Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AM WOCHENENDE BIN ICH HIER....

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AM WOCHENENDE BIN ICH HIER....
Was machst Du am kommenden Wochenende oder in den nächsten Tagen?

Wohin gehst Du?

Was ist dort los?

Auch ein Weg um sich zu verabreden und um sich kennenzulernen!

Na dann viel Spass und viel Erfolg beim Daten!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cafe del Mar Beach-Party in Düsseldorf am Samstag 14.08.2010
Da geh ich hin, am kommenden Samstag, 14 08.2010 ab 12 Uhr bin ich dort anwesend!

Wer ist noch dabei?

Single-Urlaub: single-urlaub goes Cafe del Mar Party 14.08.2010
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag, 15.08.2010 August-Saunen in Haan
Am Sonntag in Haan in der Birkensauna mit den Saunafreunde NRW

Ab 10 Uhr sind Mitglieder vor Ort:

http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t362472.augustsaunen_in_haan_haan_gruiten_15_08_2010.html

Teilnahme für jeden möglich, auch ohne Mitglied oder Single zu sein!
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Cafe del Mar Beach-Party in Düsseldorf am Samstag 14.08.2010
...startet aber offiziell erst ab 15 Uhr. Das sagte jedenfalls der Veranstalter. Was machst Du in der Zwischenzeit?

Mal bei der Gelegenheit eine Frage: sind da Liegestühle oder muß man sich Matten mitbringen?

LG charmeur
Bierbörse Lev-Opladen 13.08.10
Ich wollte am morgigen Freitag auf die Bierbörse nach Opladen. Nicht zum Sau*** sondern um gepflegt ein paar andere Biere zu testen, als die "Handelsüblichen".

Nehme gerne Begleitung mit - sehr, sehr gerne Damen.

LG
Sleepy
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Café del Mar am Samstag
Anmeldungen sollten hier: passieren. Dann gibt es von den Veranstaltern einen Newsletter mit allen Infos.

@*****eur, solltest du den schon haben, dann wirst du lesen können, dass es dort nichts gibt außer Wiese, Sand und Steinen. Jeder muss mitbringen was er braucht. Lediglich Grill und Grillkohle werden vor Ort sein. Der Abschnitt am Rhein ist kein öffentliches Strandbad. Es ist lediglich ein nettes Plätzchen am Rheinufer.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Recht hat sie die Kassi
Alles selbst mitbringen, sogar die gute Laune.

Grill und Holzkohle vorhanden...

Ich bin etwas früher dort, weil ich ein bisschen was für uns aufbauen möchte, also für die single-urlauber: Single-Urlaub: single-urlaub goes Cafe del Mar Party 14.08.2010
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
am 13 und 14.08
bei einem Umzug Helfen
dieses Wochenende
wollte ich eigentlich auf der Amper paddeln - von Stegen nach Schöngeising .. tja , das Wetter und das Hochwasser werden es mal wieder nicht möglich machen .. am Wochenende drauf - ganz klar - 1. Bundesligaheimspiel "meiner " Bayern *freu*
Cafe del Mar Beach-Party in Düsseldorf am Samstag 14.08.2010
Ich bin auch dabei....

Single-Urlaub: single-urlaub goes Cafe del Mar Party 14.08.2010

und nach der tollen Party gehts zum relaxen hier hin http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t362472.augustsaunen_in_haan_haan_gruiten_15_08_2010.html



Nicci
Be a part of The SingleWellness-PoolParty!
SingleWellness-PoolParty
***60 Frau
979 Beiträge
Relax-Wochenende
Da ich die letzten ...zig Wochenenden immer unterwegs war, werde ich mal ein Relaxwochenende - ohne irgendeinen Plan verbringen.... Einfach nur mal das gemütliche Zuhause genießen und nichts tun - außer Lesen - aber auch nur vielleicht... (lesen meine ich)
so etwas
in der Art habe ich mir auch vorgenommen ,da bei diesem Superwetter meine Paddeltour mal wieder abgesagt wurde ... evtl - in einer Regenpause - das Moped putzen
***60 Frau
979 Beiträge
Moppedputzen
... muss ich auch noch dies Wochenende, aber das hält mich nicht vom Relaxen ab.... *ggg*
Die große Über-30-Party am 18.09.2010
Also dann mache ich doch den Vorschlag, am Samstag ist in der Grugahalle wieder nach der Sommerpause, die Ü 30 Party.
Es kommen schon so einige Leute aus dem Joy!!!
Wir treffen uns um 21 Uhr vor der Halle und wer später kommt, wir stehen in der Chart Halle vor der Bühne auf der rechten Seite.
Wer also Lust zu tanzen hat, kommt einfach dazu!!!


Aktuelle Gästeliste:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
O'zapft is
und damit klar - wo ich am Samstag zuerst bin .. anschließend - FCB - Köln .. und Sonntag - historisches Stadtfest in Weilheim ---
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Munderkingen
Ja wo liegt das denn?

Am Samstag einer der größten Flohmärkte in Oberschwaben!

In meiner alten Heimat, ein bisschen schwäbische Alb, Donau, Bodensee, Allgäu, vielleicht Neuschwanstein...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ritterturnier Schloss Strünkede Herne
Mit grossem Mittelaltermarkt!!!! Da werde ich heute hingehen *freu*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bauernmarkt Breckerfeld in NRW am Sa. 25.09. und So. 26.09.
Am Samstag und Sonntag findet der Breckerfelder Bauernmarkt statt. Ausschließlich Breckerfelder Landwirte bieten hier ihre Waren aus der Land- und Forstwirtschaft an. Begleitet wird der Markt von Großvieh- und Kleintierausstellungen, Ponyreiten und Kutschenfahrten mit einem Original-Friesengespann sowie einer landwirtschaftlichen Maschinen- und Geräteausstellung.
Im Ortskern.
Samstag 11-19 Uhr, Sonntag 12-19 Uhr

Und natürlich wie schon seit 14 Jahren: TomBlue's Federweißer-Ausschank, Obstler, Weinen, Prosecco und Zwiebelkuchen-Verkauf!
Im Wagen vom Biobauern Willi mit Rauchfleisch, Rinderdauerwurst und Fleischwurst vom Galloway-Rind (unseren Wagen findet Ihr mittendrin, gegenüber dem Bierwagen).

Es erwarten Euch viele Schmankerl zum Essen, wie Steaks, Würstchen, Raclette-Käse, geräucherten heimischen Fisch, Champignonpfanne, vieles vom Wildschwein sowie natürlich Bier, Kaffee und Kuchen...
Auch für Eure Kids einen Ausflug wert. Viele Tiere sind zu bestaunen...

breckerfeld.de/bauernmarkt.htm


PS: Dies ist keine erotische Veranstaltung *haumichwech*
Rhein-Neckar-Kreis
Bin dieses Wochenende 24.09. - 26.09.10 im Rhein-Neckar-Kreis bei meinen Kids zu Besuch. Würde mich über Kontakte (Frau/Paar) freuen. Kino, Kneipe, o.ä. gerne auch mehr...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Morgen in Duisburg
http://www.joyclub.de/my/event/888913-40564.die_wilde_80er_party_duisburg.html

Ab 21:00 h im Esmeralda *g*
*******HEN Frau
439 Beiträge
*snief* .. und ich muss morgen den ganzen Tag / Abend
mit nach Hönningen .. Betriebsausflug ..seufz.. *heul*
Du hast es ja noch gut, ich darf arbeiten gehen *heul*
Heute in Titz-Rödingen
und ich bin hier

http://www.joyclub.de/my/event/907-43185.auf_wiedersehen_secrets_titz_roedingen.html *kuss*

Euch allen ,ob auf der Rolle...zu Hause...auf dem Betriebsausflug...auf dem nicht erotischen *haumichwech* Bauernmarkt in Breckerfeld oder auf der Arbeit wünsche ich ein wunderschönes entspanntes Wochenende ...lass es eucht gut gehen


Nicci
bei dem greuslichen Wetter ..
bleibe ich weitestgehend daheim und schraube meine neuen Badezimmerschränke zusammen ...
Heute nachmittag war ich in der Double A ... aber - dieses schlimme Spiel hätte ich mir auch lieber sparen sollen
Die große Über-30-Party 29.01.2011
Wer hat Lust sich dort mit uns zu treffen? In der Essener Grugahalle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.