Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

****ga Frau
17.230 Beiträge
*willkommen*

Steven in dieser Gruppe
Danke schön!
Grüß Gott an Alle Menschen, Backpackers, Camper, Biker, Kletterer, Boulderer, Wanderer, etc. . Suche hier Leute, die den etwas anderen Urlaub leben.
Hoffe auf nette Bekanntschaften, Nachrichten, Bilder oder treffen.
LG Smag
**********lin71 Mann
24 Beiträge
danke für die aufnahme hier!
hallo!

ich werde dieses jahr bestimmt das eine oder andere mal verreisen. ziel und zeitpunkt sind noch unbestimmt.
nun schaue ich mich in der gruppe in wenig um, vielleicht gibt's ja einen inspirationsschub...

lg
*****_ni Mann
4 Beiträge
Single + Reisefreak
Hi, als Single und Reisefreak hab ich mich mal an diese Gruppe getraut, mal schauen was so kommt. Bezüglich meiner Reiseziele kann ich nur sagen alles von AbisZ, insbesondere Fernreisen haben es mir angetan.Bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe, bei Interesse einfach melden. Ach ja und es wäre na klar prima hier die richtige Frau zu finden, für das ein, das andere oder am besten für beides.
*******ker Mann
124 Beiträge
....
Naaaaabend
Danke für die Aufnahme. Dann werde ich auch mal schöööön ARTIG Hallo sagen und bin gespannt, was ich hier so alles lesen, bewundern und auch schönes erleben darf.
Freu mich auf eine schöne Zeit.

Schönen Gruß in die Gruppe!!!!!!
*********0_zh Mann
25 Beiträge
Herzlichen Dank !
Ich freue mich, hier mitzumachen. Ferien? Auf jeden Fall - aber nicht unbedingt alleine. Bin gespannt und freue mich auf spannende interessante Begegnungen.
Ich mag's gerne spontan, unkonventionell und bin offen Neues kennenzulernen.
Lg.
Vielen Dank :-)
Ich freue mich sehr jetzt auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin schon sehr gespannt was und wer mich hier erwarten wird. Ich bin ein charmanter und attraktiver Single Mann aus dem Süden von Sachsen Anhalt. Meinen ersten Beitrag habe ich auch schon geschrieben und freue mich sehr auf interessante Kontakte.
*****o59 Frau
100 Beiträge
Neugierig
Hallo,
ich möchte mich heute vorstellen. *huhu*
Urlaub ist etwas schönes, wird aber erst so richtig schön, wenn man seine Erlebnisse teilen kann.
Bin neugierig auf diese Gruppe und freue mich über die Aufnahme. *freu2*
Habe keine genauen Pläne, werde spontan entscheiden ob und wohin es geht.
*deutschland* *berlin* *hessen* *thueringen* *oesterreich* *niederlande* usw. oder gaaaaaanz weit weg *smile*

Liebe Grüße
Petra
hallo petra, viel spass dir hier *g*

lg
db
*****967 Mann
314 Beiträge
Hallo alle
zusammen,ich bin auch neu in dieser Gruppe,bin im Sommer regelmäßig in Kroatien und biete gerne Mitfahrgelegenheit an.
Ein Hallo an all Mitglieder
Bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und möchte mich gleich vorstellen.

Auch dabei auch gleich sagen, dass ich Ende April Anfang Mai eine Begleitung suche für Malle.
Entführer gesucht!
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, würde mich aber wirklich freuen, wenn ich hier tatsächlich jemanden finde, mit dem ich gemeinsam in Urlaub fahren kann. Was den Zeitraum angeht, bin ich noch offen.

Spannend fänd ich auch eine Gruppensause in eine Finca o.ä., in der wir unter Gleichgesinnten Orgien feiern können.... *smile*
*********er_zh Mann
16 Beiträge
Noch ein Neuer ...
Hallo zusammen

Danke für die prompte und unkomplizierte Aufnahme in diesen Urlaubs-Subclub. Ich reise ab und zu, mehrheitlich in sonnige und warme Gefilde.

Die Planung ist noch offen, April/Mai oder Juni mit Sicherheit 1-2 Wochen, ev schon früher ein paar Tage. Auch an Städtereisen interessiert.

Fun, Spass und Erotik dürfen nicht fehlen.

LG Uxx
...und es geht noch einer
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Lebenslustiger Ü40, der gerne mit dem Motorrad durch die Lande zieht...
Nicht die Kurvenlage des Bikes, sondern die Landschaften, die Kulturen und Menschen interessieren mich.

Und da das nachwachsende Haupthaar eher einen Rarität bei mir war, trage ich überzeugt eine Glatze, welche auch die eine oder andere nette Kommentierung nach sich zieht.
Zwischen Sexy und "wie kann man nur" ist so glaub ich alles vertreten.....

Der größte Vorteil....Mann ist immer frisiert und Shampooo muss auch nicht extra gekauft werden.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne erholsame Stunden beim saunieren, baden und beim angeln.....da mein Beruf eher anstrengend und sehr fordernd ist.

So und nun bin ich auf die Aktivität der Gruppe gespannt...und neugierig auf euch *wink*

LG Tourer_FJR1300
Saarländerin
Dann sage ich mal danke für die Aufnahme und ganz liebe Grüße an alle Mitglieder (und ohneGlieder)

Ich habe das erste mal dieses Jahr zu Ostern Kindfrei und möchte die Zeit wirklich nicht zu Hause verbringen.
Einfach mal raus.
Generell bin ich gerne am Wasser aber ich würde mich auch zu etwas anderem überreden lassen, wenn die Sympathie stimmt. Denn wenn man jemand sympathischen dabei hat kann man abends auch mal lachend Arm in Arm, biertinkend auf der Couch einschlafen, egal wo der Urlaub einen hingetragen hat.

Städtetrip....Holland...Süden....Was meinst Du?

Wäre prima, wenn du nicht allzu weit weg wohnst, damit man sich einfach mal vorher beschnuppern kann.

Bis denne

C

PS: Bitte die Rahmenbedingungen auf meinem Profil entnehmen...
*****999 Frau
8 Beiträge
Hallo.....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit vielen Jahren immer mal wieder alleine im Urlaub unterwegs....lieber selbst geplant als pauschal....und hoffe hier die ein oder andere Urlaubsbegleitung zu finden oder um nette Leute zu treffen, die ggf. vor Ort sind.

LG angel999
*****e64 Mann
303 Beiträge
Hallo Urlaubsfreaks *ZWINKER*
Danke erstmal für die rasche Aufnahme bei euch.

Meine Urlaubsvorstellungen....ganz einfach, lach.
Sonne - Wasser - Gute Laune - lachen - chillen - Party - aufgeschlossene Menschen - FKK - Fun & more FREU

Bin sicher nicht auf was bestimmtes fixiert, aber ne Finca mit pool im Süden ebenso wie All- Inclusive-Hotel oder ähnliches würde schon passen.
Kenne aber auch das unkomplizierte Campen kenne ich.

Ob nun zu zweit... oder eine kleine Gruppe... wäre doch alles möglich.

Ein kennenlernen vorher sollte schon dabei sein, lach

Zeitlich bin ich ab Mai relativ ungebunden- und ein paar Ideen hab ich auch schon *zwinker*

Mehr gibts auch im Profil.

Grüße

Mirage
hallo
Danke. für die Annahme von mir in dieser Gruppe, ich hoffe, eine Menge Freunde hier machen
Hallo zusammen,

Ich bin grad wieder frisch "Single" und muss mich erst einmal zurecht finden in meinem neuen Leben!

Find es gut, dass es hier so eine Gruppe gibt.

Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt oder gar eine Freundschaft.

Schauen wir mal, gell!

LG
los gehts!
Huhu ich wollte mich auch nur kurz vorstellen *g*

Einiges ist ja schon im Profil zu erlesen.
Da ich mütterlicherseits kroatisches Blut besitze...liebe ich natürlich dieses Land und verbringe die meisten Sommerurlaube dort.

Wer also mal Tipps benötigt oder Fragen hat *zwinker*

Lieben Gruß Dominik
*******sso Frau
79 Beiträge
ach ja
Urlaub ist was Schönes, immer wieder gerne. Egal ob am Strand, Städtereisen, Rundreisen, Wellness.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, vllt finde ich ja jemanden hier für einen Urlaub
*sonne*

Lieben Gruß
Sottomesso
Moinsen aus dem Schwarzwald
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!!!

Das ich nicht allein als Single durch die Gegend laufe dacht ich mir schon, aber dass die Resonanz hier so groß ist---- kann mich nur einreihen. *zwinker*

Habe Urlaub geplant im April oder Mai..Gran Canaria Hotel IFA Beach....
Eine nette Begleitung wäre eine absolute Aufwertung der Lebensqualität dort.
Hat jemand Zeit und Lust auf Neues?? *wink*
Frau für gemeinsame Urlaubstage gesucht!
Bin ein gepflegter Mann Baujahr 1971 mit Niveau und suche eine Frau für gemeinsame Urlaubstage am Bodensee.

Bei Fragen schreibe mir.



Gruss Mike
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.