Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

Baden Airpark
Hallo *g*

ich wohne direkt am Baden Airpark bei Baden-Baden/Karlsruhe.

Falls jmd nicht just in time dahin kommen möchte, könnte man vorher bei mir nächtigen bzw parken *g* .

Ich habe dort ein Haus und auch Gästezimmer.

Würde mich freuen wenn ich jmd weiterhelfen könnte

gerne kann man das dann auch noch mit einem Kennenlernen und evtl mehr verknüpfen

Gruß Jonas
*********nslos Mann
13 Beiträge
Wanderung
Sodele meine Joyler/innen,

Ich plane eine Wanderung, welche mich von Minden nach Großaspach zu meiner Familie führt.

Hierzu benötige ich eure Unterstützung.

Ich suche Menschen die ich einen Abend lang Kennenlernen darf.
Wo ich vielleicht was zu essen bekomme, auch mal duschen darf und das nötigste an Wäsche waschen.
Wo ich Isomatte und Schlafsack hinlegen kann und vielleicht noch morgens mit nem Kaffee ausser Haus gejagt werde.

Mir gehts vorrangig ums Kennenlernen und alles andere sieht man.

Geplant ist es entweder vom

22.07.18-04.08.18
Oder
26.08.18-08.09.18


Sollte ich bis 14.07.18 alle Unterkünfte unter Dach und Fach haben starte ich am 22.07.-04.08.18.
Wenn noch welche fehlen sollten, dann gilt die zweite Zeitspanne von 26.08.-08.09.18

Meine Laufstrecke, bzw Tagesetappenziele
wären folgende.

In oder bei diesen Ortschaften / Städten benötige ich Unterkunft.


Lemgo 22.07. oder 26.08.
Altenbeken 23.07. oder 27.08.
Diemelstadt 24.07. / 28.08.
Korbach 25.07. / 29.08.
Frankenau 26.07./ 30.08.
Kirchhain 27.07./ 31.08.
Hungen 28.07./ 01.09.
Altenstadt 29.07./ 02.09.
Aschaffenburg 30.07./ 03.09.
Miltenberg 01.08./ 04.09.
Mudau 02.08./ 05.09.
Gundelsheim 03.08./ 06.09.
Talheim 04.08./ 07.09.



Wenn ihr selbst in einem dieser Orte wohnt, oder jemand kennt, der jemand kennt, Dann freu ich mich über eine persönliche Nachricht.

Ich zähle auf euch.
Bremen
Hallo,
Ich plane gerade im September nach Bremen zu fahren, in meine 2. Heimat.
Suche daher ein gemütliches Zimmer.
Hamburg 10.08.18 -11.08.18
Hallo,
suche eine Übernachtungsmöglichkeit vom 10.08. zum 11.08. in Hamburg.

VG Erhard
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Hamburg 8. bis 10.8.
…...auch ich werde mich in Hamburg "rumtreiben" ...geplant sind Musical-Besuche (vielelicht hast du ja auch Interesse?)
Geplant vom 8.bis zum 10. August.
Darf ...Kann ich irgendwo Unterschlupf finden?
Ich würde mich riesig freuen.
München
Biete Schlafgelegenheit in München
*********8_bw Mann
79 Beiträge
Lofoten
Biete Schlafgelegenheit auf den Lofoten
Schlafgelegenheit und Meer , Cap D Adge 01.-08. September
Hallo zusammen

Ich habe in Cap d Adge noch ein grosses Appartement gefunden und werde am 01.September nach Südfrankreich fahren. 1 Woche... *freu2*
Wer möchte sich anschliessen?
Schaut doch mal auf mein Profil. Bin unkompliziert und zuverlässig. *zwinker*
LG . Jürg
*********014_1 Frau
26 Beiträge
Frankfurt 3.10.18
Guten Morgen zusammen,

suche Übernachtungsmöglichkeit in FFM.
*******ua73 Mann
25 Beiträge
Suche Schlafgelegenheit in München
für 1-2 Nächte nähe Nympfenburg im Oktober oder Nov. Freu mich auf PN
*****_69 Mann
894 Beiträge
Bett oder Couch gesucht vom5.10.-6.10.he Euskirchen
Hallo zusammen
Ich bin der Urs, komme aus der Schweiz und bin am Freitag in der Therme in Euskirchen.
Wenn jemand in der nähe eine Unterkunft, eben Bett oder Couch frei hätte so wäre das wunderbar. Schlafsack nehme ich sehr gerne mit. Bitte per CM bei mir melden für telefonischen kontakt vorher. Besten Dank und Herzliche Grüsse Urs (Awake_69)
*******ua73 Mann
25 Beiträge
Bett oder Couch gesucht Pfronten
Suche Bett oder Couch für eine Nacht in Pfronten oder in der Umgebung.
Termin 23-24.10
****_GO Mann
120 Beiträge
Biete Übernachtung nähe Frankfurt a.M an!
Hallo,
falls mal eine nette Dame oder ein Paar nach FFM kommen möchte.
Hätte da ne Übernachtungsmöglichkeit.
Liebe Grüße
*********ario Mann
391 Beiträge
Teneriffa das ganze Jahr
Hallo, ich wohne seit Jahren in einem Luxuxapartment mit Pool und Meeresblick auf Teneriffa. Mädels die Lust haben auf eine Übernachtung, können sich gern melden *g*
*****rme Mann
33 Beiträge
Unterkunft im Elsass
Ich biete eine unterkunft im Elsass an, übernachtung mit Privat Welness
15 km von Basel in der Schweiz und 40 von Colmar
Damen und Paare sind wilkommen
LG aus dem Elsass
Gästezimmer
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Innsbruck (Stubaital)!
Ich biete Übernachtungsmöglichkeit an in meinem Gästezimmer!
VG
*******ar36 Mann
8 Beiträge
8.12.18 In Offenbach /FFM gesucht
Hallo welche sie sucht nen „Beischlaf „ oder hat ein Zimmer?
****da Mann
156 Beiträge
Braunschweig....
Hallo liebe Joyler, falls ihr in der Stadt seid und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,meldet euch!!!!!
Zwei Personen,geht immer...
LG
59494 Soest
Ich habe einen Schlafplatz auf dem Sofa frei, alternativ auch eine Betthälfte *zwinker*
Stadtführung, Kneipenführung, uvm immer gerne!
Eine Flasche Wein gibt es für jeden Gast!

Bei Interesse immer fragen, ich beiße nicht, außer es wird ausdrücklich gewünscht *ggg*
********gton Mann
493 Beiträge
Schlaf möglichkeit gesucht
Ich will im Anfang April ein. Paar Tage nach Hamburg oder Berlin. Daher suche ich dort eine Couch oder ein. Bettchen für 2 Tage. Wer hätte da was frei?
******ier Frau
638 Beiträge
Umkreis 200 km ab Nürnberg
Ich habe vom 04.03.19 bis 10.03.19 Urlaub und würde gerne innerhalb diesen Zeitraumes einen Städtetrip im Umkreis von 200 km machen. Leipzig, Bodensee, Chiemsee, Bayerischer Wald.
Vielleicht findet sich jemand mit einem Gästezimmer und etwas Zeit und Lust mir Tipps für evtl. sogar gemeinsame Stadterkundigungen zu geben.
Bitte ohne sexuelles und finanzielles Interesse, gerne als Gegenbesuch.
LG traumgier *wink*
********hand Mann
336 Beiträge
Raum Kaiserslautern
Biete Betthälfte oder Coucm in KL (6km),

M/W oder Paar, falls jemand in der Nähe ist einfach kontaktieren
****en Frau
85 Beiträge
Übernachtung in Würzburg
Großes Gästezimmer in Würzburger Vorort anzubieten. Platz für bis zu 4 Personen mit eigenem Bad u gegen Aufpreis auch Sauna vorhanden
Leider kein eigener Eingang u daher will ich es nicht bei airbnb oder ähnlichem Plattformen hochladen, sondern mir gezielt aussuchen, wer in meinem Haus übernachten darf!
Preis:
40 Euro für eine Person pro Nacht, jede weitere Person 10 Euro
Längere Aufenthalte VB
Ich
Dachte es geht hier um Schlafgelegenheit gegen Schlafgelegenheit??
nicht um irgendwelche kommerziellen Zimmer Vermietungen *oh*
*******018 Mann
98 Beiträge
Das dachte ich eigentlich auch....
Aber.....@ Leo_P_......

Auf Seite 1 dieses Forums steht lediglich, dass es in dieser Bettenbörse OHNE sexuelle Hintergedanken das Bett/Couch angeboten werden sollte....!!!
☝☝☝
Es steht dort nicht das es verboten ist, das man für sein Zimmer/Couch/ Bett auch Geld nehmen darf.....!!!
🤔🤔🤔

Jetzt wünsche ich mir auch die Klärung dieses Falles durch einen Mod......!!!
😊👍😉

Und bis dahin, steht es ja jedem frei das Angebot zu nutzen, oder halt nicht......!!!
😉😉😉

Frohe Ostern !!!

Texas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.