Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Sie für gemeinsamen Strandurlaub im Dez/Jan

Suche nette Sie für gemeinsamen Strandurlaub im Dez/Jan
Hallo Ihr,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe dieses Mal keine Lust, Weihnachten im Kreis der trauten Familie zu verbringen. Da mein Sommerurlaub im August aufgrund eines Projekts gecancelt wurde, möchte ich ihn jetzt nachholen.
Weihnachten und Neujahr bieten sich dafür an, ich möchte ein - zwei Wochen irgendwo im Warmen verbringen, mit einer netten Frau an meiner Seite, die Erholung und Sport am und im Wasser, ein bisschen Kultur und gutes Essen genauso schätzt wie ich. Kann mir vorstellen, einige Tage am Strand zu verbringen, dann auch mal einige Ausflüge zu machen und die Gegend zu erkunden. Ich bin ein absoluter Wasserfan und würde gern die Batterien mit Sonne wieder auftanken. Dazu Boot fahren, schnorcheln, lesen und vieles mehr.

Interessante Reiseziele wären die Kanaren, aber auch südlichere Reiseziele diesseits und jenseits von Afrika und Amerika (Karibik, Mauritius, La Réunion.

Würde mich über reges Feedback sehr freuen.

Robert
Oh ja... Batterien aufladen...
..... das muss wirklich bald mal sein...

Schade, dass ich keinen Urlaub habe.
Hoffe, Du findest ne tolle Partnerin für Deinen Urlaub.

LG... purewellness
Sommer
Habe auch Sommer unter Palmen gebucht...schon zum wiederholten Mal!
****_91 Frau
18 Beiträge
hmmm
zeit ist da aber leider kein geld... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.