Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.6. - 18.6. Bulgarien Goldstrand?

********ly69 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
7.6. - 18.6. Bulgarien Goldstrand?
Hallo,

ich fliege am Donnerstag den 7.6. mit einem Kumpel nach Bulgarien an den Goldstrand. Wir werden im Hotel Viva hausieren *g*

Ist in dem Zeitraum zufällig jemand dort bzw. hat jemand Lust kurzfristig mitzukommen?
Vielleicht habt ihr auch einfach gute Tipps für uns, wo wir dort am besten Party machen können.

Freue mich auch eure Nachrichten. *g*

LG OneAndOnly69
****ao Mann
817 Beiträge
In Bulle war ich 2009 das Letzte Mal.
Hotel sieht gut aus. Auch das Essen sieht nicht nach Magenverstimmung aus.
WEnn ihr noch nie in bulgarien wart. Bestellt eure Getränke ohne Eis auch wenn se dann ziemlich warm sind. Aber das Trinkwasser entspricht nicht deutschen Standards. Und auf ne Magenverstimmung habt ihr wahrscheinlich keinen Bock *ggg*

Ansonsten die Partymeile ist klasse. Viele Mädels. Eure Reisezeit ist etwas suboptimal. Pfingstferien vorbei Abiturienten sind bisher noch nicht fertig.
Auf jeden Fall bei der Discotour mitmachen. Man lernt schnell Menschen aus verschiedenen Nationen kennen.

Deutschsprachige Zeitung der Region
http://goldstrand-partyurlaub.com/
****ao Mann
817 Beiträge
Noch ein paar Naträge was ich in der Eile grade vergessen habe:

• Schwedinnen und Finninen sind viele zu finden direkt am Strand in ihrer eigenen Disco schräg gegenüber vom Neptun Hotel.

• Bei Russinnen ist Vorsicht geboten was wie der Papa aussieht könnte auch der Sponsor sein und der mags net wenn seine Süße allzu offensichtlich angegraben wird wie überall in Osteuropa.

• Varna lohnt sich kulturell aber Taxipreis vorher ausmachen und am besten mal 500 außerhalb der Stadt erst eins nehmen.
Bulgarien Sonnenstrand
..klingt so, als ob das jetzt die Billigvariante von Malle geworden ist. Schade drum. Am Schwarzen Meer war`s mal soooooooooo schön ;-(
..ok. Du schreibst vom Goldstrand..Analog: schade um`s Kleinod!
Zu emfehlen:
Die Dolphin Cocktail-Bar.

Da gibts die leckersten Cocktails (probiert mal den Lamborghini)
Die haben 24 Std geöffnet und auch 24 Std Happy Hour *g*

Die beste Stimmung meiner Meinung nach ist in der Karoke-Bar "Muppet-Bar".

Die Tabledance-Bar gegenüber ist auch nicht "ohne" *gg*

(Wir fahren evtl. im September auch wieder hin)
****ao Mann
817 Beiträge
@*********1967

Jap ist es spätestens seit dem hit Ballermann am Balkan gehts da zu wie auf Malle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.