Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.
SingleFlirt-DiscoNight
Die Nacht zum Kennenlernen!

Essen, Nordrhein Westfalen
30.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SingleFlirt-DiscoNight

Alleine feiern ist out!

single-urlaub präsentiert die 1. SingleFlirt-DiscoNight!

Wir beginnen im Ruhrgebiet in Essen, Nordrhein-Westfalen!
Freitag, 30.07.2010, Einlass ab 20 Uhr

In einer der schönsten Discotheken des Ruhrgebiets laden wir Dich ein zu einer Single-Flirt-Nacht mit dem Disco-Motto Ü30! Jüngere JoyClubber sind herzlich willkommen!

Stilvoll eingerichtet, an von uns reservierten und eingedeckten Tischen, Sektempfang, Einlass ab 20 Uhr und bis 23 Uhr freier Eintritt sowie alle Cocktails bis 23 Uhr nur 5 Euro.

"Shake Your Body" bei Musik der 80er, 90er und der aktuellen Disco-Dance-Charts!
Für jeden ist was dabei!

Lerne Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, tanze die ganze Nacht, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Große Tanzfläche, geniale DJ's, geile Dance-Music, super Sound, super Stimmung, zwei große Bars, tolle Ausstattung sowie in der Food-Bar die Gourmet-Currywurst in mehreren Ausführungen von Blattgold bis Scharf mit 357.000 Scoville vom Spitzenkoch!
Mit hausgemachter Currysauce und ofenfrischem Brot!

Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
tja
da hab ich schon ne ganz persönliche disco-veranstaltung mit meinem arbeitgeber.....da hab ich nämlich nachtdienst



aber ich wünsch allen anderen dann schon mal viel spaß *twist*
och wie schade tom,

an dem tag haben wir ein stammi-treffen, aber sicher werden wir uns beim cafe-del-mare in d-dorf über die füsse laufen..


ja klar trete ich dir auch drauf...hups...fg

glg amber
hm? man kann sich nicht anmelden...
rene1973
doch kann man,
wie war der spruch ?? wer lesen kann ist klar im vorteil??? sorry....

glg amber
was soll das denn??

ich hab es grad versucht und das System sagt Anmeldung nicht möglich!
rene1973
klick doch mal das an:Alle Infos zur Veranstaltung:
"SingleFlirt-DiscoNight"
das geht sicherlich. so hoffe ich doch.

glg amber
genau das hab ich gemacht und es funktioniert nicht!!!
hm rene.
das ist natürlich komisch, dann wende dich doch einfach an TomBlue, er wird dir sicher helfen können, denn ich habe mich nicht dort eingetragen weil ich als mod meiner gruppe leider nicht zur disco.night kommen kann, da ich selber ein stammi-treffen an diesem tage anberaumt habe.


wünsche dir ganz viel spass bei der disco-night.

lg amber
hallo rene....
geh mal unter "Alle Infos zur Veranstaltung"
da geht es ;-))))

vlg curly62
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SORRY und die SingleFlirt-DiscoNight ist wieder Online!
*sorry* Die Anmeldung war kurzfristig nicht möglich!!!

Ich hatte den Text überarbeitet und dann wird der komplette Veranstaltungstext nochmalig überprüft und vom Netz genommen.
Dies kann bis zu 24 Stunden dauern!

Danke an das Team vom JoyClub, die es für uns viel schneller wieder bereitgestellt haben... *diegroessten*

Dann ab zu den Anmeldungen!!!

Tom Blue

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
:)
Hey,

freu mich auf einen netten Abend und neue Gesichter *g*

*herz*lichen Gruß

Ladycxx
Ich freue mich auch schon die vielen netten Leute mal persönlich kennenzulernen!!!!!

LG Nicole
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Na, schon überlegt, was Ihr anzieht?

Liebe Grüße
Tom, der in schwarz oder weiss erscheint....
TOM!!!...ich überleg schon hin und her..

Ich hab nichts zum anziehen *panik* *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist keine ...
Erotik-Veranstaltung !!! *haumichwech*
keine Erotik-Veranstaltung ???
...nicht??...ok...also...das pinke shirt?.. nein!!...das schwarze lange kleid?... auch nein!....ich muss mal meinen schrank durchwühlen...

passt schon *zwinker*
hmmmm...was ich anziehe?....
Darüber werde ich mir wohl einen Tag vorher Gedanken machen....oder gibt es spezielle Wünsche? *zwinker*

LG Nicole
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauchen wir..
nicht noch Türsteherinnen? *haumichwech*

Mit Deinem sexy *polizei* - Outfit... *zwinker*

Tom *sabber*
Lach...dafür stelle ich mich gerne zur Verfügung...natürlich dann auch in dem Outfit *polizei* ....ob es dann allerdings wirklich voll wird ist fraglich da ich nur die netten Männer reinlassen werde damit ich die dann alle für mich alleine habe *freu2* *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
och dann können die anderen ladies ja beruhtigt zu hause bleiben *haumichwech*
Nein....ihr geht einfach rein bevor ich meine Aufgabe als Türsteher aufnehme ;-)....Idealvorstellungen der Männer könnt ihr mir dann gerne mitteilen und ich werde sie in die Einlasskriterien mit einfliessen lassen *zwinker*
Idealvorstellungen der Männer...
na dann nehm mal in deine liste auf...groß...blond...blauäugig...und mit viiielen muckis....gut riechen sollen sie auch...ein umwerfendes lächeln haben...und sehr gut küssen können...

Nicole da kommt arbeit auf dich zu *zwinker*
@Nicki
schon notiert...gleicht in etwa meiner Idealvorstellung...nur das sie bei mir dunkelhaarig sein sollten ;-)...da kommen wir uns schon mal nicht in die Quere *zwinker*

Wird wirklich Arbeit werden...aber SO eine Arbeit nehme ich gerne auf mich *sabber*
@SexyNicole
...DAS glaub ich dir *haumichwech* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.