Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass, Entspannung ... Ende Oktober/Anfang November!

Spass, Entspannung ... Ende Oktober/Anfang November!
Hallo!

Wer hat Lust mich zu begleiten? Ich möchte Ende Oktober / Anfang November ein paar entspannte Tage in der Sonne genießen. Strand, Meer ........ und sich die Sonne auf den Körper scheinen lassen. Alleine macht das nicht so viel Spass. Deshalb suche ich eine Frau die mich gerne begleiten möchte. Details können wir - wenn du Interesse hast - gemeinsam ausmachen.

Vorab: Ich bin 47 Jahre und komme aus der Nähe von Kufstein (Tirol). Zurzeit Single, habe eine gute Kinderstube / Ausbildung (aka. gebildet wenn das hier jmd. interessiert) genossen und weiß mich zu benehmen. Habe einen guten Job der mir meistens viel Spass macht! .............. Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt und du schaust bei meinem Profil vorbei.

Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß!
Spass_haben_65
**********fchen Frau
204 Beiträge
Hallo...
leider hast du nichts von der Altersbegrenzung deiner Urlaubs-Begleitung geschrieben.. Hoffe du findest was du suchst... Ich habe vor von 1.11. bis ca. 14.11. nachPDI - Gran Canaria zu fliegen... viell. klappts wenigstenst mit einem Cocktail am Abend ? Ansonsten wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub - egal wo...LG ..
*******rle Frau
181 Beiträge
Ja das hört sich gut an
wenn mir nähere Infos zukommen lassen willst
dann lass uns mal telefonieren
Freu mich auf eine Antwort
**********chica Frau
79 Beiträge
hi
bin auch für entspannung,relaxen und alles was spass macht..

melde dich.....

lg zumbalady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.