Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere PARTNER-GRUPPEN

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere PARTNER-GRUPPEN
Wir freuen uns auf regen "Austausch" *zwinker* :


NEU seit 14.12.2011
http://beachvolleyball.joyclub.de/
Wir sind DIE Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs,sei es als Fan,Aktiver oder Zuschauer.

Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.

Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...

Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.

Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.




NEU seit 28.04.2011
Düsseldorf
Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.

Hallo liebe Düsseldorfer, Düsseldorf-Fans, Zugezogene, in der Ferne
Lebende, einfach alle, die sich für diese tolle Gruppe interessieren und Mitglied werden möchten...

... Es gibt viele tolle und vor allen Dingen regelmässige Veranstaltungen, die ausschließlich auf den Einfallsreichtum und das Engagement unserer Mitglieder zurück zu führen sind. Das Forum boomt. Es geht um spannende Themen aus, um und in unserer tollen Stadt oder Themen, die die Mitglieder besonders interessieren.




NEU seit 30.12.2010
Singles Hamburg
Die Hansestadt Hamburg gilt als zweitgrößte Stadt Deutschlands. Der Single Anteil in der Hansestadt beträgt 24,5% und bietet somit beste Voraussetzung für Singles nette Bekanntschaften zu schließen. Hamburg gilt mit einer Größe von rund 1.773.218 Einwohnern als einer der größten "Singlemagnete" Deutschlands!

Das Beste daran: jetzt auch direkt hier in unserer Single Gruppe Hamburg!

Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um Hamburg, die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungenem Kennenlernen haben.




NEU seit 30.12.2010
http://singles-muenchen.joyclub.de/
Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um München (70 km), die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungem Kennenlernen haben.



NEU seit 09.11.2010
http://barbarella.joyclub.de/
Erotismus par fantasie
Erotismus wird meist als ein Begriff für die Sublimation des Geschlechtstriebes in literarische, künstlerische bzw. kulturelle Leistung verwendet.
Die freie Liebe und die Erforschung der eigenen sexuellen Belange und deren Verwirklichung mittels phantasievoll inszenierten Privattreffen und Events.

Das ist Barbarella.

Über die Grenzen von gesellschaftlichen Konventionen hinaus, jedoch immer geprägt von hohen ethischen und kunstkulturellen Werten.
So möchte Barbarella Eure Sinne inspirieren und Euren Geist neu beleben. Und das abseits von kommerziellen Massenswinger-Veranstaltungen und verklemmter Stammtischkultur.
Dekadenz und Hedonismus wurden zu Beginn des Jahrhunderts im Schlussverkauf unters Volk gebracht. Es ist Zeit für etwas Neues.

Wir, Loredana und Minou Rodriguez, möchten ein neues Zeitalter der Erotik mitdefinieren und organisieren in regelmässigen Abständen diverse erotisch geprägte Aktivitäten für und mit interessierten Joyclub-Mitgliedern.
Vom geselligen Kulturabend in kleiner Runde bis hin zur privaten, kunstvoll ausgerichteten Erotikparty.

Im Mittelpunkt aller Treffen und Events steht immer die Speisung aller unserer Sinne, die Beflügelung unserer erotischen Fantasien, die Befreiung des Körpers durch Ästhetik, Stil, Intellekt und die Freiheit des Geistes.
*****Willkommen bei Barbarella*****



NEU seit 05.11.2010
Traveldates
Ihr lernt gerne Leute aus anderen Regionen/Ländern kennen?
Ihr habt gern Dates mit Leuten aus anderen Regionen/Ländern?
Ihr verreist gerne, öfter oder garnicht?
Ihr wollt, wenn Ihr verreist, am Reiseziel Dates haben?

Traveldates ist die Gruppe für alle "Reisenden" und "daheim gebliebenen", die sich gerne mit Menschen aus anderen Regionen oder Ländern treffen. Dies geht zu Hause genauso gut wie fremden Orts!



NEU seit 22.08.2010
Niederrhein-Gruppe
Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
Sei es hier durch das Forum und dem Chat oder bei den realen Treffen und Events!
Die Gruppe soll mit den Mitgliedern wachsen und durch neue Themen der Mitglieder bereichert werden.
Auch Freunde des Niederrheins, die nicht direkt an ihm wohnen, aber evtl. öfters hier sind oder hier Urlaub machen, sind bei uns willkommen!



NEU seit 22.07.2010
Saunafreunde NRW
Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW kommen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen oder auch mehr?
Wir machen reale Treffen und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann werdet Mitglied!
Hier wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.



NEU seit 19.07.2010
Essen, die Ruhrmetropole
Essen, die Ruhrmetropole
Die Gruppe für alle geprüften Essener und solche, die sich mit der Stadt verbunden fühlen.



NEU seit 06.07.2010
http://viva-la-vida.joyclub.de/
Erotischer Urlaub und exklusive Swingerferien, ausgesuchte Events, Seminare, Workshops ... wir bieten ein individuelles Erotikangebot für das gehobene, internationale Publikum.



NEU seit 02.07.2010
http://christopher-street-day.joyclub.de/
Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können. Sei es als sexuelle Minderheit oder Randgruppe, sei es als Verfechter der Gleichheit oder einfach nur, um sich solidarisch zu zeigen.

Doch wollen wir auch versuchen, eine CSD-unabhängige Plattform zum Treffen, Kennenlernen, Klönen und vielleicht auch mehr zu schaffen!

Und unsere monatlich stattfindenden Treffen sind die beste Gelegenheit, nette und tolerante Menschen kennenzulernen.

GANZ WICHTIG:
Diese Gruppe wurde NICHT nur für die Leute gegründet, die mit uns an der Parade teilnehmen wollen, sondern für JEDE(N)!

Doch werden wir natürlich auch 2010 wieder mit einem eigenen Lkw an der CSD-Parade in Köln teilnehmen.



NEU seit 01.07.2010
Münsterland
Wenn ich das richtig beobachtet habe, gibt es bisher nur "Junges Münsterland" für Paare. Ich wünsche mir eine Gruppe, die sich nicht dazugehörig fühlen. Solo M oder F, auch Paare.
Gedacht für allgemeinen Austausch, Tips, Treffen oder einfach nur Quatschen...



NEU seit 19.06.2010
http://single-frauen.joyclub.de/
Eine Gruppe in der sich alle Singlefrauen austauschen können. Über Ihre Erfahrungen z.B. hier im Joy, über ihre Date-Erfahrungen, ihre Gefühle, ihre Einsamkeit, ihr Leben allein oder als Alleinerziehende.
Wir wollen miteinander lachen, Euch zuhören, helfen.



NEU seit 18.06.2010
Globetrotter
Der Traum vom Reisen um den ganzen Globus. Ob mit dem Camper, mit dem Zelt, im Hotel oder nur mit dem Schlafsack.
Erfahrungsberichte von Erfahrenen oder auch Träume und Pläne von Interessierten.
Erforschen wir die Welt nach anderen Sitten und Mentalitäten.
Auch in Bezug auf Freizügigkeit, FKK und Sex in verschiedenen Ländern.



Swinger-Urlaub
Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
Singles hier - Swinger dort ! Es gibt Schnittmengen - zieht uns aber nicht die ganzen Singles hier ab *zwinker*



Segeln
Kommt zusammen Freunde. Lasst uns auch Segeln. Für alle, die segeln wollen oder einfach nur die schöne Zeit auf dem Wasser genießen. Alles unter der Joyclubfahne, gewürzt mit stilvoller Erotik.



Skifahren
Warum nicht mal die weiße Pracht mit anderen Joylern zusammen genießen?



Trekking & Climbing
Bergtouren, Ausflüge, Sportklettern, Bergsteigen, Ski- und Snowboard; ggf. Wochenenden und Urlaube.



Tennis
... Tennisgruppe und bei uns geht es darum, TennispartnerInnen zu finden, uns über den "weißen Sport" auszutauschen, mal gemeinsam Tennisurlaub zu machen oder ein Turnier zu organisieren....



Singles NRW
Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen wollen, sind hier herzlich willkommen!



http://busreisen.joyclub.de/
Dies ist eine Gruppe für alle Joyler, die sich für das Thema Busreisen und/oder Reisebusse interessieren.


Türkei
Die Türkei vereint Okzident und Orient, bietet Badeorte und Skigebiete, kann mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten aufwarten...



Viel Spass beim Cross-Over daten!

Und berichtet uns darüber....
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Singles NRW
Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen wollen, sind hier herzlich willkommen!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Tennis
Tennis

....Hallo! Wir sind eine neue Tennisgruppe und bei uns geht es darum, TennispartnerInnen zu finden, uns über den "weißen Sport" auszutauschen, mal gemeinsam Tennsurlaub zu machen oder ein Turnier zu organisieren....oder einfach mal nur über das zu plaudern, was uns auf der Seele liegt....neue Leute treffen und kennenlernen... Einfach alles rund um den gelben Filzball....wir freuen uns über neue MitgliederInnen....LG Evi
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Trekking & Climbing
Trekking & Climbing

Bergtouren, Ausflüge, Sportklettern, Bergsteigen, Ski- und Snowboard; ggf. Wochenenden und Urlaube.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Skifahren
Skifahren

Warum nicht mal die weiße Pracht mit anderen Joylern zusammen genießen?
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Segeln
Segeln

Kommt zusammen Freunde. Lasst uns auch Segeln. Für alle, die segeln wollen oder einfach nur die schöne Zeit auf dem Wasser genießen. Alles unter der Joyclubfahne, gewürzt mit stilvoller Erotik.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Swinger-Urlaub
Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
Singles hier - Swinger dort ! Es gibt Schnittmengen - zieht uns aber nicht die ganzen Singles hier ab *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Globetrotter
Globetrotter

Der Traum vom Reisen um den ganzen Globus. Ob mit dem Camper, mit dem Zelt, im Hotel oder nur mit dem Schlafsack.
Erfahrungsberichte von Erfahrenen oder auch Träume und Pläne von Interessierten.
Erforschen wir die Welt nach anderen Sitten und Mentalitäten.
Auch in Bezug auf Freizügigkeit, FKK und Sex in verschiedenen Ländern.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Single Frauen
http://single-frauen.joyclub.de/

Eine Gruppe in der sich alle Singlefrauen austauschen können. Über Ihre Erfahrungen z.B. hier im Joy, über ihre Date-Erfahrungen, ihre Gefühle, ihre Einsamkeit, ihr Leben allein oder als Alleinerziehende.
Wir wollen miteinander lachen, Euch zuhören, helfen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Münsterland
Münsterland

Wenn ich das richtig beobachtet habe, gibt es bisher nur "Junges Münsterland" für Paare. Ich wünsche mir eine Gruppe, die sich nicht dazugehörig fühlen. Solo M oder F, auch Paare.
Gedacht für allgemeinen Austausch, Tips, Treffen oder einfach nur Quatschen...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Christopher Street Day
http://christopher-street-day.joyclub.de/

Wir treffen uns zusammen zur LOVEPARADE:
Single-Urlaub: single-urlaub goes LOVEPARADE 24.07.2010 Duisburg

Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können. Sei es als sexuelle Minderheit oder Randgruppe, sei es als Verfechter der Gleichheit oder einfach nur, um sich solidarisch zu zeigen.

Doch wollen wir auch versuchen, eine CSD-unabhängige Plattform zum Treffen, Kennenlernen, Klönen und vielleicht auch mehr zu schaffen!

Und unsere monatlich stattfindenden Treffen sind die beste Gelegenheit, nette und tolerante Menschen kennenzulernen.

GANZ WICHTIG:
Diese Gruppe wurde NICHT nur für die Leute gegründet, die mit uns an der Parade teilnehmen wollen, sondern für JEDE(N)!

Doch werden wir natürlich auch 2010 wieder mit einem eigenen Lkw an der CSD-Parade in Köln teilnehmen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Viva La Vida
http://viva-la-vida.joyclub.de/

Erotischer Urlaub und exklusive Swingerferien, ausgesuchte Events, Seminare, Workshops ... wir bieten ein individuelles Erotikangebot für das gehobene, internationale Publikum.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Essen
Essen, die Ruhrmetropole

Essen, die Ruhrmetropole
Die Gruppe für alle geprüften Essener und solche, die sich mit der Stadt verbunden fühlen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Saunafreunde NRW
Saunafreunde NRW

Willkommen im Forum der Saunafreunde NRW!

Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW kommen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen oder auch mehr?
Wir machen reale Treffen und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann werdet Mitglied!
Hier wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.

Viel Spass im Saunaforum für NRW!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Niederrhein-Gruppe
Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.

Sei es hier durch das Forum und dem Chat oder bei den realen Treffen und Events!

Die Gruppe soll mit den Mitgliedern wachsen und durch neue Themen der Mitglieder bereichert werden.

Auch Freunde des Niederrheins,die nicht direkt an ihm wohnen,aber ev. öfters hier sind,oder hier Urlaub machen,sind bei uns Willkommen!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Traveldates
Traveldates

Traveldates
Ihr lernt gerne Leute aus anderen Regionen/Ländern kennen?
Ihr habt gern Dates mit Leuten aus anderen Regionen/Ländern?
Ihr verreist gerne, öfter oder garnicht?
Ihr wollt, wenn Ihr verreist, am Reiseziel Dates haben?

Ihr seid geprüfte Mitglieder mit Bild/ern im Profil und habt eine oder mehrere der obigen Fragen mit "Ja" beantwortet?

Na, dann nichts wie ran! Hier anmelden bei "Traveldates"!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Barbarella
http://barbarella.joyclub.de/

Erotismus par fantasie


Erotismus wird meist als ein Begriff für die Sublimation des Geschlechtstriebes in literarische, künstlerische bzw. kulturelle Leistung verwendet.


Die freie Liebe und die Erforschung der eigenen sexuellen Belange und deren Verwirklichung mittels phantasievoll inszenierten Privattreffen und Events.

Das ist Barbarella.

Über die Grenzen von gesellschaftlichen Konventionen hinaus, jedoch immer geprägt von hohen ethischen und kunstkulturellen Werten.
So möchte Barbarella Eure Sinne inspirieren und Euren Geist neu beleben. Und das abseits von kommerziellen Massenswinger-Veranstaltungen und verklemmter Stammtischkultur.
Dekadenz und Hedonismus wurden zu Beginn des Jahrhunderts im Schlussverkauf unters Volk gebracht. Es ist Zeit für etwas Neues.

Wir, Loredana und Minou Rodriguez, möchten ein neues Zeitalter der Erotik mitdefinieren und organisieren in regelmässigen Abständen diverse erotisch geprägte Aktivitäten für und mit interessierten Joyclub-Mitgliedern.
Vom geselligen Kulturabend in kleiner Runde bis hin zur privaten, kunstvoll ausgerichteten Erotikparty.

Im Mittelpunkt aller Treffen und Events steht immer die Speisung aller unserer Sinne, die Beflügelung unserer erotischen Fantasien, die Befreiung des Körpers durch Ästhetik, Stil, Intellekt und die Freiheit des Geistes.

*****Willkommen bei Barbarella*****
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Singles München
http://singles-muenchen.joyclub.de/

Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um München (70 km), die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungem Kennenlernen haben.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Singles Hamburg
Singles Hamburg

Die Hansestadt Hamburg gilt als zweitgrößte Stadt Deutschlands. Der Single Anteil in der Hansestadt beträgt 24,5% und bietet somit beste Voraussetzung für Singles nette Bekanntschaften zu schließen. Hamburg gilt mit einer Größe von rund 1.773.218 Einwohnern als einer der größten "Singlemagnete" Deutschlands!

Das Beste daran: jetzt auch direkt hier in unserer Single Gruppe Hamburg!

Dies ist die Gruppe für alle echten Singles aus und um Hamburg, die echtes Interesse an realem, niveauvollem und ungezwungenem Kennenlernen haben.

Du suchst einen Partner, Freizeitpartner oder neue Bekannte?

Dann bist Du hier in der Gruppe genau richtig, denn hier lernen, verabreden und treffen sich die Singles aus Hamburg und Umgebung.

Flirten, Daten, nette Leute aus unmittelbarer Nähe kennenlernen! Gruppentreffen und Brunches, Kino- und Opernbesuche! Gruppen interne Kontakt- und direkte Suchanzeigen können in den dafür eingerichteten Themen aufgegeben werden!

*alarm*Habt Verständnis dafür das nur geprüfte Mitglieder aus Hamburg und der Umgebung mit Single-Status angenommen werden! *alarm*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos über Aktivitäten unserer Partnergruppen
Wir haben nun die Foren aller Partnerguppen auf Beobachtung gestellt und versuchen Euch zeitnah alle neuen Threads/Freds/Themen mitzuteilen. Es ist bestimmt immer etwas in Eurem Interesse dabei.
Schaut dann bei Interesse bei unseren Partnergruppen vorbei, man(n)/frau weiß ja nie, wo der nächste Partner... *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Düsseldorf
Düsseldorf
Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.

Hallo liebe Düsseldorfer, Düsseldorf-Fans, Zugezogene, in der Ferne
Lebende, einfach alle, die sich für diese tolle Gruppe interessieren und Mitglied werden möchten...

... Es gibt viele tolle und vor allen Dingen regelmässige Veranstaltungen, die ausschließlich auf den Einfallsreichtum und das Engagement unserer Mitglieder zurück zu führen sind. Das Forum boomt. Es geht um spannende Themen aus, um und in unserer tollen Stadt oder Themen, die die Mitglieder besonders interessieren...
Neue Partnergruppe: Beachvolleyball
http://beachvolleyball.joyclub.de/
Wir sind DIE Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs,sei es als Fan,Aktiver oder Zuschauer.

Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.

Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...

Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.

Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnergruppe: Busreisen
http://busreisen.joyclub.de/
Dies ist eine Gruppe für alle Joyler, die sich für das Thema Busreisen und/oder Reisebusse interessieren.
Ob privat, beruflich oder geschäftlich: In unserer Gruppe findest du Informationen, Austausch und Gleichgesinnte.

Hier ist die Anlaufstelle für Reisende, Busfahrer/innen, Reiseleiter/innen, Reisebegleiter/innen, Pendler, Disponenten, Reisebusunternehmen, Reiseveranstalter, und, und, und ...

Du findest hier unter anderem Antworten auf die Fragen ...
- Wie finde ich das richtige Busreiseunternehmen für meinen Zweck?
- Worauf muss ich achten?
- Gibt es auch Busreiseveranstalter im Erotikbereich?
- Wie und wo kann ich selber einen Bus anmieten?
- Möchte mich vielleicht jemand auf einer Reise begleiten?
- Busreisen als Alternative für Menschen mit Flugangst?
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnergruppe: Flirthilfe
Im Urlaub wird ja (hoffentlich) auch geflirtet. Und um als Single einen geeigneten Urlaubspartner zu finden, sollen gewisse Grundkenntisse im Flirten ja auch nicht ganz unwichtig sein, um sein Ziel zu erreichen. *zwinker*

Daher hier unsere neue Partnergruppe:
Flirthilfe


Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren. Für alle die Hilfe brauchen - und annehmen wollen!!! - und für alle die es besser wissen - oder das glauben!!!

Hier finden Fotografen und Profil-Profilierer ihren Platz und bieten Hilfe und Unterstützung an, sowie alle, die nur Absagen oder evtl. sogar keine Antworten auf das 100 Anschreiben erhalten und nicht wissen woran es liegt.

Wir sind für alle offen, die andere unterstützen oder beraten mögen und alle, die bereit und willig sind Tipps anzunehmen und nicht mehr alleine, orientierungs- und hilflos durch den Joyclub tingeln wollen...
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnergruppe: Singles mit Herz Hessen
http://singles-mit-herz-hessen.joyclub.de/

Singlestammtisch mit Niveau & Herz - Raum Hessen
(die Grenzgebiete Hessens sind recht herzlich mit eingeladen)
Wir sind geprüfte Singles, die sich in ihrer Freizeit gerne kulturell, sportlich, für einen gemeinsamen Urlaub, oder auch als alleinerziehende Singles zum Austausch und auch einfach nur zum Klönen treffen möchten.
In der Gruppe sind alle Singles willkommen, die wirklich ungebunden sind und, die vielleicht das Ponton fürs Leben werden könnten.

Die Leidenschaft und das Herz stehen an vorderer Stelle...
… lasst uns gemeinsam den Weg gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.