Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester an der Sonne

**********ced22 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten/Silvester an der Sonne
Ich würde gerne Weihnachten irgendwo an der Sonne verbringen. Bali, Florida, DomRep ... Ideen/Vorschläge willkommen! Und wie TomBlue so richtig feststellt: allein reisen ist out. Deshalb suche ich auch eine nette und lachende Urlaubsbegleitung.

Ich freu mich, von Euch zu lesen!

LG aus Zürich
Manuela
Weihnachten wäre ich nicht dabei doch Silvester gerne!
Gerne an die Sonne, aber nicht so weit
Hi Manuela

Also ursprünglich wollte ich vom 05.11. - 19.11.11 in die Ferien wie jedes Jahr so um diese Zeit. Leider kommt im Leben nicht immer alles so, wie es mal gewünscht war *headcrash* , aber Mann ist auch flexibel ;-). Also ich habe vor, so 1 oder 2 Woche(n) nach Fuerteventura zu düsen, ich liebe diese Insel *love2* wenn dich die kanarischen Inseln auch interessieren würden, so melde dich einfach bei mir. Übrigens... ich mag folgendes: am flughafen ins mietauto steigen und die ferien können beginnen, keine organisierten reisen etc. immer alles selber erkunden, das gefällt mir viel besser. Wenn gerade ein schöner Strand in der nähe ist, mit dem Auto rechts ran, Badetuch raus und ab ins Meer. Liebe Grüsse, Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.