Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier Single-Urlaub: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html#p7713768


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html#p7713768 weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

LG
tuvalu
Hallo an alle
Servus an alle Reiselustigen :-))

Auch ich will mich mal kurz vorstellen.

Ich liebe Reisen. Leider ist alleine Reisen nicht immer so schön.
Man kann die schönen Eindrücke mit niemanden Teilen *snief*


Ich hoffe hier nette Menschen zu treffen die wie ich nicht mehr alleine vereisen möchten.


Bis hoffentlich bald *zwinker*

Liebe Grüße
Karsten
Servus...
...an alle Neuzugängen! *zwinker* & ein *willkommen*

Wünsche euch viel Spaß...!

LG Feel
Vorstellung
Der Grund für meine zahlreichen Reisen (in den letzten Jahren meist nach Asien) ist der, dass ich gerne auswärts esse.
Und wer ißt schon gerne alleine...?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* ich bin auch mal wieder der Gruppe beigetreten.
Hallole
Möchte mich kurz vorstellen.

Bin die Isolde und komme gerade aus der Sonne.
Fuerteventura, da möchte ich auch wieder hin.

Doch mein nächstes Ziel ist Namibia und Südafrika.
Bin auch gerne in Deutschland unterwegs.
Am 2. Maiwochenende Hamburg, Dresden habe ich noch nicht gesehen und Berlin.

Da ich alleine lebe suche ich einen Mann der mit mir kommt oder der mich mit nimmt.

Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg
****na Frau
897 Beiträge
schön
jetzt bin ich auch hier *top* und möcht mich kurz vorstellen.... ich bin die Gabi und das meiste von mir steht in meinem Profil....ich verreise,wie hier, alle sehr gern *freu2* ..
Ich mag Gran Canaria sehr, Sonne Strand und Meer oder einfach nur mal ein Wochenendtrip in Deutschland mit Wellnes und relaxen und viel Spaß.

Mein nächstes Urlaubsziel ist noch nicht geplant.


Da ich Single bin, *gg* suche ich einen Mann der mit mir verreist oder der mich zu einer Reise einlädt. *knuddel*

Über Post von einem netten Mann der zu mir passt freu ich mich sehr!
glg Gabi
Karneval Gran Canaria 11.11.2012
ein hallo an alle in diesem forum
habe mich hier angemeldet da ich für mich beschlossen habe schon "genügend langweilige" urlaube allein verbracht habe. vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere anregung wie ein singleurlaub spannend und abwechlsungsreich gestaltet werden kann.
... mal gespannt
Moin moin, danke für die Aufnahme.
Bin Single viel unterwegs, heimatnah vorallem zum Bouldern oder manchmal auch zum Wandern. Im Urlaub dann meist für längere Trekkingtouren.
Bin gespannt welche Kontakte sich hier ergeben werden.

LG Tom
******_bw Mann
5 Beiträge
Yeah ;)
Mercy für die Aufnahme.

Ich stehe auf darauf alle Möglichen Länder kennenzulernen.
Mir geht es darum die Leute kennenzulernen und nicht das besste Hotel zu haben.
Meistens reise ich täglich um mehr von der Lndschaft kennenzulernen.

Ich bin hier um mich auszutauschen und neue Tipps und Tricks von euch mitzubekommen.

Schöne Weihnachten
Auch von mir ein...
Hallo in die Gruppe und an alle Mitglieder, bin schon gespannt was man hier für Tipps erhält und ob sich jemand für einen gemeinsamen Kurztripp oder Urlaub findet.

VG
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Gruppe beigetreten, um nach Kontakten Ausschau zu halten. Mein idealer Urlaub findet an einem warmen Ort mit kulturellen und sportlichen Aktivitäten statt. Für den kommenden Sommer habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich bin ein Frankreichliebhaber.

Liebe Grüße
*****sum Mann
35 Beiträge
sind wir nicht alle auf der reise...?
hi, seit 25 jahren habe ich eine wohnung in berlin.
aber die meiste zeit war ich unterwegs, beruflich, privat und sonst...
und auch meine leidenschaften speisen sich aus dem flow, aus dem bewegt sein.
ich freue mich sehr auf mitreisende, wo doch die meisten allzu sesshaft sind und versuchen, festzuhalten, was nicht zu halten ist...
hg sevensum
******osa Frau
2.141 Beiträge
Single Urlaub
Nein danke - ich habe zu dieser Gruppe gefunden mit der Hoffnung jemanden zu finden der mir das Reisen wieder Lohnenswert machen möchte - ob Spontan Trip übers Wochenende - Städtereise - Kultur - oder Sonne Strand und Meer oder mehr .... freu mich einfach über nette Leute die ich hier vielleicht kennenlerne und den ein oder anderen Urlaub gemeinsam genießen kann

nun die neue verabschiedet sich zur später stunde und stöbert erst einmal rum

LG Maria
Hi ;)
... Habe mich hier im Forum angemeldet um nette Kontakte zu knüpfen. Urlaube bevorzuge ich warmen Gegenden und gerne würde ich die USA entdecken. Aber auch aktive Urlaube, wue Rennradfahren auf Mallorca sagt mir zu!
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Hallo
Habe hier zu der Gruppe gefunden weil es mir Spass macht zu verreisen in warme Länder und auch innerhalb von Deutschland.
Gehe gerne schwimmen,Tanze und trinke Rotwein trocken.

Liebe grüße
Angelique
Moin Moin
Ein Nordlicht in Bayern(München).
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe das Ich hier viele nette Leute kennenlerne.
Liebe das Meer egal welches Hauptsache Salzwasser.
2012 war schön.....
und ich wünsche Euch allen ein noch schöneres,erfolgreicheres und geileres Jahr 2013.

Lieben Gruß,
Peter
**********on_bw Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich reise sehr sehr gerne und habe gesehen das es eine Single Reisegruppe gibt! Musste mich natürlich gleich anmelden.
Reise gerne in die Staaten (ist gleichzeitig auch mein Geburtsland), ans Meer, mag aber auch Abenteuer-Wander-und Wellnessurlaub.
Vielleicht ergibt sich ja was nettes.
Viele Grüße Chris
Herzlichen Dank...
... für`s "Willkommen" heißen in eurer Gruppe.

Ich bin seit 10 Jahren (mal mehr oder weniger) Single... und finde derzeit an diesem Zustand nichts auzusetzen.

Aber auch ich reise gern... und ungern alleine... mal von den "Trekking-Gruppen-Reisen" (dieses Jahr vsl. nach Norwegen) abgesehen... Da ist es mir egal, wenn ich Keinen kenne... da wir Alle das gleiche Interesse teilen... andere Länder zu Fuß zu entdecken. Außerdem bin ich, wie die Erfahrung gezeigt hat, nie der einzige Single.

Hier suche ich für den Anfang aber Leute, wenn möglich aus der näheren Umgeben, mit denen ich Ausflüge und Städtetripps machen... und dann, wenn es paßt, auch mal eine gemeinsame Reise unternehmen kann.

Ich wünsche euch Allen ein gesundes Neues Jahr... und daß ihr niemals die Neugier und Reiselust verliert.

LG Sylvia
2011 in Schottland
Vorstellung von Nightwish32
Hallo zusammen,

nun bin ich auch Mitglied von der Gruppe Single-Urlaub.

Ich bin seit kurzem Mitglied vom JC und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut hier.

Ja mein letzter Urlaub war auf der Trauminsel Mauritius wo ich alle 2 Jahre meinen Urlaub verbringe ( auch weil meine Wurzeln von dort stammen).

Des Weiteren werde ich wohl dieses Jahr einen Urlaubstripp nach Spanien oder in die USA starten.
Ich verreise gerne da ich viel arbeite und mir dieser Ausgleich wichtig ist. Was wäre das Leben wert wenn es keine Freizeit gäbe?

Ich hoffe ihr habt einen kurzel Überblick über meine Person erlagt und wenn ihr weiteres wissen wollte könnt ihr mich gerne auf meinem Profil besuchen oder mich auch sehr gerne anschreiben.

LG und einen guten Start ins neue Jahr wünscht:

Nightwish32
Mike aus Landshut
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit (ungewollt) wieder Single.
Bisher bin ich immer viel gereist; sowohl Fernreisen als auch Camping in Deutschland und Nachbarländern. Auch größere Radtouren habe ich gerne unternommen.
Aber alleine macht das einfach keinen Spaß.
Daher suche ich Gleichgesinnte, die an gemeinsamen Urlauben und Unternehmungen interessiert sind.
Ich bin 49, 179, 65kg und sehr sportlich.
Ich gehöre eher zu den "besinnlichen Genießern" und verwöhne eine Partnerin gerne ausgiebig, auch mit einer erotischen Massage.
Im Sommer genieße ich meine uneinsehbare Sonnenterrasse (natürlich "ohne"), und auch sonst habe ich gute Erfahrungen mit FKK Urlaub. Es ist einfach schön, die Sonne auf der Haut zu spüren.
Wenn dann noch eine Partnerin bei einem ist, mit der man gemeinsam "genießen" kann, dann ......
Ich bin aktiver Nichtraucher, und suche auch nur entsprechende Begleitung.
Weitere Details über mich erfährt man in meinem Profil. Und wer sonst etwas wissen will, ich antworte grundsätzlich immer auf Nachrichten.

Für dieses Jahr habe ich noch keine konkreten Urlaubspläne, bevorzuge aber Zeiten außerhalb der Hochsaison, und in wärmeren Gebieten.

LG aus Landshut
Mike
Servus aus München :-)
na dann schau ich mal ob sich hier ein Reisepartner/in findet.

Wenn es die Zeit zulässt gehts im Februar paar Tage zum skifahren nach Österreich.

Im Mai habe ich vor eine Reise nach Vietnam/Kambodscha zu unternehmen.

Gerne fahr ich auch spontan ein paar Tage ans Meer in Richtung Italien/Kroatien.

Wer Interesse hat, einfach anschreiben, weil alleine in Urlaub ist *flop*

viele grüße vom

Schlawina
*******007 Frau
87 Beiträge
Na,
dann will ich mich auch mal vorstellen

Erstmal: Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und allen ein geiles 2013

Ich weiß noch nicht, ob ich hier richtig bin, denn ich war noch niemals in New York, war noch niemals auf Hawaii und unsportlich bin ich auch noch *smile*

Ich mag lieber Sonne, Sand, Meer und vor allem FKK. Auch wenn ich mich mit diesem Bekenntnis jetzt in's Abseits gekegelt habe... Die Hoffnung auf gleichgesinnte stirbt zuletzt *zwinker*

Freu mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte

glg Steffi
*****_bw Mann
127 Beiträge
Me
Ich bin in den letzten Jahren weniger gereist. es ließ sich als Alleinerziehender nicht so einfach realisieren. Nun ist mein Sohn erwachsen, zumindest dem Alter nach und ich kann mich wieder mehr um mich kümmern. So will ich auch wieder mehr reisen. Ich bin offen für andere Kulturen, mag Musik, am liebsten Rock und Blues, mache sehr gerne Sport, joggen, schwimmen. sowohl Fernreisen, Abenteuer oder Normalotouri, als auch mal ein geiles Wochenende sollen es wieder werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.