Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...
Wer hat Heiligabend noch nichts vor und möchte diesen in einer schönen Runde verbringen?

Bei mir ist es üblich sich Heiligabend nachmittags zu treffen und gemeinsam ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen zu kochen und danach schön zu dinieren. Ich kaufe vorher ein und plane mit denen die Lust haben vorher das Essen.
Heiligabend nachmittags so ab 15:00 / 16:00 Uhr treffen sich alle bei mir und schmippeln, klönen, bruzeln in meiner schönen Wohnküche. Ein Glas Sekt oder ein Sherry begleiten die Aktion.
Danach wird nette gegessen, getrunken und gefeiert. Halt die französische Art Weihnachten zu feiern.

Da ich dieses Jahr nicht in Familie oder Freundeskreis eingebunden bin, suche ich 4-8 Menschen, die Lust haben, bei mir den Tag so zu verbringen.
Ich hab ein gutes Händchen Menschen in einer solchen Runde zusammen zu bringen, auch wenn sie sich untereinander nicht kennen. Wer von weiter her kommt, kann gerne den Tag vorher schon anreisen und auch an dem Folgetag noch bleiben.

Ich habe das im letzen Jahr zum ersten Mal mit Menschen aus dem Joyclub (im kleineren Rahmen) gemacht und es war ein wundervoller Abend bzw. auch eine sehr sinnliche Nacht, die auch hocherotisch wurde.
Es muss diesmal nicht zwangsläufig wieder erotisch werden, denn so etwas sollte sich stimmig entwickeln. Hauptsache alle fühlen sich wohl.

Wenn Ihr nun überlegt, ob das was für Euch sein könntet, dann schreib mich einfach an und wir besprechen am Telefon die offenen Fragen.

Ich bin gespannt auf Dich/Euch -ganz gleich ob Paar, Mann oder Frau!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
super-schöne idee
*top2*

da würde frau doch gerne in hannover wohnen *zwinker*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wie schon geschrieben ... Ihr seit gerne eingeladen zu übernachten, wenn Ihr von weit anreist. Ich habe zwei gute Schlafgelegenheiten für Gäste. Und ein Paar kann in einer Wohnung von Freunden in der Nähe übernachten.

Gruß Henry
*******arm Frau
1.595 Beiträge
geht mir genau so bjutiful
wenn es hier in der Gegend wäre .... *grins*
*****eiv Frau
12.344 Beiträge
Be-sinnlich
Klasse Idee,

nur wie komme ich Weihnachten ohne Auto nach Hannover?
Checke mal die Bahnverbindungen.
Außerdem koche ich selber sehr gerne ...

L. G.

Zeruleiv
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich würde gerne wenn meine seit mich lasst
mit mache ich war schon in hannover und finde wunderbar ...
lg tess
Weihnachten ist
inzwischen auch weiter südlich , in ähnlicher Konstellation verplant - solltest Du so etwas an Silvester wiederholen .. würde ich drüber nachdenken , die alte Heimat mal wieder zu besuchen ...
******_nw Mann
67 Beiträge
Ist eine tolle Idee, doch leider ist mir hannover zu weit. Zrotzdem viel Spaß.
Yuri
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Ich danke Euch allen für die netten Reaktionen und Rückmeldungen.

Erstaunt bin ich, dass sich so wenig Männer gemeldet haben. Was ist los Jungs? Paare und Solofrauen reisen von weit her an und ihr habt kein Interesse?

Mal im Ernst:
Ich würd mich freuen, wenn noch ein Mann Interesse hat, am Heiligabend dabei zu sein. Lies bitte die Beiträge hier und mein Profil genau durch. Wenn Du dann den Eindruck hast, Du passt in die Runde (bisher 3 Männer und 4 o. 5 Frauen), dann schreib mich kurz an!

Gruß Henry
******_nw Mann
67 Beiträge
Hallo Henry,
mir ist es für einen Abend einfach zu weit. Am 25.12.10 kommt meine Tochter und da muss ich in Köln sein.
Dein Profil finde ich übrigens gut, vor allem den Hinweiss "alltäglicher Mann". Das gefällt mir so gut das ich es am liebsten irgendwie in mein Profil einbauen möchte.
Ich bin auch viel in Deutschland unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Essen treffen (war letzte Woche noch in Hannover).
Trotzdem viel Spaß,
Yuri
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Yuri,
du kannst meine Worte gerne benutzen und wenn Du wieder mal in Hannover bist, meld Dich einfach vorher per Mail und dann sehen wir uns mal persönlich.

Wir und Deinen Lieben schöne Weihnachten!
Henry
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Für all die, die neugierig sind, wie es gewesen ist:

Es war ein toller Abend, der allen rundum gefallen hat!

Und letztendlich hat sich die schöne sinnliche Zeit für den größten Teil der Runde bis Sonntag hingezogen und alle waren sehr erfüllt.
******_nw Mann
67 Beiträge
Hört sich gut an. Glückwunsch zu dem gelungenen Abend,
Yuri
*******aer Mann
94 Beiträge
Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Idee, die sich auch tatsächlich umsetzen ließ!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
*Résumé*
Eigentlich wäre es möglich, über das Erlebte ein Buch zu schreiben, weil es sich in wenigen Worten nur schwer zum Ausdruck bringen lässt - deshalb versuche ich mich kurz zu fassen.

Es war ein wundervoller Abend mit tollen Menschen, einer sehr sinnlichen Atmosphäre und einem grandiosen Menü.

Meinen besonderen Dank richte ich an den sehr aufmerksamen Gastgeber sowie eine Lady, die einen beträchtlichen Anteil zum Gelingen des Essens beigetragen hat...@ Clara_S...mit deinem Filet kannst du jeden "Fleischverweigerer" zur "Fleischeslust" bekehren...CHAPEAU...!!!

Über den weiteren Verlauf des Abends und der sich spontan ergebenen Verlängerung möchte ich hier schweigen - das bleibt das "süße Geheimnis" der Anwesenden.

ES WAR EINFACH NUR GEIL und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

All denjenigen, die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten, oder denen der Weg zu weit war, sei gesagt - IHR HABT ETWAS GANZ BESONDERES VERPASST.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich glaube zum Thema Heiligabend ist nun auch genug gesagt ...

Ich habe mir vorgenommen, mit einer Wiederholung dieses Abends / bzw. Wochenendes nicht bis nächstes Weihnachten zu warten.

Wenn jemand von Euch Lust hat auf ein gemeinsames Kochen mit mehreren Gängen und der Option der schönen, sinnlichen erotischen Begegnung, dann schreibt mich bitte alle an. Ich werde Euch dann frühzeitig im Vorfeld darüber informeieren, wenn ich wieder etwas plane.
Ein Paar hat ja schon konkretes Interesse geäußert.

Oder vielleicht finden sich ja auch Leute, die mit mir gemeinsam planen ...

Oder von Euch hat jemand Lust, so einen Abend bei sich zu gestalten ...
... und natürlich mich einzuladen *zwinker*

Gruß Henry
..ich finds klasse dass ihr einen so schönen heiligen abend hattet und dass sich da mehr draus entwickelt in hinsicht auf weitere treffen in dieser art
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich bin mal gespannt, wer hier noch Interesse anmeldet.
Ich denke ich werde das in den nächsten 3 Monaten nochmal wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.