Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Hallöle zusammen
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Da ich viel arbeite habe ich hinten raus meistens ein wenig Urlaubs- Überschuss und bin schon ganz gespannt darauf mich inspirieren zu lassen, den so gut wir möglich zu verwenden.
LG

Dirk *willkommen*
*****lys Mann
3 Beiträge
...und noch ein Neuer
Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Helmut, fahre gerne mit dem Rad und gehe gerne Wandern.
Aber alleine ist das auf Dauer irgendwie doof.

Mein absolutes Lieblings-Reiseland ist Norwegen.


Man liest sich...
...und schon wieder einer
hüstl Ja, bin jetzt auch hier drin. Mein Name ist Tom. Ich reise zwar beruflich schon sehr sehr viel, aber privat verreisen macht zu zweit oder in der Gruppe einfach viel mehr Spass. *g*
...ein fröhliches Moin aus HH...
....auch meine Stadt ist mehr als eine Reise wert*grinz*
...aber ich schaue mich lieber in der Welt um...HH kenne ich nun ziemlich gut !!
...ich liebe Städtereisen, weil man so in kurzer Zeit Land u Loitz ziemlich gut kennen lernt !
...ausserdem hab ich das ein wenig mit Sprachen !*g*....ansonsten liebend gerne Strand...aber auch Berge !!
...ich war schon an allen möglichen Orten in Europa, so wie in USA !
Meine Lieblingsstadt ist aber immer noch...BARCELONA !!
.....obwohl mir Amsterdam, wo ich dieses Jahr schon war, auch sehr gefallen hat !!
...ich liebe es Ferienhausurlaub in Dänemark zu machen, ich mag sehr gerne die Niederlande, Spanien und Frankreich. Und möchte unbedingt mal in der Toscana Urlaub machen !!
Mein nä Reiseziel ist auch schon gebucht...zum absoluten Erholen geht es nach Grainau, dem Zugspitzdorf !!
Das sollte erst mal reichen...ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und viele nette lustige Leute...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...*gg*

LG aus HH von Britta
Hi
Hallo zusammen,

bin aus Augsburg und sehe mir gern die Welt an. Was suche ich? Reisebegleitung und vieles mehr *liebhab*

Gespannt, was mich hier erwartet, freue mich auf viele neue Kontakte.

Euer Mark
****aD Frau
620 Beiträge
ein hallo in die Runde
Ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe,

dann werd ich mich hier jetzt erst mal etwas durchwuscheln und sehn was mich hier so erwartet

euch und mir hier viel Spaß

LG
BellaD
********Bleu Mann
14 Beiträge
Urlaub gemeinsam...
Hallo ihr Singles,

habt Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Muss mich erstmal durch das Gewirr hier arbeiten. Aber bald verstehe ich das System bestimmt besser.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Hilfe dieser Gruppe mal zu der einen oder anderen gemeinsamen Reise kommt.

Liebe Grüße aus Berlin
Cascade_Bleu
Schwerpunkt Ägypten
Hallo Zusammen,

nette Grüße an die Gruppe....wünsche mir einen netten, spannenden Informationsaustausch! *zwinker*

VG Marc
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Lust auf verwöhnt werden???
Ich werde vom 20./21./22.06. an für 7-10 Tage in die Sonne fliegen (Mittelmeerraum)...nun fällt mir ein, ganz allein, das muss nicht sein...Hat eine sympathische, gern auch lustvolle Dame Zeit und Interesse, mich zu begleiten....???

Am 5. Juli muss ich jedoch wieder im Lande sein......
Die Welt erkunden
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich liebe kuezreisen und das am liebsten mit dem Rucksack und ohne groß zu planen.
Wenn alle berühmte Orte sehen wollen mag ich am liebsten mit einheimischen das Reale Leben dort kennenlernen.

Am liebsten auch zu zweit oder dritt..

Fiur
Kurztripp - immer wieder gerne.....
Hallo zusammen!
Ich suche im Me/D/K und/oder Leverkusener Raum Leute in meinem Alter, die auch gerne mal für einen Kurztripp zu haben sind. Im Winter gerne in die Berge zum Ski fahren, in der sonnigen Zeit gerne Städtetripps oder auch nur mal an die See....Da meine Kinder im Wechsel beim Vater sind, hab ich dazwischen immer mal Zeit und würde mich freuen, wenn ich in meinem näheren Umfeld Gleichgesinnte kennenlernen kann. Also danke für die Aufnahme! Grüße an alle, Nicole
****va Frau
7 Beiträge
Schön das ich dabei bin...
Ich habe für dieses Jahr noch kein konkretes Urlaubsziel. Der Zeitraum den ich im Auge habe ist ab 04-09 wunderschöne drei Wochen lang , nur geniessen relaxen ... ist klar: ich möchte nicht alleine wegfahren und hoffe, dass ich hier einige Anregungen finde oder sich vielleicht jemand für gemeinsame Unternehmungen findet.

Aber nun gehe ich in diesem Forum erst mal auf Entdeckungsreise ...
Neuzugang!! :-))
Hallo an Alle hier....bin seit Heute neu dazu und freue mich auf viele neue Kontakte die vielleicht auch Lust haben mit mir in den Urlaub zu verreisen...
Onyx3 *diegroessten*
Pfingstmontag-Grüße in die Runde
Hallo in die Runde,

alleine reisen ist doof, oder zumindest ein ganz klein wenig ... Würde mich sehr freuen, hier spontane Entdecker für Städtereisen und Co. zu finden. Lebe selbst in der Region Köln-Bonn und freue mich immer über die vielen Verkehrswege, um mal schnell weg zu kommen *zwinker*

Konkretes Projekt: Am Sonntag, 31.5. legt meine Fähre von Cherbourgh ab, um meinen Smart und mich für eine zehntägige Rundreise nach Irland zu schippern. Noch ist der Platz neben mir frei.

Klöster, Burgen, Nationalparke, viele Küstenstraßen im Süd-Westen ... und Knipsen, Knipsen, Knipsen! Die Unterkünfte in den B&Bs sind gebucht, aber können sicherlich noch um eine Person erweitert werden. Sprittkostenbeteiligung wäre toll. Nähere Infos zum Reiseverlauf gerne persönlich!

LG Simpli
*********Swing Paar
50 Beiträge
oh vielen dank
für die super schnelle aufnahme dieser gruppe.. hab die Bewerbung kaum abgeschickt und schon kam die Bestätigung.... vielen dank...
zu mir.. bin ganz frisch geschieden.... leb aber schon 2 jahre allein..... und freu mich auf neue Bekanntschaften.... schaut einfach auf mein Profil.. und wenn dir (euch) gefällt was ihr da liest und seht.. dann freu ich mich auf Zuschriften..... hab zwar keinen modelkörper..... aber es soll ja Männer geben.. die auf kurven und Rundungen stehen..... grins....

lg und bis bald rubensmaus35
die Überschrift ist immer am schwierigsten ;-)
Wie es sich gehört, stellt man sich vor, wenn man neu irgendwo dazu kommt (zum Glück muss ich jetzt nicht in der Mitte des Raumes stehen *zwinker* )
Ich bin Torsten, bin 33 und relativ neu hier im Joyclub. Da ich unheimlich gerne reise, habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet, um vielleicht hier ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Bei meinen Zielen belegen asiatische Länder den Platz eins. Ich mag diese Länder, ihre Menschen und ja, auch das Essen. Dort habe ich auch das Tauchen für mich entdeckt. In Amerika war ich nun auch schon oft und werde in gut anderthalb Jahren auch dort hin ziehen.
Sonst bin ich eigentlich für alles zu haben was die Ziele angeht. Vom Forum hier lasse ich mich mal überraschen....

LG
Grand canyon
*******msa Mann
385 Beiträge
Hey Hola...
.. liebe Traveller. Ich bin Single und Backpacker. Habe schon einige Länder weltweit bereist und habe noch vieles vor *g*
Freue mich auf regen Austausch.
Viele Grüße
****o3 Mann
102 Beiträge
Danke für die aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle hier freue mich auf nette kontakte
Hallo in die Gruppe
…… ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe den ein oder anderen Urlaubstipp zu erhalten und/ oder einen gemeinsamen Urlaub zu planen.

GlG Sinneszauber63
*****c52 Frau
84 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Mal sehen was ich hier so an Erfahrungen lesen kann,für Single Urlaube.
Euch allen einen guten Start in die Woche
LG Magu
******d69 Mann
15.757 Beiträge
Guten Morgen!!!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Näheres kann meinem Profl entnommen werden.
***_M Mann
11 Beiträge
Hallo an alle
und ebenfalls danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe, dass sich hier der ein oder andere gemeinsame Urlaub ergibt. *g*
*******r25 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,...
Danke für die schnelle Aufnahme.

... es gibt eine Hoffnung nicht unbedingt alleine in Urlaub fahren zu müssen... ... und wenn mit Tipps, was ich hoffe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße
Hallo
Ich bin Ella 27 Jahre jung
Und komme aus Rein Sieg kreis
Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen
Und hoffe auf Nette konntagte
Ganz liebe grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.