Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote
Ihr seid bei einem Event oder auf einer Party in einer anderen Stadt zu Besuch oder im Urlaub irgendwo hier auf dieser schönen Welt und benötigt einen Schlafplatz für eine Nacht?

Eure Gesuche und Angebote, bitte mit genauer Angabe in der Überschrift, postet Ihr hier.

Vielleicht verabredet Ihr Euch auch , um gemeinsam die Party zu besuchen?

*alarm* Bitte schaltet Euren Kopf ein und seid ein klein wenig vorsichtig bei diesen Dates.
Schöpft vorher vertrauensbildende Maßnahmen aus (kennenlernen) wie telefonieren, mailen, Fotos senden, sich auf der Party beschnuppern, hinterlasst die Adresse bei Bekannten und denkt daran: hört auf Euer Bauchgefühl und sagt lieber auch mal nein, sollte es Euch nicht so ganz geheuer sein! Ihr könnt immer noch eine Jugendherberge oder ähnliches aufsuchen. Die haben mittlerweile auch schon rund um die Uhr geöffnet...
Suche in HD / biete in IN
Ich suche ab und an ein Zimmer HD +20km nach Absprache für 1 bis 2 Nächte und biete Schlafmöglichkeit (abschliessbares Zimmer mit Einzelbett) in Ingolstadt nach Absprache.
*******tic Mann
59 Beiträge
Schlafgelegenheit - "Bettenbörse"
Gute Idee! Gute Sache!

Habe auch schon mal eine Dame bei mir übernachten lassen. Sie hat bei mir angefragt, und ich fand die Idee gut. War ganz unkompliziert...

Da sie mich hier über Joyclub angeschrieben hat, ist es - wie zu erwarten - nicht nur beim reinen Übernachten geblieben. *zwinker*

Würde das jederzeit wieder tun.
find ich ne gute Idee ! *top*
wobei die Grossstädter (Köln, Berlin, Hamburg, München..etc..) da sicherlich begehrter sind *zwinker*
Gut dann biete ich schonmal München an *smile*
*alarm*Es soll sich hier wirklich nur um eine Bettenbörse / Übernachtungsmöglichkeit handeln *alarm*

Bitte seit so lieb und unterlasst Beiträge wie "hatte ich schonmal und es ist auch mehr gelaufen" das schreckt vor allen Dingen die Damenwelt ab *zwinker*

Es geht hier rein um Übernachtungen ohne sexuellen Hintergrund

Und nun weiter mit den tollen Angeboten *top*

LG Aphrodite
****yer Mann
88 Beiträge
Südwesten in München
Da ich seit vielen Jahren Couchsurfer und Host bin, mag ich das Konzept sehr. Daher, bei mir können 2, max. 3 Personen übernachten, wenns mal dringend ist. Ich bin immer lange wach da ich oft bis 23 Uhr arbeite und gehe daher meist gegen 3 Uhr ins Bett, dafür schlafe ich bis normalerweise 10 Uhr. Das heisst, wenn nix mehr geht, geht immer ein last-minute Anruf bei mir. Achtung: Ich habe Katzen und rauche in der Wohnung.

Hier mein Profil http://www.couchsurfing.org/people/baui/
*******_Tom Mann
474 Beiträge
BERN / SCHWEIZ
Hallo zusammen

Das finde ich doch mal eine gute Sache.

Bei mir ist immer ein Bett frei. Gastezimmer oder ....... Frei nach deinem Gusto.

Bist mal in Bern und brauchst eine Schlafstelle, dann melde dich einfach,

Gruss
Nur nochmal zur Klarstellung:
Bei mir in München ist auch ein Gästezimmer vorhanden, sogar mit eigenem Bad. *wink*
******man Mann
15 Beiträge
Nähe Münster biete Übernachtungsmöglichkeit
Hallo Ihr Suchenden,
gepflegte, saubere und ordentliche Leute, die ehrlich sind und nix zu verbergen haben, denen biete ich in meiner schönen Wohnung eine Übernachtungsmöglichkeit.
Und Ladys, kein Hintergedanke dabei, nur nett zusammen sitzen und klönen.
LG
*********mann Mann
866 Beiträge
...Biete in Cuxhaven an der Nordsee...
...ich lebe in einer absolut gemütlichen 3Z-Wohnung in Cuxhaven an der Nordseeküste,...
...keine 10 Gehminuten vom Strand entfernt...

...wer also schon immer mal einen spontanen Ausflug an die Elbmündung machen wollte, der erhält hiermit die ultimative Möglichkeit...*schmunzel*

...einfach eine nette PN an mich, und wir schauen weiter...*hmm ??

..."Der Waagemann"...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg zwischen dem 3. und 8. August wäre schön. Oder auch Empfehlung für günstige Unterkünfte.
*******tic Mann
59 Beiträge
@Aphrodite
Wieso sollte das die Damen, die hier angemeldet sind, abschrecken? *hae*
Irgendwie dachte ich, das unterschwellige Grundthema hier im Joyclub ist Sex... *gruebel*
Was natürlich nicht heißt, dass sich hier alles um Sex drehen muss...aber für Übernachtungen völlig ohne sexuellen Hintergrund gibt es auch andere, darauf spezialisierte Seiten...
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Tolle Idee *top* DANKE!!!

Da ich gerne ab und zu mal kleinere Städte- und Musicaltrips unternehme, wäre diese Übernachtungsmöglichkeit tatsächlich mal eine Überlegung wert *smile*

Allerdings wäre ich schon sehr auf SICHERHEIT bedacht (z.B. Adressenaustausch mit MOD's, ...)
Sorry, aber als Frau kann man einfach nicht vorsichtig genug sein!!!
Hoffe, die Männer verstehen diese "Sorge" *liebguck*

*wink* Eure neugierige... *smile*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Sorge ist sicherlich verständlich und berechtigt.

Und jedem, dem dies wichtig ist, der sollte sich wohl seine 'Absicherung' regeln.
Inwieweit dies allerdings MOD's machen können, oder sollten....die kennt man im Zweifelsfall ja auch nicht *nachdenk* *gruebel*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@ neugierige36
es gibt hier eine gruppe die dates absichert. je nach zeit und standort persönlich oder per telefon. vieleicht meldet man sich da an und bittet um einen schutzengel. einige sind da sehr erfahren und hilfsbereit alle mal.

sorry das ich hier werbung für eine andere gruppe im joy mache.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zu fragen der Sicherheit
Finden Frauen und Männer in dieser Gruppe CoveRing Tipps, Unterstuetzung und Schutz*engel*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Dankeschön *liebguck*
ab dem 5.8.
Liebe Rostocker...

Nun suche ich doch mal etwas. Möchte aufgrund meiner Abenteuerlust, Vergnügungssucht und dem langweiligen Blick aus meinem Fenster, am 5.8. in Rostock übernachten. eine oder zwei nächte wären meine Vorstellung.

sich erkenntlich zu zeigen versteht sich von selbst. zum beispiel bin ich gärtnergeselle und Bacherlor der Arboristik. weiteres ist verhandlungssache...
Suche / Biete an...
Suche öfters in Köln / München....

biete an in Nähe Luxemburg (eigenes Gästezimmer)
@****on

München mit Gästezimmer könnte ich anbieten, es sei denn du willst nur weibliche Gastgeber. *lol*
@Mann80686
Nein, nein... suche wirklich eher Schlafgelegenheiten *g*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@ Archon
nähe luxemburg?? wo den genau wenn ich fragen darf. übelege ob ich im august in der ecke ein wochenende verbringe.

lg
@Mrs_Hyde
ungefähr 10 km von Luxembourg Stadt.
zwischen Stgt-Ludwigsburg
hätt ich auch ein separates Zimmer auf dem Land ...ist ja für Messe, Wasen,fetisch Party, Clubbesuch oder sonstiges auch immer wieder interessant!

Ich selber hab schon durch Joy nette Übernachtungen (solo u.begleitet) bekannt und unbekannt genutzt und kann nur positiv berichten ;O)

Liebe Grüß aus dem Strohgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.