Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März April 2013 - 2 Wochen Sonne

März April 2013 - 2 Wochen Sonne
ich bin enttäuscht das hier so gar nix bei rumkommt bzw sich mal ernsthaft meldet hatte mir eigentlich mehr von der gruppe erhofft.....

aber wie sagt man so schön....die hoffnung stirbt zu letzt....

also noch einmal *g*

März April 2013 - 2 Wochen Sonne
Urlaubsbegleitung....
für 2 Wochen Urlaub in der Sonne im März od. April 2013
Bist du M so ca. 35-45 J. spontan flexibel offen ungebunden lustig kommunikativ im geistigen und zwischenmenschlichen Sinne ; ) ansehnlich und somit kein Langweiler und Spiesser.... *g* dann meld dich bei mir.....bis gleich

Treffen vorher in jedem Fall

Was Wo Wann genau wird zusammen entschieden u gebucht

lg

ps
Mein Tip - eine Kreuzfahrt ;o)
****_Do Mann
772 Beiträge
suesseB74
stimmt...viel rauch um nix hier in der gruppe *nixweiss*
kreuzfahrt..
gibt nix langweiligers....... gähn
*******4YOU Mann
353 Beiträge
von meiner seite nichts einzuwenden
bin dabei

also wo solls denn hingehen
****_Do Mann
772 Beiträge
vom 27.02.13-28.03.13 koh samui *top*
so...
lang kann ich leider nicht.....

schade bin neidisch

aber das ziel hatte ich auch ins auge gefasst

lg
****_Do Mann
772 Beiträge
dann kommst du halt für 2 wochen nach *zwinker*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
@suesseB74
Taj ich hatte dir gleich am ersten Tag eine Nachricht gesendet..nur leider hast du bisher nicht geantwortet..
also ich wäre u.U. dabei
kannst mich ja mal kontaktieren wenn Dir mein Profil zusagt
@Suesse
moin,

kann nur hier schreiben .. hab auch noch resturlaub bis 31.03 zu verballern ... und wollte meinen hintern auch mal dringendst wieder in die sonne bewegen.
und was da in deinem profil steht (ras al khaimah), passt genau ins profil .. die zeit auch.

kannst ja mal drüber meditieren, ich glaub ich buche heute *zwinker*

lg zeb
****_74 Mann
117 Beiträge
Thailand
Ich fliege Anfang April nach Thailand, und werde dort erstmal songkran feiern. Danach wird sich schon was finden.
Wenn du Lust hast und was erleben möchtest kannst du ja mitkommen.
****_74 Mann
117 Beiträge
flexibel
Ich werde nur den Flug buchen, und mir dann Hotels vor Ort suchen. Das ist um diese Zeit absolut kein Problem. Für den Anfang habe ich aber schon ein schönes Zimmer mit grosser Terasse und Jacuzzi für 5 Tage bestellt. Das macht sich gut, wenn man abends nach so einem fröhlichen und nassen Tag ins schöne warme Whirlpool kann.
Danach bin ich voll flexibel und natürlich auch spontan, wir könnten z. B. auch nach Indonesien weiter, Phils oder auch Laos oder Kambodscha.
****ed Mann
56 Beiträge
****_74:
Danach bin ich voll flexibel und natürlich auch spontan, wir könnten z. B. auch nach Indonesien weiter, Phils oder auch Laos oder Kambodscha

da hast du in 2 wochen aber einiges vor wenn du anfangs schon mal 5 tage ein hotelzimmer reserviert hast *zwinker*
****_74 Mann
117 Beiträge
ich habe ungefaähr 2,5 Monate.
aber sie kann ja für 2 wochen mitkommen
hab ....
ne neue zeit ich bin zeiten abhängig daher

entweder
Ende April/Anfang Mai
oder
Ende Mai/Anfang Juni

und nein inicht RAS hab mich für Thailand entschieden

zu diesen Zeitpunkten
sind die Kosten für 12-15 Tage so um die 800-900 €

also los nu
****che Mann
14.915 Beiträge
da würde ich mitfahren, wenn ich Urlaub bekomme
****_74 Mann
117 Beiträge
Ich bin dort,
in Thailand, von Anfang April bis Ende April, wahrscheinlich noch länger. Ich bin in Asien bis Mitte Juni, werde später wahrscheinlich noch nach Indonesien fliegen. Falls du Interesse hast können wir gern 2 Wochen gemeinsam dort verbringen, oder uns dort irgendwo treffen.
Schreibe mir bitte bei Interesse eine Privatnachricht
****way Mann
25 Beiträge
Hört sich
interessant an , melde Dich einfach bei mir...

Jörg
****_74 Mann
117 Beiträge
Treffen vorher
natürlich können wir uns gern vorher in Berlin treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.