B. hier: Single-Urlaub: WIEDERSEHEN- im Urlaub kennengelernt..
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Juli 2010 - Grüße aus München ...
... an alle Welt, sendet Euch:::

Greetings to all the people in the world is sending you:::

Tom Blue, der kräftig auf der Leopoldstraße den Sieg Deutschlands über Argentinien (fussballmäßig) abgefeiert hat!!!

who had party in Munic all night long because of the soccer-winning team Germany (against Argentinia)!!!


Warum musste ich denn der ERSTE sein ??? *freu2* *freu2* *freu2*
TomBlue vom Olympiapark/Tollwood-Festival München
Und wie war das mit der Landessprache? *g*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oans - zwoa - gsuffa
= Landessprache *zwinker*

*haumichwech*

Greetings from the-tent.com/de_index.htm bei strömendem Regen (Unwetter) und einem glücklichen, völlig durchnässten TomBlue bei seiner Flasche Bio-Weisswein und vielen netten Menschen aus aller Welt...
Warum wusste ich, dass der Spruch in der Landessprache genauso lautet? *g*
Schick mal ein bisschen Regen in die Hauptstadt! Ich kann vor lauter Hitze nicht schlafen!
****ga Frau
17.230 Beiträge
ich sende Euch
ganz liebe Grüße aus Oberstdorf, leider hab ich das Überspielkabel vergessen, sonst hätte ich euch noch tolle Fotos zeigen können...es ist tolles Wetter blauer Himmel...grüne Wiesen.......dafür ein Foto vom letzten Jahr...LG EVI
Blick vom Edwin Probst Haus auf die Seealpe, wo ich gestern war
****ga Frau
17.230 Beiträge
baden verboten!!
aber ich war trotzdem drin, leider bin ich erwischt worden, das war wohl das letzte mal das ich in diesem kalten Bergsee gestern baden war..grins
autsch ist das kalt
*******lin Frau
2.188 Beiträge
nackte Grüsse aus Terranera
Ich sende euch viele liebe Grüsse aus dem Paradies! *g*

Forum
Sonnige Grüße :-)
Sunny saluti da Italia a tutti coloro che sono rimasti a casa.
40 ° C, senza nuvole e la gente piacevole *g*
****ga Frau
17.230 Beiträge
@imperitus
vi ringrazio e vi auguro una buone vacanze, saluto Evi
*******_66 Paar
389 Beiträge
Dobar dan
Viele grüße aus dem Sonnigen Kroatien..

..38-41 Grad..... *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

..Wassertemperatur...28 Grad *spitze*

..senden euch Bine und Frank ( Twilight Team )
Grüße aus der Türkei....
Hallo ihr lieben,

ganz liebe Grüsse aus der Türkei von eurem ersten zusammengebrachten Reiseduo *zwinker* sexynicole uns Schnuggi.

Wir schwitzen uns hier bei 41 grad einen ab....aber wir wollen ja nicht meckern.

Wir wünschen Euch allen morgen auf der Party super viel Spass und bei der nächsten sind wir dann auch dabei.

LG Nicole und Tatti
*sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*
Porec Kroatien
da ich ja erst seit 2 Stunden wieder zurück bin poste ich noch
viele grüße aus porec
ich war das erste mal dort und bin sehr positiv überrascht ob der
schönen (alt-)stadt, den tollen restaurants, dem flair und der ganzen umgebung incl. meer.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Grüße aus Berlin!
sendet Euch TomBlue und dutchy3 und evian , die jetzt gleich unterwegs sind und zwar auf Sightseeing z. B. Brandenburger Tor usw.
Foto wird nachgeliefert!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Mykonos grüßen
TomBlue und dutchy3 bei 27 Grad am Strand!
*huhu*

Gestern am Montag wolkenbruchartiges Wetter, heute wieder strahlender Sonnenschein!

Leider nur ganz selten Zugang zum Internet...

*sonne* ige Grüße...


PS: Hier beginnt der große Ausverkauf!

70% auf alles!!!
Ausser Biernahrung..... *haumichwech*

Teures Pflaster hier *zwinker*
0,4lt Bier 6,- Euro
Unser Blick von der Frühstücksterrasse!
na denn
viel spaß weiterhin und neidisch auf dein urlaub blickend - denn hier in köln ist arsch-kalt
Limak Lara de Luxe
Na dann auch noch schöne Grüße aus der noch sonnigen Türkei. Baden, Sonnen und genießen.
Die Simmics
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank und viel Spass!
Hey Ihr Beiden,

vielen Dank für Euer Posting mit Euren Grüßen. *danke*

Weiterhin einen schönen Urlaub Euch beiden!

Hier im Ruhrgebiet regnets...

Und als Dank für Eure Grüße schenken wir Euch doch glatt 500 Coins zum Einlösen...

Aber nicht alle Rosen gleich an mich abgeben *haumichwech*


Tom, der neidisch grüßt
**he Frau
63 Beiträge
Schnee
Bin derzeit auf einem Seminar am Schliersee ... wo es bereits tief verschneit ist.

LG mahe
Spitzingsee
Bali und co.
ganz ganz viele und sonnige Gruesse von der Gili Trawangan an Euch Armen zu Hause gebliebenen. Hier ist es einfach fantastisch schoen. Bilder kommen spaeter - versprochen.
Hannes

ps: viel Spass beim Sneeschippen *zwinker*
****hy3 Frau
348 Beiträge
@der_Richtige
...ooohhh Hannes....Gili Trawangan ist einfach wunderschön; ich war da letztes Jahr! *spitze*
Genieße Deine Zeit da und wir (er)warten (auf) Deine(n) Bilder!

LG, Ellen
****_Do Mann
772 Beiträge
huhu..
einen lieben gruß an die heimat *smile*

etwas sonne als anhang *zwinker*

euer walli..

zur zeit auf samui
****hy3 Frau
348 Beiträge
@airfirefighter
Samui...cool *top2* *spitze* *wow*

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit! *huhu*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fliegen denn jetzt alle nach Asien...????
Bei uns ist es doch auch schöööööööön... *zwinker*

Euch da draußen einen wunderschönen Urlaub!!!

Kommt heile zurück und habt viel Spass!!!

Tom
Gruesse live aus El Cotillo, Fuerteventura
senden wir Euch allen!

Heute haben wir Ellens Geburtstag gefeiert, gebadet im Meer, nackt in den Duenen gelegen, Cava getrunken und noch so vieles mehr...

Temperatur fast 30 Grad...
Die weissen Studios im Hintergrund, dort wohnen wir...
Sunset on the Beach...Tom trinkt heimlich Cava, leider kein Prosecco...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.