Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember auf Teneriffa? Fuerteventura?

Dezember auf Teneriffa? Fuerteventura?
Ich fliege im Dezember auf Teneriffa oder Fuerteventura oder beide und suche noch eine umgängliche Reisebegleitung. Geplant sind zwei bis drei Wochen, wobei ich zu Weihnachten wieder hier sein möchte. Eine schöne Mischung zwischen aktiv und entspannt, Ausflüge mit dem Mietwagen oder dem Moped, wandern, schwimmen herumfaulenzen, etwas Kultur eventuell auch tauchen oder so etwas. Ich bin ein genügsamer und ausgeglichener Mensch, der gut einfach mal still sein kann, andererseits nicht ungebildet ist, so daß auch interessante Gespräche mit mir möglich sind.
Iich suche an dieser Stelle eher die angenehme Reisebegleitung als den Sexualpartner, kann aber nicht auschließen, daß ihr mich symphatisch findet *g*
Schaut mal in mein Profil oder schreibt mich an, ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht allein fliegen müsste.
Till
****ea Frau
36 Beiträge
im Dezember auf Fuerte
Ich bin vom 15. bis 22.12. auf Fuerte, Costa Calma, viell. trifft man/frau sich dort ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.