Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1772 Mitglieder
zum Thema
Angebot9
Angebot Komm zu mir, Geliebter. Ein Lager habe ich dir bereitet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot für ---> Canada

Angebot für ---> Canada
Anbieten kann ich meine Hilfestellung für USA und Canada.....falls jemand eine längere Reise vor hat und auch mal die Dinge erleben möchte die nicht in jedem Reiseführer stehen. *smile*

Ich habe einige Jahre in Canada gelebt...entsprechend viel bin ich durch die alle Provinzen gereist um Land und Leute von einer nicht touristischen Seite kennenzulernen.
Das gleiche gilt in etwa auch für die USA...zwar habe ich nicht alle Bundesstaaten durchleben dürfen, doch für eine unvergessliche Reiseplanung lang es dreimal *gg*

Mitte nächsten Jahres werde ich meine nächste Tour planen...wenn jemand (oder mehrere) Interesse haben, können wir gerne etwas gemeinsames planen....auch im Hinblick das man sich vlt. im ersten Moment fremd ist, doch das wird sich sicherlich schnell legen *gg* ausserdem lernt man sich ja irgendwie vorher kennen und entscheidet dann entgültig....nunja, ich möchte es nur anbieten, nicht das jemand nachher noch schimpft das ich nichts gesagt hätte *lol*

Soll aber nicht heißen das ich unbedingt mitreisen möchte *lol*.
Nein, auch für alle die auf eigene Faust das Land kennenlernen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Wie ? Einfach anschreiben *smile*


In dem Sinne
-nogard-
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
Das habe ich doch gleich mal "verewigt", mit Deiner Erlaubnis:

Single-Urlaub: ADRESS-REGISTER alles für den Urlaub

Ganz nach unten scrollen...
Danke....auch in Hinblick Deiner Aktivität die Gruppe zu unterstützen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.