Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.
Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Gern gesehen sind Fotos von Euch.
Denkt bitte daran, dass Ihr nur Bilder von Euch/mit Euch einstellt.

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen.

Geplaudert wird allerdings hier http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html *zwinker*


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben. *danke*

Und falls Du schon ein festes Reisevorhaben hast, poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch am besten hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE
Auf "neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...


Und hier gehts zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... III.
*******free Paar
408 Beiträge
der Neue ist da...
Hallo Ihr Lieben,

hier ist nun ein Neuer...g ich heisse Peter, bin endlich wieder frei und ungebunden, und möchte das nachholen was ich viele Jahre vermißt habe...und dazu gehört das Reisen. Möchte bis zum Schluß alle 5 Kontinente besucht haben..Kann bis jetzt 2 abhaken. Nummer 3 möchte ich im Sommer besuchen. entweder Thailand oder Bali...
mal schauen ob noch jemand von euch zu der Zeit dort ist..

bis hiehin erstmal..vg
Herzlich Willkommen
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

finallyfree

schön dass Du da bist


lg Nicci
********ther Mann
21 Beiträge
Variatio delectat
Hallo Single-Urlauber,
bin jetzt schon jahrelang mit Frosch-Sportreisen unterwegs. Absolut empfehlenswert, aber jetzt hätte ich mal Lust auf urlaubsmäßige Abwechslung. Bin gespannt, welche Optionen sich hier in der Gruppe bieten.

Schade finde ich, dass letztes Jahr die Berlin-Reise nach anfänglicher Euphorie nicht stattgefunden hat. Könnte mir aber gut vorstellen, hier eine neu Initiative zu starten.

Gruß aus Berlin
G. <swing2gether>
*sonne*
******fee Frau
44 Beiträge
....Reise Reise.......hier kommt die....
*sonne* .....und die OSTSEEFEE....(und zwar geradewegs zurück aus dem Kurzurlaub im unglaublich schönen Baskenland,wo es schon sommerlich schön und grün und bunt und warm ist ).....und bringt die *sonne* für alle Single-Urlauber mit....so hoffe ich jedenfalls !!!

Ich bin noch gar nicht richtig hier und habe doch schon wieder Reiselust,daher habe ich die nette persönlich Einladung meines lieben "Vorredners" angenommen ....genaugenommen wollte ich dieser Gruppe schon längst beigetreten sein,hab es nur vor lauter Reisen noch nicht geschafft *zwinker* !Naja,schließlich bin ich die Ostsee-Expertin und muß mich ständig weiterbilden....!

@ Evi :ein spezielles Hallo an dich, Evi...jetzt sehen wir uns nicht nur in der TO sondern auch hier *freu* !

@ G. "swing2gether":
Was die Berlin-Reise-Idee betrifft,schließe ich mich deiner Meinung komplett an!Ich bin dabei.....würde allerdings auch vorschlagen,bei zuverlässig vorhandenem Interesse in dieser Gruppe unsere bereits vorhandenen Erfahrungen bezüglich der Organisation von Swinger-Ostsee-WE`s anzubieten,die man ja auch ebenso gut für Single-Ostsee-WE nutzen könnte...bzw.für andere Ziele natürlich auch!

Liebe Grüße aus dem schönen und definitiv auch eine Reise wertem Potsdam ...eure Ostseefee
Hallo aus der Schweiz
Ein Hallo aus der Schweiz. Lebe in der Schweiz doch es zieht mich immer wieder von hier weg.... Bin so oft wie möglich auf Achse in allen möglichen Ländern! Bin sehr oft in Prag... Falls also eine einsame Lady oder ein Paar Lust habt auf ein paar tolle Tage in Prag oder auch anderswo dann meldet Euch doch!

Gruss Patrick
Hallo
Ih bedanke mich auch recht herzlich für die Aufname in der Gruppe .

Bin Single und suche natürlich auch für Reisen gerne Anschluß bzw Tipps was solche betrifft !!
Hoffe auch auf sehr regen Austausch hier und viele nette Kontakte !!

GLG
....
*willkommen* an alle neuen in der Gruppe......ich wünsche viel Spaß mit uns *g*

LG Nicole
:-)
vielen lieben Dank oh ja das hoffe ich doch !!

GLG
*******n_nw Mann
108 Beiträge
und noch nen Neuer!
Hallo!
Bin seit einiger zeit Single und derzeit in der Überlegung... Was tun im Urlaub.. Da die meisten meiner Freunde und Bekannten Beziehungen haben, sind Mitreisende nicht so leicht zu finden! Daher natürlich der Gedankengang, alleine zu verreisen.. und wo wenn nicht beim JC kann man sich ein paar Anregungen holen...
Freue mich auf neue Ideen, Erfahrungen Kontakte etc...
LG

Inheaven
****ob Mann
124 Beiträge
Hi
Ich bin Robert, seid längerer Zeit single und auf der suche nach einer netten begleiterin für urlaub oder WE-tour...was sich halt so ergibt...
Hallo zusammen.....
...gerne würde ich mich euch kurz vorstellen.

Ich bin der Olaf, komme aus Duisburg...bin 45 Jahre jung und jetzt seit etwas über einem Jahr Single.

Für die Aufnahme in der Gruppe möchte ich mich bedanken und wünsche mir, hier, mit gleich-gesinnten dem Single-dasein ein Schnippchen schlagen zu können....würde mich freuen mit euch, mit dir, tolle Events oder Urlaube planen zu können.

Freue mich auf erste Begegnungen mit euch.

lg
Olaf
Vorstellung !!!
Hallo Zusammen ,
ich heisse Frank und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *zwinker*
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!
Ich suche ne nette Urlaubsgesellschaft für Kurztrips bis hin zur Kreuzfahrt oder Strandurlaub ....
Würde mich freuen, wenn sich jemand nettes findet!!!!

Gruß Frank
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
für Deinen Beitrag!

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...

Urlaubs-Grüße
Tom
***********************************************************************



*willkommen* heiße ich alle neuen Single-Urlauber *willkommen*
*********erMuc Mann
173 Beiträge
... Bin nun a dabei. :-)
Hallo Single-Urlauber,

möchte mich hiermit für die Aufnahme in diesem Forum bedanken. Seit einiger Zeit beobachte ich schon hier die Aktivitäten und was hier so alles angeboten wird. Nun hat mich die Neugier und mein Singleleben dazu bewegt, hier auch Mal etwas aktiv zu werden. Vielleicht ergibt sich ja ein "gemeinsamer" Single-Urlaub mit netten Bekanntschaften, Entspannung, Abenteuer, Sport,etc. und evtl. sogar einem späteren gemeinsamen "Paar-Urlaub. *g*

Wo ich schon so war:

DomRep
Thailand
Kroatien
Ägypten
Tunesien
Mallorca
Italien
England
Kalifornien
Florida
...hoffe ich hab nichts vergessen und die Liste verlängert sich noch sehr. *zwinker*

Was ich so im Urlaub mache:
Baden
Schwimmen
Sonnen
Tauchen
Schnorcheln
Segeln
Wellness
Entspannung
Sightseeing
Abenteuer
Safari
nun kommt im Mai noch Golfen dazu

Zum meinen Daten, möcht ich hier nicht viel schreiben denn es steht ja eh alles in meinem Profil oder kann erfragt werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
Alex
auch ich...
... bin neu in dieser Gruppe. Der freundlichen Einladung von TomBlue konnte ich mich nicht entziehen.

Ich erhoffe mir hier sowohl Anregungen für interessante Urlaubsziele als auch evtl. Kontakt zu (Urlaubs-)Partnern!

Wer mehr über mich erfahren will: entweder Profil lesen od CM schicken

Schönes WE wünscht... Ingrid
Freibeuter_nw
Man sollte glauben das ich genug von der Welt seh, bei dem Nick *ggg*
aber das ist leider nicht so.
Daher bin ich hoch erfreut hier nun zur Gruppe gehören zu dürfen.
Ich stöbere mich mal langsam durch die Foren und hoffe auf interessante Berichte von noch interessanteren Menschen.

Bis denne und herzliche Grüße,
Rudi
Dann mal.....
..... *willkommen* an allen neuen Mitglieder in der Gruppe. Ich wünsche ganz viel Spaß....

LG Nicole
einen wunderbaren guten morgen
Allerseits
ich lebe da wo andere Urlaub machen und auf den Bergen liegt noch Schnee und im Tal da is es schon zum Baden..!! *zwinker*
da bin ich wieder
hallo zusammen,

nach einem ausflug in eine partnerschaft bin ich nun wieder bei euch.

derzeit werde ich noch nicht so aktiv hier sein können, da ich noch ganz viel zu renovieren habe in meiner neuen wohnung. ja so ist das wenn man von kiel wieder nach wuppertal zieht.

aber ich hoffe bald mit allem fertig zu sein.

glg amber
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

bin Caro und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!

Bandida8
Willkommen....
...wünsche Dir viel spaß hier....nicht nur alleine. *g*

lg
olli
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Servus
Waschechte Single mit 2 Kids
und Sehnsucht nach der Welt
sucht DICH, denn Du zeigst mir Deine Stadt!

Obwohl meine Zeitfenster recht eng sind durch
Beruf und Kids findet sich oft Freiraum für NEUES!

Herzlich
Lady Lipstick
*******a_14 Frau
5 Beiträge
Urlaub unter Palmen...
Sehr gute Idee diese Gruppe. Freue mich über die Aufnahme. Wer hat Lust mit mir einen traumhaften Urlaub unter Palmen zu verbringen? Bin für fast alle Ziele offen, hauptsache die Sonne scheint. *g*
@werte grossen Mädchen
@********lady und @*******a_14

ein herzliches ...... *piano*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.