Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010
SingleWellness-PoolParty
Relaxen - Spiel - Spass - Kennenlernen!

Ennepetal, Nordrhein Westfalen
04.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SingleWellness-PoolParty

Alleine relaxen ist out!

single-urlaub präsentiert die 1. SingleWellness-PoolParty!

Samstag, 4.09.2010
15 Uhr bis 2 Uhr
Lifestyle Oase
Saalestr. 4
58256 Ennepetal
Nordrhein-Westfalen

In einer sehr schönen und gepflegten Swinger-Location laden wir Dich ein zu einem Single-Wellness-Tag mit dem Motto
Relaxen - Spiel - Spass - Kennenlernen
Absichtslos - Bedingungslos - Erwartungsfrei!

"Relax Your Body And Soul" bei Essen am Buffet und Trinken an der Bar, Schwimmen und Planschen im Indoor- und Outdoor-Pool, Kribbeln im Whirlpool, Schwitzen in der Sauna, bei Spielen oder entspann Dich in einem der vielen Zimmer oder auf einer der Liegen oder Luftbetten im Garten. Hierbei gilt: All Inklusive!

Das Rahmenprogramm wie verschiedene Massagen, der Möglichkeit einer Tantra-Massage durch eine professionelle und geschulte Masseurin, Fotoshooting, Körperabformung, Gipsabformung und evtl. weiterer Angebote ist nicht im Eintrittspreis enthalten und muss vor Ort bezahlt und teilweise vorab gebucht werden. Näheres dazu im single-urlaub Veranstaltungs-Fred.

Lerne andere Singles sowie Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, erhol Dich vom Alltag, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Besonders geeignet für Singles, die noch nie in einem Club waren – tauscht Euch in unserem Veranstaltungs-Fred aus!

Be a Part of The SingleWellness-PoolParty!


ACHTUNG:
Da die Lifestyle Oase als Verein geführt wird, müssen alle Besucher der Lifestyle Oase vor Ort einmalig einen sogenannten "Fördermitglieds-Antrag" ausfüllen. Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben, um die Liefestyle Oase in dieser Forn zu betreiben.
Der Datenschutz ist gewährleistet.
Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr den Antrag per Mail zugesandt. Bitte bringt ihn ausgefüllt zur Veranstaltung mit, um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden.
Bei Fragen sind wir gerne behilflich.
ne frage dazu tom
1.wo bekomme ich den antrag her
2. ist es dort üblich die eigenen Handtücher, Saunatücher, Badelaken usw. mitzubringen ?wieviel je art benötige ich ?

3. was kostet es

oder hab ich dummchen wieder was überlesen ? hilfe dann bringe mich bitte jemand zu fielmann!!!

danke tom


glg claudia
wow.....
der sieht ja klasse aus!!

also sollte ich das mit meinem terminkalender auf die reihe bekommen... wäre ich mit dabei.

des buntspechtle (welches nicht schwäbisch ist *zwinker*
*******nor Mann
770 Beiträge
Klingt sehr interessant.

Hört sich sich zumindest nicht nach dem üblichen an und ist wenigstens endlich mal auf Singles ausgerichtet.

Werde ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und wenn es passt, vorbeischauen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ amber309
1.wo bekomme ich den antrag her
nach zugelassener Anmeldung per CM

2. ist es dort üblich die eigenen Handtücher, Saunatücher, Badelaken usw. mitzubringen ?wieviel je art benötige ich ?
es ist nicht üblich, Handtücher werden üblicherweise gestellt, doch mit dem zu erwartenden Ansturm *zwinker* wäre die Clubleitung einfach überfordert, Euch so viele und so schnell wieder frische Tücher bereitzustellen. Viele wechseln die Tücher ja leider zu oft. Eine Reserve steht zur Verfügung. Ich persönlich habe 2 Saunatücher und ein Handtuch und einen Bademantel dabei.

3. was kostet es
Eintritt: 24 Euro/Person
Mit JOYclub-Rabatt für Premium-Mitglieder: 21 Euro/Person


Hi amber,

wenn Du auf "Alle Infos zur Veranstaltung" klickst, erfährst Du alle Einzelheiten.


Tom Blue live aus dem Exil in München/Schwabing. Ich sag Euch, da war was los gestern auf der Leopoldstr. und in Schwabing... *party* *troet* *freu2* *freu2*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiele...
Na, was kennt Ihr denn für Spiele, die wir anbieten können? *zwinker*

Miss Wet-T-Shirt und Mister Wet-Slip vielleicht?

Oder Flaschendrehen?

Oder was?

Ich freu mich schon auf Eure Ideen!

Tom
Alles ...
... nur kein Karaoke *zwinker*

Was fallen mir denn noch für harmlose Kinder-Spiele ein...

Topfschlagen, Blinde Kuh, Eierlaufen, Sackhüpfen ... *zwinker*

Ist halt die Frage, ob man neue Spielregeln festlegt *haumichwech*

Wenn die Temperaturen dann auch so heiß sind wie heute und eh ein Pool vorhanden ist...

wie wäre es mit einem Wasserpistolen-Duell?
wasserpistolenschiessen hab ich mal im privaten rahmen bei einem Geburtstag mitgemacht, wir waren alle batschnass und lagen dann fast kraftlos aufeinander,, das interessante dabei,, die Wäsche wurd durchsichtig,, lach hatten auch bisl viel getrunken
Grins ...
dann wäre das etwas für den feuchtfröhlichen bzw. fließenden Übergang? *rotfl*

Mal sehen, was Tom daraus macht *zwinker*
gangbang im wasser
wie währe es denn mit nem riesen gangbang im wasser jeder mit jedem *zwinker*
mein Ding wäre es nicht *g* ... nicht, dass Du dabei ins Schwimmen gerätst *baeh*
willst lieber an land spaß haben ja *zwinker*
zu Lande, zu Wasser, in der Luft ... solange es keine "Luftnummern" werden *haumichwech*

Ganz ehrlich, ob, wer und was mir Spass macht, entscheide ich grundsätzlich in dem Moment, in dem eine Entscheidung auch ansteht *genau*

Aber ich möchte hier jetzt nicht die Kreativität unterbrechen und ziehe mich diskret zurück *ja*
****ga Frau
17.267 Beiträge
wow das hört sich ja nach einer Spannenden Party an in einem Swingerclub....... *ggg* *gg*

bringt Tomi da wieder sein "Nümmerchenziehkästchen" mit und ist das dann wieder mit Schlangestehen??? *haumichwech* *rotfl*
Wie meinst du das mit Nümmerchenziehkiste ?
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NümmerchenKasten voll im Einsatz
Aber klar doch, sonst bekommen wir da keine Ordnung in den Ablauf... *haumichwech*
Was besagen denn dann die nummern ?
hey dirty
das ist ein JOKE!!!
OKI freu mich auf den abend und was da ab geht *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joke???
den Kasten hab ich immer dabei!!!

Damit die Frauen nicht immer Schlange stehen müssen...

Dann können sie so lange sie auf mich warten, etwas anderes tun *zwinker*

Mit der Nummer weiß frau ja dann genau, wann sie dran ist... *zwinker*

Maya, maya.... *haumichwech*
@tomblue
..die können so lange zu mir kommen!!! *haumichwech*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ähnlich
oder so *zwinker*

Bei Dir weiß ich die Damen wenigstens in guten Händen *zwinker*
grins....
danke *zwinker*
Frauen dürfen auch gerne zu mir kommen *zwinker* Bin für fast alles offen *zwinker*
musst dich hinten anstellen...
..lach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.