Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse durch die Gruppe Single Urlaub

Erlebnisse durch die Gruppe Single Urlaub
Die Gruppe Single Urlaub dient ja unter anderem dem Zweck jemanden kennen zu lernen um dann gemeinsam eine Reise zu unternehmen *sonne* *liegestuhl*

Es gibt viele Threads in denen Reisebegleitungen gesucht werden...ob für ein Wellness-Wochenende, einen Städtetrip, eine Kreuzfahrt, etc.......aber was wird aus den vielen Anfragen? Hat sich jemand gemeldet? War die richtige Reisebgleitung dabei?...Wenn ja...wie war der Urlaub?...Habt ihr euch gut verstanden? Ist vielleicht sogar die große Liebe daraus entstanden?

Ich würde mich freuen wenn ihr hier einfach mal erzählen würdet was ihr nach erstellen des Threads erlebt oder auch nicht erlebt habt...

Ich freue mich auch viele interessante Antworten *freu*
Ich mache dann auch gleich mal den Anfang....

Als ich der Gruppe beigetreten bin stand aktuell ein Sommerurlaub an, den ich mit meiner Tochter in der Türkei verbringen wollte...

OK...Thread eröffnet mit Datum, Dauer, Ort und Hotelangaben :-). Ziemlich schnell kamen dann auch die ersten Antworten, wo aber auch ziemlich schnell klar war das ich meine Wünsche etwas klarer definieren musste. Als alleinerziehende Mutter mit damals 10jähiger Tochter, kann man Nachts nicht durch die Disco`s ziehen und dann vielleicht noch fremde Männer mit ins Zimmer nehmen *zwinker*

Irgendwann bekam ich Post von einer alleinerziehenden Mutter, die noch keinen Urlaub gebucht hatte. Wir verabredeten uns, nahmen auch gleich die Kinder mit und stellten fest....es passt!!! *freu*

Sie buchte am gleichen Abend noch....und zwei Monate später ging es zusammen in den Urlaub *sonne*

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, hatten keinen Streit und wir sind heute noch im Kontakt *ja*

Ihr seht....es klappt auch mit der Nachbarin *zwinker*

LG Nicole
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Ich hatte mal einen Cabriourlaub eingestellt, da kamen 1-2 bewundernde Antworten von Frauen und eine konkretere Anfage von einem Mann. Ich suchte aber weibliche Begleitung. Aus dem Urlaub wurde aber nichts da ich ihn verschieben musste. Mein neues Urlaubsgesuch fand dann keine Beachtung, vermutlich lag es am Urlaubsort, wo es kaum Hotels gab.

Was mich noch interessieren würde. Reagiert ihr Frauen, eher auf eine Gesuch in dem ein Konkretes Ziel und ein Zeitpunkt vorgegeben wird oder auf eine Gesuch in dem noch alles offen ist und ihr gemeinsam entscheidet??
Ich für meinen Teil würde eher auf ein Gesuch mit konkreten Angaben reagieren.......wird aber wahrscheinlich von jeder Frau anders gehandhabt *zwinker*

Wahrscheinlich gehöre ich zu denen die eher faul sind...wo der andere sich dann schon die Mühe gemacht hat etwas schönes rauszusuchen *lach*
**********hlank Mann
20 Beiträge
Gute Idee
Gute Idee *g*
Da ich seit Jahren alleine in den Urlaub fahre, habe ich diesen Trade etwas intensiver beobachtet, vielleicht wäre ja was für mich dabei gewesen *zwinker*

Aber was mit der Zeit festgestellt habe, Jemand sucht mit recht konkreten Angaben und es kommen meistens Kommentare wie, da habe ich keine Zeit, warum suchst du nur eine Frau, würde mitkommen aber nicht in die Berge sondern an die See, oder noch schlimmer !! war aus den letzet tagen !! da such jemand zum festen Termin eine "wenn möglich eine Naturgeile" Reisebegleiterin !!!!! Die Kommentare dazu will ich gar nicht wiedergeben, aber da habe ich mich gefragt in welchem Forum wir eigentlich sind ?????

Aber vielleicht gibt es ja auch positive Erlebnisse wie bei dir *g*

Also nicht den Mut verlieren *g*

lg..............
wirklich eine gute idee
ich habe hier sowohl gesuche gepostet als auch auf angebote geschrieben.

ein urlaub ist dabei noch nicht rausgekommen.

vor fast 2 monaten habe ich hier die letzte suche nach einem reisepartner reingestellt.
gemeldet hat sich darauf bisher noch niemand.

ich kann also weder von positiven noch von negativen erfahrungen berichten.
derweil ich noch keine erfahrungen gemacht habe.

ich habe aber auf anderen reisepartner-foren schon reisepartner/-innen gefunden, mit denen es immer gut gepasst hat.
vielleicht ist es einfacher, auf einer "normalen" plattform eine/n reisepartner/-in zu finden als hier in einem erotischen forum.
vielleicht ist die "sorge", im urlaub zu sexuellen aktivitäten gedrängt zu werden, zu groß.
ich weiß es nicht.

ich bin aber ziemlich desillusioniert, dass ich hier noch für alle möglichen reisen eine/n partner/-in finden werde.
http://www.joyclub.de/my/605093.vielseitiger.html .....gib die Hoffnung nicht auf.....viele fangen ja jetzt auch erst an den Urlaub für das Jahr zu planen *zwinker*
***wa Frau
488 Beiträge
urlaub
geht nicht nur den männern so, auch uns frauen
habe letztes jahr gefragt wer zur gleichen zeit mit nach mallorca reist ..kam keine resonanz, daher werd ich für dieses jahr erst recht nicht fragen..weil es mir zu blöd ist mit dummen sprüchen abgekenzelt zu werden, statt das ein gesuch ernst genommen wird..schade eigentlich..
dann heißt es eben wieder allein in die sonne...lach *sonne*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Meisten suchen doch eher eine Urlaubsbegleitung (mit Modelmaßen) zum "Vorzeigen", zum Angeben, zum Vergnügen.
Urlaub mit z. B. kulturellen Interessen, für Sport und um die Gegend kennen zu lernen, steht doch eher hintendran.
*nachdenk*

Dann liege ich doch lieber allein am Strand, da geniert sich wenigstens niemand für mich...
******m69 Mann
323 Beiträge
vieles wird auch überbewertet wenn man ne urlaubsbegleitung sucht heißt das für mich vorher kennenlernen und nicht nur beim kaffee man muß ja auch bedenken das man mit dem menschen 7tage und auch irgendwie 24 std zusammen ist
wenn man mit jemanden im urlaub fährt sehe ich es als wenn ich mitm bekannten losfahren also ohne irgendwelche hintergedanken und was die lleute denken geht mir doch am a.... vorbei
hauptsache ist doch es past und man kann den urlaub zusammen geniessen was sich draus entwickelt sei dahingestellt und die gemeinsamen intressen sollten passen
wünsche aber allem vorab schonmal einen schönen urlaub natürlich mit netter und auch ,,passender begleitung"
gruß markus
nun...
meine bisherigen reisepartner habe ich ausnahmslos nicht vorher kennengelernt.

wir haben uns entweder am flughafen oder sogar erst am urlaubsort getroffen.
da bin ich schon sehr flexibel (bekannte sagen "risikofreudig").
aber ich habe wirklich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.

es nützt mir auch nix, wenn ich jemanden vorher ausführlich kennenlerne.
auch dann weiß ich noch nicht, wie er/sie im urlaub funktioniert.
Hui....also das nenne ich jetzt aber auch mal "mutig"!!!!! Den Mut hätte ICH nicht *nene*
****02 Frau
339 Beiträge
mein Bericht..
also ich habe kurz vor Weihnachten Menschen gesucht, die, genau wie ich, vor Weihnachten flüchten wollten.
Ohne uns je vorher gesehen zu haben ( nur telefoniert ) kam dann folgendes dabei raus:

Bericht:

Hurghada, 22.12. – 29.12.2011

Teilnehmer: Nutella49 ( = N )
Matthias_SU ( = M )
Gil102

Um 8:15 Uhr am 22.12. traf ich N zum ersten Mal persönlich am Flughafen und fand meinen Eindruck vom telefonieren her bestätigt: sehr sympathisch.
Nach einer problemlosen Anreise kamen wir so gegen 17:00 Uhr im Hotel ( war schon dunkel ) an und in der Lobby kriegten wir erst mal einen Schock. WEIHNACHTSDEKO ohne Ende: Riesen Weihnachtsbaum, Nikoläuse, Rentiere mit Schlitten, Krippe etc. etc. Wir haben uns nur angeguckt und gelacht – soviel also zum Thema „Weihnachtsphobie“.
Das gesamte Hotel war heftiger weihnachtlich dekoriert, als alles was ich je vorher gesehen habe. Draußen glitzerte und funkelte alles vor lauter Sternen, Glocken und was noch alles. Wir bekamen ein schönes Zimmer, haben kurz die Koffer ausgepackt und erst mal ab zur Bar….. ( war klar oder ? ).
Dann zum Essen ( es gab mehrere Restaurants und eins nur für Erwachsene, das CAL ), leicht gewöhnungsbedürftigen Wein und viel Bier getrunken. Dann ab in die Lobby um zu sehen ob M schon angekommen war – war er: der „King“ mit Krone ! ( Insider ) . Also schnell in die Bar und erstmal was trinken…..

Bereits am ersten Abend hatten sich uns sämtliche Ober-Manager aller Bereiche persönlich vorgestellt, bis hin zum Hoteldirektor. Super nette Begrüßung, das ganze Personal war echt freundlich und nett.
Dann wurde es richtig spaßig: unser Hoteldirektor erlag N’s Charme und Liebreiz und fortan gehörten wir zu seiner Familie, zumal wir uns als Geschwister vorgestellt hatten. Im Klartext: wir wurden „VIP Special Guests“. Wir konnten kostenlos in jedem der 4 zusätzlichen Spezialitätenrestaurants essen gehen, bekamen Flasche Wein, durften in der VIP Lounge rauchen gehen, uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und das Personal lag uns zu Füßen….. unglaublich !
N hatte natürlich ein kleines Problem, da seine Zuneigung nicht so wirklich auf Gegenseitigkeit beruhte, der Gute war auch schon so locker um die 60 und eine Art „Prediger“, was seinen Kommunikationsstil anbetraf…..Sie hatte das Ganze aber souverän im Griff.
Das Hotel war angeblich ausgebucht mit Gästen aller Herren Länder, hauptsächlich allerdings aus Russland, Polen, England…..

Das Wetter: es war tagsüber sonnig und warm, wenn man im Windschatten lag. Sobald die Sonne weg war ( ca. 17.00 Uhr spätestens) haben wir mächtig gefroren, trotz langer Jacke – aber egal.
Deshalb waren wir nach dem Essen immer noch in der Lobby Bar ( der einzigen um diese Zeit ) und mussten uns ein wenig warmtrinken…. die Parade unterschiedlichster Menschen, die an uns vorbeiflanierten war wirklich faszinierend… und lustig.
Zu späterer Stunde ging es dann in die Disco , die mir ein wenig zu Techno-lastig war, musste ich aber halt durch. Hier wurde dann unser bezaubernder Bruder M aktiv, seinem Charme konnte kaum jemand widerstehen, noch nicht mal die Kellner.


Aus meiner Sicht hatten wir drei einen super schönen, entspannten und lustigen Urlaub. Heiligabend war klasse, den hatten wir sogar 2 mal (Insider). Es gibt Unmengen lustiger Fotos, wir haben zu dritt am Spa-Pool mit Schlamm-Maske gelegen, haben uns massieren lassen, einen Ausflug mit dem Speedboat gemacht, geangelt (aber nichts gefangen) usw.
Und den VIP Service haben wir natürlich auch genossen….

Wir „Joy-Geschwister“ haben perfekt harmoniert, es gab nicht einen einzigen Moment Unstimmigkeiten oder so was – also Ihr Beiden: es war wirklich toll mit Euch und JEDERZEIT WIEDER !

Viele Grüße
Gil

Es war also eine sehr positive Erfahrung !
Genau so etwas wollte ich lesen *top2**freu*

Danke für den schönen und ausführlichen Bericht Gil102 !!!!!

Ich bin optimistisch das noch viele weitere solcher Berichte folgen werden *ja*
****02 Frau
339 Beiträge
SexyNicole
Danke.
Glaub mir, ich war auch sehr froh einen solchen Bericht schreiben zu können - ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei.
Ich habe aber Glück gehabt !!

lg
Gil
******m69 Mann
323 Beiträge
wow bin hin und weg das liest sich ja wie ein märchen was realität geworden ist
muß ja zugeben da wird man ja ein wenig neidisch also ich hätte den mut nicht gehabt und denke werde ihn auch nie haben aber wie sagt man wer nicht wagt der nicht gewinnt
aber da bestätigt sich mal wider das auch gesuche hier was schönes mit sich bringen können und nicht immer negativ sind oder zerissen werden weil hin und wider ist es einfach besser mal mund halten und sich seinen teil einfach nur denken
wünsche allen bei ihren gesuchen auch so ein märchenhaftes erlebnis
gil102 bedanke mich für den bericht das liest sich wie aus 1000 und einer nacht
nicht alleine in den Urlaub...
...das möchten wohl die meisten - mich eingeschlossen.

ABER:

Ich persönlich möchte im Urlaub relaxen, faul am Strand liegen, lecker essen, schnorcheln und was sich sonst noch bietet.
Dazu wünsche ich mir eine nette Begleitung zum reden und lachen.

Da man sich in der Regel nicht vorher kennt möchte ich auch nicht mein Zimmer teilen. Bin da eben anspruchsvoll und möchte dann ins Bad wenns mir gefällt und mein Bett für mich alleine.

Und damit hat sich dann meist alles erledigt.
Wird doch eher der Sex in den Vordergrund gestellt.
Ist ja schön wenn die Chemie stimmt, aber wenn nicht?

Nee - dafür sind mir meine wenigen Urlaubswochen zu kurz!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, mal mit jemand nettes zu verreisen.
http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html ich finde Deine Wünsche sind vollkommen normal.....mein Urlaub sieht in der Regel auch so aus....und wie Du ja vielleicht gelesen hast, habe ich trotzdem eine Reisebegleitung gefunden.

Es muss ja nicht unbedingt ein Mann sein...womit das Sexproblem dann auch schon beseitigt wäre *zwinker*

Stell einfach wenn es soweit ist, ein Gesuch ein, in dem klar herauszulesen ist wie Dein Urlaub aussehen soll.....dann sollte sich doch jemand aus den über 1300 Mitgliedern in der Gruppe finden lassen *g*

LG Nicole
******o_m Mann
414 Beiträge
Es geht doch um Single Urlaub.

Urlaub den man nicht allein verbringen möchte.

Unterschwellig lese ich aber nur Sexurlaub heraus. Mein Vorschlag wäre noch eine Seite auf zu machen bei der es um Sexurlaub geht.

Somit könnten sich hier die Singles treffen die nicht allein in den Urlaub möchten und Gleichgesinnte für Ruhe, Entspannung und und und suchen.
---->>> pino
sehr gute idee.

ich bin da auch dafür.
da bin ich auch dabei...
...gute Idee - am besten gleich in der Überschrift entsprechend posten

dann kann man sich das ganze Gelese über Gesuche nach "aufgeschlossenen" Frauen sparen

und es gibt sie bestimmt tatsächlich noch - diejenigen die sich im Urlaub nicht nur mit Körperlichkeiten austauschen wollen...
*******2_nw Frau
39 Beiträge
Unglablich gleiches Reiseziel gleiche Zeit..
Habe einen Joyler kennen gelernt, nicht in diesem Forum aber eben hier, ein paar Mails drei treffen spontan in Köln 123und Gebucht ab die Post. Das Fest wie schon beschrieben, doller wie daheim...Eine sehr harmonische Zeit, fiel erzählt relext alles bestens.
Es kam, na ja ,das auch hatten ein Doppelzimmer das war auch ok. Sehr liebefoll, händchenhaltend und was man halt so macht.... Rückflug die Welt schien in Ordnung.
Vor Antrit der Reise hatten wir uns schon endschlossen zusammen Silvester im Berlin/ Brandenburgertor usw. zu verbringen Hotel war gebucht.( Hier hatte jeder ein Einzelzimmer) Koffer aus und wieder ein gepackt und los. War wirklich tol,l ein Freund seiner seits fur mit. Blieben 3Tage, ich wurde krank verrengt Nervenenden gereitzt na ja. Ouälte mich aber noch um ein wenig von Berlin zu sehen, konnte dann aber nicht mehr, mußte ins Hotel zurück.Merkte seinen Unmut schon, half mir noch aus meinen Klamotten schaute ab und an nach mir! Wier fuhren zurück ich setzte mich ins Auto fuhr Heim.Herzlich verabschiedet alles schien in Ortnung.Er rief einen Tag später an meinet es wär besser das jeder frei seinen Weg allein und frei weiter gehen solle. Ich war wie von Donner gerührt, habe mit mühe SMS Brief und Anrufe versucht rauszufinden was hier gelaufen ist. Es war das schlimmste abschießen was ich je erlebt habe.Menschlich unter aller.....Ich kann es immer noch nicht glauben, das ein Mann Signale sendet sie nicht so meint, einen ich vermute mal nur wegen einer Hotelrechnung ( Berlin) nett umwirbt, weil er befürchtet drauf sitzen zu bleiben oder was weis ich...ER hätte mir die Wahl lassen sollen ob ich noch mitgefahren wäre, oder im Uhrlaub mit ihm ins Bett gegangen wäre, wenn es von Anfang an eine Absprache gegeben hätte. Ich habe auf das was er ausgesendet hat reagiert....Junje junge das war meine erste Spontane Aktion und auch die Letzte........ Der Uhrlaub war schön aber das Endergebniss ein Albtraum...... GGGLG M.( Ihr wisst ja mit der Rechtschreibung usw Sorry)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Maritim2_nw

*troest* Etwas Ähnliches passierte mir schon öfter, da bist Du nicht die Einzige.

Erst werden Gefühle vorgetäuscht, danach wird Frau entsorgt, ist plötzlich nicht mehr gut genug.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche wünsche ich Dir. *ja*
*******2_nw Frau
39 Beiträge
Wenn Du mich kennen ...
Wenn Du /Ihr mich kennen würdet,und wüsstet was ich für einen unendlichen Albtraum hinter mir habe.Ich dennoch nicht verbittert und unendlich offen bin......
Meine Tochter die mir noch dazu geraten hat, hat ihn auch kennen gelernt,
ist einfach nur noch fassungslos! Ich zweifel an meiner Menschen- kenntnis, ( Der Witz, das ist auch noch mein Job...) Überlege mir zu Kündigen, wie soll ich da noch Gutachten schreiben ooooh neeee

Es wäre eine Überlegung Wert ein ein Vorum zu gründen!
A. Meldung und Sammlung schwarzer Schafe
B. An und Abmeldung für Treffen, wenn jemand keinen hat dem er sich
anvertrauen kann. Das es jemanden gibt, der Nachvorscht wenn
wer nicht zur verabredeten Zeit zurück ist. Sind doch auch ne menge
alleistehende hier, alles nicht auszudenken was alles kann.....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Maritim2_nw

Kündigen würde ich nicht. *zwinker*

Es gibt hier so viele "Schauspieler", die man nicht sofort durchschaut, die mit Gefühlen anderer Menschen spielen, denen man nicht vertrauen kann. Aber DAS erkennt man meist erst zu spät.

Ich persönlich traue niemandem mehr, würde eher allein an einer Talsperre zelten als mit jemanden den Urlaub zu verbringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.