Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AVIVA SingleHotel in Österreich

**k Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
AVIVA SingleHotel in Österreich
hallo,

ich würde mir gerne mal das AVIVA SingleHotel in Österreich ansehen...
für ein paar Wellnesstage...

seit längerem hab ich schon den Vorsatz dazu... aber wie es halt so kommt... meistens anders als man denkt....

aber möchte das jetzt mal in "angriff" nehmen

nette menschen kennen lernen und entspannen...

Hat Frau lust, sich terminlich abzusprechen *zwinker*

Liebe grüße Luk


hotel-aviva.at
*****ou2 Frau
200 Beiträge
KANN
eine Frau da nein sagen??? Das beste wird sein,du stellst es als Treffen ein:-) wirst genügend bewerberinnen finden+Smile*
Lg
....
...ins AVIVA brauchst nun wirklich keine Frau mitnehmen.....für so manchen Mann auf der "Pirsch" dürfte das das Paradies sein.....der Männeranteil liegt im Schnitt zwischen 20 und 30%.......quasi feie Auswahl-lächel-o.k. ein klein bisserl anstrengen muss sich Mann doch noch.......also...viel Vergnügen!

Psssst: übrigens...falls nicht nur wegen des sehr "speziellen Vergnügens"......das Hotel ist auch toll!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wir dürfen
Euch als Veranstalter und vor allem als Veranstalter die schon im Aviva einen Single Event gemacht haben folgendes sagen:

Das Hotel ist wirklich super und eine Reise dort hin lohnt sich auf jeden Fall *ja*

Leider haben sich für einen zweiten Teil nicht genügend Singles angemeldet, bzw. Ihr Interesse bekundet um es umzusetzten.

Das Hotel hat 100 Zimmer und der Service und die Möglichkeiten sind gerade für Veranstalter und Singles traumhaft.

Also Ihr lieben Singles, wir wünschen jedem der dort hinfährt eine super Zeit und Ihr werdet es nicht bereuen *nein*

Sollte es jetzt auf einmal hunderte Singles geben die im Aviva gerne ein Event erleben möchten, so könnt Ihr hier klicken und Eure Stimme abgeben.

http://dream-event.joyclub.de/forum/t334942.zweiter_teil_von_single_convention_deluxe.html

Wir hätten die Möglichkeit immer noch eine rein geschlossene Gesellschaft für uns zu planen oder einen Mix aus unseren (Joy) Leuten und "normalen" Gästen.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
ist ...
dort auch eine Skipiste in der Nähe ... Da könnte man doch glatt Anfang nächsten Jahres einen Winter-Wellness-Skiurlaub planen *g*

Nur die Männerquote ist mit 20-30 % etwas gering *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Jepp
man kann ganz in der Nähe Ski fahren und das Hotel würde sogar einen Shuttle organisieren (kleiner Unkostenbeitrag)

Also als wir vor Ort waren, würde ich wirklich sagen das es fast 50/50 war *ja*

*wink* Lars
merci :-)
hmmmmmmmmmm *g* .... dann schauen wir mal *zwinker*
...Zufall oder etwas geschönt;)))
...war schon 2x dort....als single...einfach zum wellnessen....und jedes mal war der Männeranteil sehr gering! Habe auch mit anderen singles dort gesprochen und diese bestätigen dasselbe von ihren Reisen dorthin! Und einige Männer, die ich/wir...es war schnell eine kommunikative Runde(6 Frauen und 2 Männer....einmal ein dritter...), die sich dort fand, bestätigten...sie fahren mehrmals im Jahr in das hotel.....eben weil der Männeranteil so gering und sie daher riesen Chancen haben, wenn sie nicht grad Graf Dracula sind;)))
Natürlich würde der Betreiber gerne eine Quote von 50:50 sehen....aber das gestaltet sich scheinbar schwierig.

Ansonsten, das Hotel ist wirklich toll...sehr gepflegt....sehr nettes und zuvorkommendes Personal, eine sehr gute Küche und ein schöner wellnessbereich.....im Sommer natürlich toll durch das grosse Aussengelände! Und noch was, die meisten Frauen die dort hinfahren...fahren eher nicht als single...ich war da eher eine Ausnahme...sie kamen meist mit Freundin! Dies finde ich allerdings sehr hinderlich wenn man Menschen kennenlernen möchte...!
Schlussendlich hängt das Wohlfühlen dort einfach davon ab, was man erwartet! Hat Frau im Hinterkopf dort vllt dem Mann für's Leben zu begegnen...das kann sie zu 99% vergessen...just vor fun, ob für sich alleine oder im "Gespann"....no problem;)))

Ich kann ebenfalls das Hotel empfehlen, wenn man ohne "Gefühlsambitionen" hinfährt...Kontakte ergeben sich schnell und es finden sich oft unterhaltsame Gruppen. Was vllt. ein Nachteil für Menschen ist, die auch mal gerne etwas anschauen möchten...das Hotel ist wirklich am Arsch der Welt......ich fand's allerdings schön!
Die kann die Vorredner sarabande und Larinia nur zustimmen, ich war schon 3 x da, und ich finden das Hotel und Serviceteam super, ich hätte dort immer sofort Kontakt gefunden. Ich habe schon für Weihnachten und Silvester gebucht.
des buntspechtle....
fährt da jetzt auch hin *g*

und zwar vom 02.10-03.10.10 mit einer freundin....
vielleicht sieht man sich ja
**k Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
geht nicht

bin unter der sonne phangans....
wir sollten ......
an unserem zeitmanagement arbeiten!

irgendwie stimmen unsere termine nicht überein *zwinker*

aber sei dir sicher....da wäre ich jetzt auch lieber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.