Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsphobie 2011

****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsphobie 2011
Hallo liebe Reisewilligen,

aus sehr persönlichen Gründen ist Weihnachten / Silvester für mich ein Graus. Deshalb will ich weg hier. Möglich wäre der Zeitraum vom 23.12.2011 - 02.01.2012. Mindestens über die Weihnachtstage, besser noch auch über Silvester.
Hab die Single Reiseveranstalter ( Adamare, Sunwave, Aldiana, Robinson Club, Aviva Hotel etc.) gecheckt - kostet alles ein Vermögen und alleine wärs eh doof.
Hat jemand eine Idee und/oder Lust mitzukommen, wohin auch immer ( außer Fernreisen und Skifahren ).

Merci und lg
Gil
******000 Mann
41 Beiträge
Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Tagen Sonne im Dezember. Hast du da schon mal nachgeschaut, die haben noch ganz gute Angebote http://www.ab-in-den-urlaub.de
********r_nw Mann
477 Beiträge
@ Gil 102....

Ich denke ähnlich.....lass uns eine Ideenwerkstatt aufmachen! *zwinker*
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
@Marc_2000
ja, da hab ich auch geguckt, aber die aufgeführten Ergebnisse sind ja keine wirklichen Single Reisen, heißt ja nur, daß da Einzelzimmer nicht so teuer sind...
Danke trotzdem
lg
Gil
******000 Mann
41 Beiträge
das wäre ja auch erst mal ein Reiseziel, die Begleitung findet sich dann schon... *zwinker*
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Marc_2000
hm, ich denk das das Reiseziel das kleinste Problem ist.......
*zwinker*

Gil
******000 Mann
41 Beiträge
Gil102
bei so einer süßen Maus wie dir kann ich mir das gar nicht so schwer vorstellen *zwinker*

lg Mark
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Marc_2000
lach - danke, aber "Maus" ist wohl eher nicht die richtige Bezeichung für mich.... smile.
Ich schreib Dir besser mal eine CM.
lg
Gil
Ich will die Feiertage auch nicht alleine zuhause verbringen und vom 21.12. bis 28.12.11 am liebsten irgendwohin abhauen.

Hab mich bei den Single-Urlaubs-Anbietern umgeschaut und finde auch, dass man dort für ein paar Tage viel zu viel zahlen muss!

Es muss ja nicht unbedingt um die halbe Welt sein....in der richtigen Gesellschaft kann es auch irgendwo in Deutschland schön sein.
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Anastasia1
soll ich Dich auf dem Laufenden halten, wenn ich was finde ?
Ich suche nicht explizit einen Mann, sondern einfach nette Leute.
Ich kann allerdings nur in dem genannten Zeitraum 23.12.-2.1.12.

lg
Gil
ich suche für den Urlaub auch keinen Mann
sondern einfach nette Gesellschaft

ich kann höchstens bis zum 28. oder 29.12., danach hat ein Kollege Urlaub....aber besonders wichtig wäre mir, die Feiertage nicht alleine daheim zu sitzen

eventuell ginge ja auch ein Wellness-Wochenende an Weihnachten?
oder einfach nur ein Wochenende in irgendeiner Stadt - Berlin, Hamburg oder München?
nur auf keinen Fall allein zuhaus!!! *panik* *heul* *panik*
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
@all
oh, je, oh, je - noch immer nichts in Sicht, vieles schon ausgebucht, sehr begehrte Reisezeit.....und hier wollen alle zu Hause "feiern"???

lg
Gil, langsam in Panik....

*panik*
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Feiern" werde ich nicht - für mich ist Weihnachten ein Feiertag wie jeder andere auch, nichts Besonderes.

*g*
******a49 Frau
29 Beiträge
@ gil
Ich bin auch auf der Suche und habe schon diverse Internetangebote durchstöbert...

Am liebsten ist mir Sonne,Strand und das ganze nicht so teuer.

Da bietet sich meiner Meinung nach Ägypten am besten an.

Wie wär das ?
ja Ägypten ist auch mir besonders ins Auge gefallen....weil es dort um die Weihnachtszeit wirklich warm ist
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Eine Weihnachtsphobie habe ich nicht, das Fest fällt bei mir regelmäßig aus. Aber ich habe frei und möchte der Kälte entfliehen.
Am liebsten wäre mir eine Woche Gran Canaria - ausgebucht ist das (noch?) nicht...
*******mile Mann
111 Beiträge
ich bin dabei :)
mir stehts dieses jahr auch nicht nach x-mas!
sonne und strand hört sich gut an *g*

ich kann ab 23.12. bis 2.1.
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
toll
daß es wohl doch ein paar Interessierte gibt.
Da können wir ja schon eine Gruppenreise nach Ägypten planen... *zwinker*

Aber mal ohne Quatsch, wie gehen wir denn jetzt vor ? Soll ich mir jemanden aussuchen ( wäre blöd ) ? Sollen wir private Email Adressen austauschen und jeder sucht mal ein paar Angebote raus ? Oder wie ?

LG
Gil
******a49 Frau
29 Beiträge
Wie machen wir es?
Ich werde für den Zeitraum 23.12. - 2.1. mal Angebote in Hurghada raussuchen und hier bis morgen posten.

Dabei schaue ich nach einer Reisedauer von 1 Woche mit mind. Halbpension im Doppelzimmer ab Düsseldorf

Mal sehen, was dabei heraus kommt....

Wenn jemand von euch vielleicht ein anderes interessantes Reiseziel findet und auch kurzfristig hier postet, können wir doch vergleichen.

Wäre toll, wenn sich so eine Gruppe Weihnachtsflüchtlinge findet *freu*
******a49 Frau
29 Beiträge
Ein erstes Angebot habe ich gefunden....

Hotel "Grand Resort" in Hurghada

23.12. - 31.12. ab Düsseldorf

Halbpension

Standard Doppelzimmer 601,-
Deluxe Doppelzimmer 651,-



Flugzeiten : 23.12. AB 18:55 AN 00:50
31.12. AB 01:50 AN 06:05

und damit den Jahreswechsel am Flughafen feiern *g*

Details, Bilder und Bewertungen zum Hotel könnt ihr euch auf Holidaycheck ansehen.

lg
Heike
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Nutella...
Hi Heike,

also mir wäre der Zeitraum 23.12. -2.1. schon lieber, also Weihnachten UND Silvester weg sein. Silvester am Flughafen finde ich eher nicht so prickelnd.
Kannst Du nur 1 Woche ?

lg
Gil
******a49 Frau
29 Beiträge
@ gil
Ich kann auch länger....

Es ist nur eine Frage des Preises für den exakten Termin Angebote zu finden.

Falls sich eine Gruppe für genau diesen Termin mit gleichen Interessen hier findet, könnten wir auch nach Ferienwohnungen suchen.
Weihnachten und Silvester...
...sind als Single tatsächlich nicht so einfach. Weihnachten bin ich zwar ganz klassisch bei meinen Eltern, aber feiern tun wir eh nicht wirklich. Bin auch Atheistin und das Fest ist mir herrlich wurscht. Aber Silvester mag ich gerne und möchte immer etwas Besonderes unternehmen, da ich Neujahr Geburstag habe. *g*
Gibt es Ideen für Silvester 2011?!?!
Habt ihr euch schon entschieden und gebucht? Ich möchte dieses Jahr auch über die Feiertage bzw. dazwischen wegfahren, ein Wellnesswochenende machen oder einen Städtetrip. Nur die passende Begleitung fehlt noch *snief* Ich finde es zwar nicht so schlimm allein an Weihnachten daheim zu sein, aber da ich zwei Wochen Urlaub habe und mein Reisepartner mich versetzt hat, hab ich keine Lust meine Urlaubstage nur zuhause zu verbringen... Ich will raus und was unternehmen *lach*
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten
also im Moment sieht es so aus, als würde ich mit Nutella49 für mind. 1 Woche nach Ägypten fliegen. Es gibt da einige Angebote ( 4 Sterne, AI ), die in Frage kämen.
Noch ist aber nichts gebucht.

lg
Gil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.