Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Gruppe Single-Urlaub - 17.05.2011

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr Gruppe Single-Urlaub - 17.05.2011
*torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte*

Unsere Gruppe Single-Urlaub ist ein Jahr alt geworden!
*freu2*

Gegründet am 17.05.2010 mit dem Ziel, eine Plattform für Singles zu bieten, die zu zweit oder zu mehreren ihren Urlaub verbringen möchten, ist diese Gruppe zu einer erfolgreichen Institution geworden.

Mit aktuell 929 Mitgliedern aus allen Bundesländern Deutschlands und aus den Nachbarländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlande, Dänemark, Luxemburg, Belgien sowie sogar aus Afrika (Marokko)!


Getreu dem Motto "Alleine urlauben ist out!" fanden so einige Ihren Urlaubspartner oder ihre Urlaubspartnerin.
Es bildeten sich sogar ganze Urlaubs-Gruppen, z. B. für Hüttenaufenthalte.


Alle aktuellen Angebote/Gesuche von Euch stehen hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE
Auch Du darfst Dein Angebot/Gesuch hier posten!


Erstaunlich, selbst Alleinerziehende mit Kindern verabredeten sich und reisten oder trafen sich an ihrem Urlaubsort!
*bravo*


Eines der schönsten "Ergebnisse" dieser Gruppe, es begegneten sich Mitglieder, die sich verliebten und Paare bildeten, nicht nur für den Urlaub *g*
Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Wer einen Partner oder eine Partnerin findet, also nicht mehr Single oder Solo ist, der darf gerne bei uns Mitglied bleiben. Schaut mal hier nach:
Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!


Ein paar Veranstaltungen begleiteten die Gruppe Single-Urlaub.
Erwähnt sei z. B. die große
SingleFlirt-DiscoNight in Essen mit fast 140 teilnehmenden Singles. Übrigens mehr als angemeldet waren *zwinker*


Auch der Spass, die Informationen, die Rätsel, die Plauderecke oder die interessanten Diskussions-Themen Singles betreffend, machten viel Freude und halfen dem einen oder anderen, sich im Urlaub, im Leben oder auch zu Hause besser "zurechtzufinden" *zwinker*
Single-Urlaub: Forum


Sogar für die "Daheimgebliebenen" sorgten die Singles. Mit Themen wie
Single-Urlaub: HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung
oder z. B.
Single-Urlaub: MUSICALS - Erfahrungen & Empfehlungen
blieb es auch zu Hause recht kurzweilig.


Viele weitere Themen, die immer aktuell bleiben, findet Ihr hier:
Single-Urlaub: Urlaub | Tipps & Diverses


Die Erotik ist bestimmt auch nie zu kurz gekommen *zwinker*
Sei es im gemeinsamen Urlaub, bei Verabredungen am Heimatort oder zu anderen Parties sowie in unseren Foto-Freds:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/b2500.fotos_von_euch.html


Ganz aktuell in diesem Wonne-Monat Mai bittet der
Single-Urlaub: Plauderecke zum FOTO-CONTEST
zum Mitmachen!

Und im Juni folgt natürlich "The Sexiest Single-Woman Alive" *zwinker*


Letztendlich seid es Ihr Single-Urlaubs-Mitglieder, die diese Gruppe so interessant und lebhaft gestalten! Nur durch Euch lebt eine Community wie diese! Also weiter so!
*diegroessten*


Wir Moderatoren, die Eure Gruppe unentgeltlich und mit viel Enthusiasmus in ihrer Freizeit betreuen
http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
und
ananga
sowie Euer Gruppengründer
TomBlue
sagen Euch *danke*



Ein lieber Dank geht an
MagicMagenta
ohne deren technische Unterstützung das so nicht möglich gewesen wäre. Ich erwähne da nur Torten und Logos! *spitze*


Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch! (Zumindest so lange Ihr Singles seid) *zwinker*



PS: Und wenn Ihr Eurer Gruppe Single-Urlaub gratulieren möchtet, einfach ein Danke sagen wollt oder das Bedürfnis habt, sogar von Euren schönen oder aufregenden Erlebnissen mit, um und um Single-Urlaub herum zu berichten, wir freuen uns hier über Eure Beiträge:
.
.
.

1 Jahr Single-Urlaub!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deiner Gruppe, Tom *torte*
Das nächste Jahr kann nur noch besser für Dich und die Gruppenmitglieder werden...
****hy3 Frau
348 Beiträge
Vor fast zwei Jahren...
fand ich Euren Gruppengründer als Strandgut an einer einsamen Küste in Holland. *niederlande*

Ich nahm ihn mit nach Hause, päppelte ihn auf und dieser Trottel faselte immer nur etwas von einer (Sex-) Gruppe für Singles! *sternchen* *3tagewach*

Das mit dem 'Sex' redete ich ihm ganz schnell aus! Brauchte er ja auch nicht mehr, denn er hatte ja jetzt mich! *anmach*

Die Gruppe allerdings ließ ich ihn gründen. DIESER *schleimer*

Jetzt wißt Ihr endlich wie diese Gruppe wirklich entstanden ist! *kopfklatsch*

*oha*
.
.
.
*zwinker*

.
Kurz vor dem Beinahe-Abnippeln schrieb er noch seine Vision in den Sand...
gratulation
als gesamtpaket betrachtet: tolle gruppe, alles in allem gute beiträge mit freundlichem grundtenor und klasse faire moderatorInnen. *achtung*

was es bedeutet, hier im joy ein/e mod zu sein krieg ich immer hautnah bei meiner freundin ist, die auch mod ist:

*pfeil* manchmal flattern mehr als 150 mails am tag ins postfach die natürlich alle subito beantwortet *tipp* werden müssen

*pfeil* manchmal muss man SEHR diplomatisch die kurve kratzen wenn sich mitgliederInnen mal wieder wegen irgendeiner kleinigkeit kabbeln *streit*

*pfeil* manchmal würd`man am liebsten mal nicht mehr auf dem mund sitzen und verbal den "laden" klar *barbar* machen

mod zu sein ist glaub ich *herz* herzensache *herz* die gruppe muss einem wichtig sein und spass machen und DAS alles noch zum nulltarif, was ich persönlich etwas fragwürdig finde.

und deshalb ein DICKES D A N K E S C H Ö N an die mod`s dieser gruppe, ihr macht einen super *bravo* job!

smartie *schweiz*
*****010 Frau
21 Beiträge
Häppie Börsdai
Und alles Liebe zum 1. Geburtstag.

Macht genauso weiter;)

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Blex
Da möchte ich doch auch nicht fehlen und mich zu Wort melden!

Erst einmal *happybirthday* für die Gruppe und dementsprechend für den Gründer und die Moderatoren *diegroessten*

Ihr macht einen tollen Job und ich fühle mich hier in der Gruppe wirklich "sauwohl"!!!!!

Angefangen hat es mit einer Einladung von Tom in diese Gruppe, der ich sehr gerne nachgekommen bin und es niemals bereut habe.

Eine grosses Kennenlernen gab es dann im Juli bei der Single Flirt Disco Night. Das war meine erste Veranstaltung hier bei Joy und es war einfach *top*..... Können wir so etwas nicht noch einmal veranstalten? *liebguck*....würde auch sehr gerne wieder helfen!!!!!

Im August stand dann mein Urlaub an, den ich dank dieser Gruppe nicht alleine antreten musste.... *freu* Es wurde ein toller Urlaub...der ohne diese Gruppe niemals so schön geworden wäre.

Ihr seht....die Gruppe hat ihren Zweck erfüllt.....und noch vieles, vieles mehr!!!!! *freu*

Ich habe hier Menschen kennengelernt die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind....und jedesmal wenn ich das Forum betrete habe ich schon fast das Gefühl zuhause zu sein.....das Gefühl kann mir keine andere Gruppe geben

Aus diesem Grund noch einmal ein gaaaanz grosses *danke* *danke* *danke*.....Ich hoffe das wir noch viele Jahre hier zusammen sind und weilterhin viel Spaß haben.

GLG Nicole
****ga Frau
17.230 Beiträge
MERCI, OBRIGADAS, Thankyou, Gracias, GRAZIE
ja ich freu mich auch das es diese inspirierende Multikulti-Gruppe schon 1 Jahr gibt, kaum zu glauben das es erst ein Jahr ist, mir kommt es vor als ob ich hier schon jahrelang bin, so vertraut ist mir mittlerweile alles geworden. *smile* *smile* so vertraut und so familiär.....

Es macht mir viel Spaß Teil dieser Gruppe zu sein, und vorallem ab und zu einen neuen fred zu eröffnen *ggg* *ggg* und wenn ich dann merke, das dieser fred auf Resonanz stößt ist meine Freude umso größer... *smile*

also ich danke euch allen fürs Mitmachen und vorallem unserem BlauenTomi danke ich für das "Zusammenhalten der Gruppe" für "Streits schlichten" fürs Inspirieren, für immer neue Ideen, für das perfekte "Outfit" also das "Corporate Design" und ich danke dir dafür, das du überhaupt diese Gruppe gegründet hast....ich weiß mittlerweile wieviel Arbeit das macht..und die Gruppe wächst und wächst ins "Unermeßliche" *freu2* *freu2* ....

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

*troet* *troet* *party* *party* *danke* *danke*

*happybirthday* *happybirthday*




LG Evi
****hy3 Frau
348 Beiträge
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich bei Joyclub angemeldet und bin beim Durchstöbern von Gruppen durch Zufall auf die frisch gegründete Gruppe Single-Urlaub gestoßen.
Ich war sofort begeistert und habe mich sofort angemeldet; eine Gruppe in der sich Singles finden können, um in Zweisamkeit oder in Mehrsamkeit in Urlaub zu fahren!
*wiegeil*
Klar, das Alleinreisen hat seine Reize, aber wenn es passt, ist es einfach auch schön mit anderen zu reisen oder zu verreisen... *friends*

Was ich hier gefunden habe ist mehr als ich jemals erwartet habe;
neben vielen neuen Kontakten, Spaß und Freude, neben manchmal höchst interessanten Threads, habe ich hier tatsächlich meinen (Lebens-)Reisepartner gefunden; mein lieber und 'sexiest man alive' *schleck* TomBlue *love4*

Sorry Ladies, ich habe ihn mir schnell geschnappt bevor er weg war! *haumichwech* *zwinker*

Single-Urlaub ist einfach eine tolle, lebendige und liebe Gruppe die Spaß macht und ihren Zweck erfüllt; manchmal mehr als das *anmach*

*happybirthday* Single-Urlaub, danke TomBlue (schön das es Dich und diese Gruppe gibt *kuss2*) und vielen lieben Dank auch an http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html und ananga für ihre unverminderte Unterstützung als Moderatorinnen dieser Gruppe (ich weiß inzwischen auch, wie viel Arbeit das ist *bussi*)

Und last but not least *danke* an alle Mitglieder, die diese Gruppe 'sind'!
*dafuer* *top2*

Ellen
********2209 Frau
438 Beiträge
Na dann will ich auch mal....
Erst 1x auch von mir ein *herz*liches *happybirthday* *troet* *torte* zum 1. Geburtstag!

( Ich bin total gerührt von diesen ganzen lieben Glückwunsch-mails *heul* )

Ist es wirklich schon 1 Jahr her???? Wie doch die Zeit vergeht......

Ich weiß noch genau, wie ich mit Tom einen Nachmittag, kurz nach Gründung dieser Gruppe, ein spontanes Treffen mit anderen Joylern am Rheinbeach mit angehängtem Altstadtbummel plante und wir es sofort umsetzten.
So einige mittlerweile umgesetzte Ideen, steckten damals noch in den virtuellen Kinderschuhen.
Wer Tom nur etwas kennt, der weiß, was er für ein verrückter Kerl ist und dass es ständig in seinem Kopf rattert.... Ideen über Ideen und eine ist verrückter als die andere.
Gerade das hat die Gruppe zu dem gemacht was sie heute ist!

An dieser Stelle möcht ich auch nicht versäumen, für die wunderbaren Moderatoren, meinen Glückwunsch und Dank einzuräumen.
Ihr seid ein tolles Team und macht Eure Sache sehr gewissenhaft und gut. Ich weiß nur zu gut, wieviel Einsatz Ihr leistet!!! Eigentlich unbezahlbar, besser gesagt NUR BEZAHLBAR. Ihr seid *spitze* *bravo* *top2* *zugabe* *bravo*

Nur wer Dinge mit dem Herzen tut, macht alles gut!!! *herz* *ja*

In diesem Sinne:
Macht weiter so und ihr werdet weiter Früchte ernten......

Danke, dass es diese Gruppe gibt Tom (der Gründer)


*herz*lichst,
das Sternchen
Auch von mir
Ich war nie ein großer Redenschwinger, daher fasse ich mich auch heute mal wieder kurz:

*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*


*bravo*
*gleichplatz*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*lach*
Man sieht ja Deine gute Absicht *grins*
Lach...genau...allein der Wille zählt *haumichwech*
Seh...
...ich auch so *g*

Wir Männer müssen doch nicht immer so ausschweifend werden, oder? *gg*
Ganz ganz liebe Grüße zum Geburtstag gehen
an UNS...denn Wir sind die Single -Urlauber *musketiere*

Ein ganz großes Danke an Tom für die Gründung von Single-Urlaub

ich weiss noch ganz genau wie Tom mich fragte ob ich hier mitwirken wolle und Moderatorin werden möchte...wahrscheinlich hab ich wo ich seine Mail las so *schock* geschaut...

ich und Moderatorin???...nie im Leben...das ist nichts für mich...zu viel Arbeit..kein Know how was Beiträge verschieben..Threads eröffnen usw angeht...

aber mit Toms geduldiger Hilfe und learning by doing hat es wunderbar geklappt und ich staune immer wieder wie diese Gruppe sich entwickelt..wie sie wächst und was sich hier für Möglichkeiten ergeben ...

ob jetzt vituelle Kontakte...reale...Single-Urlauber die sich finden und tolle Urlaube zusammen verbringen(oder sogar ihr ganzes Leben)...wildfremde Menschen die sich so nie kennengelernt und allein und langweilig ihren Urlaub verbracht hätten....ob die Single-Urlaubs Nacht im Balhia (das müssen wir unbedingt nochmal machen) oder Public Viewing wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen

es ist immer wieder schön zu sehen wie diese Gruppe angenommen wurde und wie sie stetig wächst und wie lebendig sie ist...


Danke Tom
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich wollte....
zuerst gar nicht dieser Gruppe beitreten, weil ich schon ewig keinen Urlaub mehr hatte und wenn ich welchen gehabt hätte wäre ich nicht alleine irgendwohin gefahren.

Ich war aber dann doch so neugierig und so langsam kann ich mich auch mit dem Gruppengedanken anfreunden...

Und obwohl ich erst ein paar Tage hier bin hab ich schon gemerkt dass es hier sehr nett und ein bisschen anders ist.

Ich denke mal dass es an den Moderatoren liegt die nach meinem Gefühl einen guten Job machen...also macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zum ein-jährigen..

Claire
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schliess mich an
Auch ich möchte absolut zum 1-jährigen gratulieren. *torte* *troet* *cocktail* *prost*

Ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber ich muss sagen, dass ich diese Gruppe absolut ansprechend und anregend finde, weil sie so schön abwechslungsreich ist. Ein bunter Haufen mit ebensolchen Themen; Reisen, Fernweh, single, flirt, daten ... schön, witzig und entspannt.
Und nette Leute lernt man hier auch kennen *grins*. Und ich habe gehört, das dies hier nicht vollkommen verboten sein soll.

Und absolut last not least, die Gruppe wird wunderbar geführt und moderiert. Keine bösen Aufseher sondern teilnehmende und ordnende Menschen, die dies alles mit einem schönen *zwinker* machen.
Euch gehört ein spezieller Dank und eine hoffentlich 'weiter so'.

Chapeau
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag von jenelyn ...
hierhin verschoben *zwinker*

Single-Urlaub: GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.