Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?
Unterwegs im Auto nach Holland hörte ich diesen Spruch aus dem Radio. Ich fing an zu überlegen, ob dieser Spruch stimmt und ließ dabei alle meine Lebens- bzw. Sexpartner Revue passieren.
Nach einer Stunde (*haumichwech*) kam ich zu dem Schluss, dass etwas 'dran' ist... *ja*

Ein guter Tänzer ist meistens ein Mann, der seinen Körper kennt und ihn einzusetzen weiß; sowohl auf der Tanzfläche, als auch im Bett.

Rhythmusgefühl, ein gutes Körpergefühl und Körperbeherrschung ohne Berührungsängste zusammen mit Extrovertiertheit sind Eigenschaften, die beim Sex sicher als lustvoll empfunden werden!

Frauen können anhand des Tanzstils die Attraktivität eines Mannes beurteilen.

Tanzstil: Bewegungen beeinflussen Attraktivitätsentscheidungen

Frauen achten also nicht nur auf statische Merkmale wie Gesicht und Körper, wie die Forscher bereits in einer früheren Studie zeigen konnten, sondern auch auf dynamische wie das Tanzen. Welche Informationen genau durch Bewegungen wie Gehen oder Tanzen vermittelt werden, können die Forscher jedoch noch nicht sagen. "Wir wissen aber, dass Bewegungen Attraktivitätsentscheidungen beeinflussen, und dass diese Entscheidungen grundsätzlich den Mustern folgen, die bereits bei Gesicht und Körperbau untersucht wurden", so der Göttinger Forscher. "Unsere Studie deutet auf einen hormonellen Einfluss auf Körperbewegungen hin, da Muskularität maßgeblich durch das Geschlechtshormon Testosteron beeinflusst wird."
(Birke Resch)
Quelle: http://www.yaacool-beauty.de/index.php?article=1825

Was meint ihr? Blödsinn *nono* oder Wahnsinn? *schleck*

Und andersrum, gilt das auch für Frauen? *smile* *gruebel*


*****ier Mann
4.907 Beiträge
wieder mal was womit "wissenschaftler" das leben noch umständlicher machen als es bereits ist... *nene* was für ein dummfug.

Rhythmusgefühl, ein gutes Körpergefühl und Körperbeherrschung ohne Berührungsängste


trifft das dann auch auf alle sportler zu, die sportarten ausüben wo genannte "eigenschaften" wichtig sind ???
*****ruk Mann
260 Beiträge
stimmt,mehr braucht man dazu nicht sagen!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es kommt doch auf den Tanzstil an, oder? *ggg*


*****ruk Mann
260 Beiträge
haha...so ein angeber...... *lol*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr beiden Männers...
...danke für Eure Beiträge! *danke*

Damals keinen Tanzkurs absolviert? *haumichwech* *zwinker*

P.S. Ach deswegen noch Single *kopfklatsch*

*ironie*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
ob er dann gut im bett ist, ist damit auch nicht beantwortet *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
... aber lustig anzusehen *floet*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
@ dutchy3 single weil es gefällt *zwinker*

@MagicMagenta da hast du allerdings recht *mrgreen*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
@ auchhier Ja klar, jeden Nacht einen anderen Tanz! *haumichwech*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
*baeh* *nase*
******969 Frau
82 Beiträge
Männer vögeln...
...wie sie tanzen.

Da ist was Wahres dran!!! *zwinker*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
würde also dann im umkehrschluß heißen, das männer die nicht tanzen, auch nicht vögeln ??? *gruebel*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Warum muss ich grad an ein Eunuchen-Ballett denken?

*gruebel*
******969 Frau
82 Beiträge
nicht unbedingt, aber...
...es nicht so drauf haben mit dem Rhytmus *lol*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
@ Tanni1969 jetzt bin ich neugierig, auf welche wissenschaftlich studie begründet sich deine aussage, oder ist das persönliches empfinden *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eins, zwei, drei...
tscha tscha tscha...

Lass uns jetzt tanzen gehen, Schatz...

Schaaaaatz!!!!!!!!!
Free-gif
******969 Frau
82 Beiträge
@ auchhier: Ich spreche aus Erfahrung.....;-)
*****ier Mann
4.907 Beiträge
also persönliches empfinden....
******969 Frau
82 Beiträge
genau!
*****ier Mann
4.907 Beiträge
dann wäre es evtl. für uns männer besser, sämtliche profilfotos zu löschen und videos von uns beim tanzen hochzuladen *mrgreen*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
genau! *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee... jetzt echt...
Ich mach mal gleich einen Fred dazu auf.... *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*panik* Lieber keine Tanzvideos *nene* - wir Frauen werden doch gern überrascht *floet*
******969 Frau
82 Beiträge
Kommentar von einem Bekannten bei FB:
zum Thema -Männer vögeln wie sie tanzen- ::::::::

"Boahhhhhhhhhh Tanni, datt gibt Rache, habe vor 20 Jahren noch die Stadtmeisterschaft im Seitensprung gewonnen , denn tanzen im liegen kann ich hervorragent. bähhhhhhhhhhhhhhhh :-))"

*top* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.