Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März April 2013 - 2 Wochen Sonne

März April 2013 - 2 Wochen Sonne
Urlaubsbegleitung....
für 2 Wochen Urlaub in der Sonne im März od. April 2013
Bist du M so ca. 35-45 J. spontan flexibel offen ungebunden lustig kommunikativ im geistigen und zwischenmenschlichen Sinne ; ) ansehnlich und somit kein Langweiler und Spiesser.... *g* dann meld dich bei mir.....bis gleich

Treffen vorher in jedem Fall

Was Wo Wann genau wird zusammen entschieden

lg
**********effer Mann
37 Beiträge
bin
dabei.... lächel wäre agypten ok... ...
...
also ick wollt schon wieder hier nach 2 wochen ankommen.....aber da is ja nur mord und totschlag.....hmmmm

dachte an zypern da hatte ich im märz schon 39 grad.....
ein wenig erlebnisurlaub...
...also ägypten wär schon wär schon was!

nilkreuzfahren, nilpferde und kamele schauen, kugelsichere westen ausprobieren und auf den bieramiden (so heißen doch die teile, die dort im sand so rumstehen)? rumkraxeln...(o;
**********effer Mann
37 Beiträge
ach
was.... ich war vor weihnachten.... mano die sind froh wenn jemand kommt... hurgahda und weiter unten... kannst immer hingehen...
man will doch auch wasser spaß haben.... mittelmeer viel zu kalt... grinssss ..
so....
ich hab was schönes gefunden grand cararia

ich will mich nich von irgendwelchen zeiten wie frühstück mittag u abendessen abhängig machen

636 € p P inkl. flig für 10 tage 28.4.-8.5.

direkt an den dünen u an strand in ruhiger lage war ja schon dort...

http://www.sahara-beach-club.com/
Ras Al Khaimah Hotel
Ort: Ras Al Khaimah

Hotelmerkmale: Direkte Strandlage

Doppelzimmer Superior, Übernachtung mit Frühstück

Do, 14.03.13 bis Di, 26.03.13
12 Tage

€ 619,- inkl Flug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.