Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessen WE 01./02.10.10 Hotel AVIVA

Wellnessen WE 01./02.10.10 Hotel AVIVA
fahre mit einer Freundin ins: Hotel-Aviva.at

Ist an dem WE zufällig noch jemand von Joy anwesend? oder möchte sich dazu gesellen?

UNVERBINDLICHES!!! kennenlernen, netten abend verbringen...


bei Interesse ne kurze nachricht ins postfach, oder hier antworten... ich melde mich.

*huhu*
des Buntspechtle

für die Mod's....sollte ich das nicht richtig positioniert haben, bitte verschieben... wimperklimper
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spass!
Und die Singles hier in der Gruppe erwarten Euren Erlebnisbericht!

*tipp*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz übersehen...
habs hierhin verschoben... *zwinker*

Viel Erfolg...

Tom
na ja.....
weil ich ne liebe bin, mein eindruck vom aviva-hotel:

ist kein wellness-hotel, dass einem vom hocker haut! ein wellness-tempel der modernen art.
reine geschmackssache eben.
der wellnessbereich, die küche: normaler standard für ein 4sterne-hotel,
da erst drei jahre alt...gepflegt und nicht abgewohnt, freundliches, sehr junges personal... preisleistungsverhältnis passte.

die sache mit dem single-hotel... lach...na ja, für männer DIE gelegenheit sich auf die "suche" zu begeben...eindeutig frauenüberschuß.
aber wie es eben oft auf single-events ist: hat so a bissal von "hin-und-mit-charakter"...wer's mag, bitte.

mein fazit....war nett, jedoch für mich nicht so umwerfend, dass ich dafür nochmals 3 stunden autofahrt auf mich nehmen würde.
(o.k., o.k... wer die erdinger therme vor der haustür hat, ist natürlich a bissi verwöhnt)

gesehen und gut ist es.

was allerdings wirklich erwähnenswert ist... man hat bei gutem wetter einen traumblick hinein ins mühlviertel.

des Buntspechtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.