Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca, Ca'n Picafort: 8.9.-15.9.2013

Mallorca, Ca'n Picafort: 8.9.-15.9.2013
Hallo, suche eine nette liebe Frau, die vom 8.9. bis 15.9. nach Mallorca mit möchte. Hotel Vista Park in Ca'n Picafort.
An- und Abreiseort ist Friedrichshafen Flughafen.
Es ist bereits gebucht und würde mich freuen, wenn es hier klappen würde, jemanden zu finden. Gerne kann man sich vorher kennenlernen. Und eins noch.....für den Urlaub verlange ich nicht den vollen Preis. Näheres per Mail, wer Interesse hat.
LG Reiner
Mallorca Ca'n Picafort
Danke sehr....das Thema hat sich erledigt....LG Reiner.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sper ich das Thema mal an dieser Stelle.

Ich hoffe, Du hast eine nette weibliche Begleitung gefunden.

LG
Tuvalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.