Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... IV.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... IV. weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VI

LG
ingo1978
Okay, dann...
...mach ich mal den Anfang. Ich heiße Petra, bin schon ziemlich lange hier im Joy und hab mich heute hier in dieser Gruppe angemeldet weil ich eine Reisebegleitung für den Wonnemonat Mai suche. So zwischen dem 5.5. und 30.05. würde ich gerne 1-2 Wochen wegfahren. Das Land ist mir soweit egal, nur die Sonne muss im Preis mit inbegriffen sein. Und ich bin kein Individual-Urlauber.
Da mich hier eben schon jemand ziemlich blöde angepöbelt hat, sag ich doch lieber gleich, dass ich auf Hotels stehe und auch auf Essen im Hotel. Also ich bevorzuge HP, VP oder AI.
Ich brauche nicht unbedingt jemanden, der mich 24 Stunden bespaßt, komme allein ganz gut zurecht... aber ein Anlaufpunkt wäre schon ganz toll.
Meinen Aufruf findet ihr hier:
Single-Urlaub: Im Mai vom 05. bis 30.?? 1 Woche oder auch 2.....
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu und doch alt
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit 09.01.2013 Mitglied der Gruppe und seit gestern auch als Co-Moderator hier tätig.

Ich möchte mit meiner Tätigkeit den bestehenden Moderatoren unter die Arme greifen und diese etwas entlasten. Vielleicht ergibt sich auch die ein oder andere Neuerung bzw. Änderung, die auf Grund meines Wirkens entstanden ist.

Für Anfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Auf ein gutes Miteinander
Mod - Ingo
*******013 Frau
7 Beiträge
Auf los gehts los...
Moin Moin grüße ganz lieb alle Singel im Joy,

hab hier dieses Forum gefunden und bin begeistert,lass mich überraschen auf die Resonanzen.Bin seit einem halben Jahr im Joy und finde es prima hier für Freizeit und Urlaub Singel zufinden.Zu Zweit ist doch wirklich alles schöner!Wellness ist für mich ein ganz großes Thema,fahre gerne ans Meer.Nord-Ostsee aber auch Richtung Süden bin ich gerne unterwegs!Mein Traum wäre noch eine Wohnmobiltour durch Norwegen,Schweden oder Dänemark.Habe im Sommer vom 27.08.-10.09. Urlaub.mal schauen was geht!Sollte aber meinen finanzellen Rahmen nicht sprengen.Freue mich über tolle Vorschläge.

LG und Bussi *bussi*
mehr Meer....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auch ein Hallo von mir
Ich habe jetzt noch kein konkretes Urlaubsgesuch, aber vielleicht finde ich ja hier auch Anregungen für einen Urlaub und dann auch eine entsprechende Begleitung.

Mein letzter Urlaub ist nun schon wieder 8 Jahre her, weil mein Ex ein echter Urlaubsmuffel war und sich als Selbständiger nie frei nehmen wollte.

Und seit ich Single bin, konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen, alleine in den Urlaub zu fahren. Auch zusammen mit meinen Kindern habe ich das noch nicht in Angriff genommen.

Vielleicht finde ich ja hier auch Tipps für einen Single-Urlaub oder für einen Urlaub für Alleinerziehende mit Kindern? Vielleicht auch Tipps für lohnenswerte und preiswerte Urlaubsziele?

Ich freu mich aufs Stöbern in der Gruppe.
*******s_p Frau
443 Beiträge
So schnell kann es gehen ...
Soeben erst die Aufnahme beantragt bin ich auch schon drin in der Gruppe. *gg*

Ich habe für dieses Jahr noch kein konkretes Urlaubsziel noch einen konkreten Zeitraum im Auge aber eines ist klar: ich möchte nicht alleine wegfahren und hoffe, dass ich hier einige Anregungen finde oder sich vielleicht jemand für gemeinsame Unternehmungen findet.

Aber nun gehe ich in diesem Forum erst mal auf Entdeckungsreise ...

lg curvy_woman
hallo zusammen und vielen dank für die aufnahme hier *g*

ich bin erst ein paar tage hier im joyclub und habe ja so viel zu erforschen und erleben.
wen es interessiert, wer ich so bin, den lade ich gerne auf mein profil ein. ich habe da mal versucht ein paar dinge über mich zusammenzufassen - wahrscheinlich ist das nach den ganzen eindrücken auch irgendwann mal veraltet - frei nach adenauer - was kümmert mich mein geschwätz von gestern ... zuschriften beantworte ich natürlich auch sehr gerne.

ok, ich war jetzt die letzten 3 jahre leider alleine im urlaub und habe mir immer gedacht, mensch, wie schön wäre es jetzt, wenn da jemand an meiner seite wäre, der das mit mir gemeinsam geniesst.

darum bin ich hier - vllt. findet sich ja eine urlaubsbegleitung - ich bin offen für alles für leib und seele - vorrangig mit viel sonne.

ich tue das jetzt meiner vorrednerin curvy_woman *wink* gleich und stöber mal ...

viele grüße luckytom
Servus, Guten Abend und Hallo
Tja
irgendwann in diesem Jahr, vorraussichtlich ende September würde ich gerne in Urlaub fliegen.
Da ich Single bin und noch nicht weis wohin, wann und alleine oder doch mit jemanden den man hier vielleicht Kennenlernt...
Habe ich mich entschlossen hier anzumelden!
Kurz zu mir:
Ich heiß Dieter, bin 45 und als Kölner in Bayern gelandet! Fühle mich hier zu hause in der Nähe von Ingolstadt!
Und bin gespannt was man hier so erfährt bzw. kennenlernt!
Also ich beiße nicht und wenn doch dann nur Zart
Wer mehr wissen möchte einfach aufs Profil schauen oder mich Fragen!
Liebe Grüße und eine Angenehme Woche
Dieter
Hallo Ihr Singles,
ich stelle mich mal geschwind vor........... Ich heiße Michael, wohne bei Calw und mache gerne Urlaub in den Bergen, nur Wanderungen, diese könne auch mal sex bis acht Stunden dauern, keine Klettersteig und so, ich bin nicht Schwindelfrei *angsthab* , gemütlich, nicht hoch und wieder runter rennen auch mal ins Gras legen und die Natur genießen.. *zzz* ..Italien Südtirol, Allgäu, Österreich.....
Auch liebe ich das Meer *liegestuhl* und die dort liegenden schöne Frauen *hypno* (vermutlich Strandgut), späht ins Bett gehen, späht aufstehen, gemütlich Frühstücken, FKK Strand, gutes einheimisches Essen,*essen* Sehenswürdigkeiten, lange Spaziergänge, kein Äktschen, z.B. in der früh aufstehen und Sport machen und nur Salat und Gemüse essen. *gehirnschnecke*
Von meinem Chef bekomme ich nur in der Nebensaison Urlaub, bin ja schließlich Single.

LG Micha
*******r09 Mann
92 Beiträge
Hallöchen zusammen

Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 42, Single, und komme aus dem Kreis Viersen am schönen Niederrhein. Ich plane meinen Jahresurlaub im Zeitraum vom15.9 bis 5.10.2014
Ich mag das Meer, Kultur, Geschichte, bin begeisterter Fkk Anhänger ( habe auch Wohnwagen auf Fkk Campingplatz). Fkk Urlaub kann muss aber nicht. Wurde mich über Tipps aber auch sehr über nette Urlaubsbegleitung sehr freuen.
****y85 Mann
61 Beiträge
Tach zusammen
Tachen
vielleicht lernt man ja hier das richtige kennen mit der man spass haben kannn und vielleicht auch noch mehr! Weil es kommt ja nicht immer auf das eine an es muss vom Gesamtpacket einfach passen.
Kurz zu mir:
Ich heiße Paddy, bin 28 und komme aus der nähe von Köln/Bonn!
Bin ein sportliche und offener Mensch und für vieles zu haben also keine Angst ist beiße nicht *smile*
Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne mein Profil anschauen oder mir schreiben!


Wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche
****kar Mann
32 Beiträge
Rhodos
hallo zusammen, und vielen danke für die Aufnahme.

Lebe Zeit 17 Jahren den Sommer über auf Rhodos, also ganz unabhängig von einem festen Zeitpunkt solltest du Lust auf ein paar erholsame Tage auf Rhodos haben mit Sonne Strand und Kristallklarem Meer mit Sonnengarantie *sonne* dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Da ich hier auf Rhodos selbständig bin muss ich schon auch arbeiten, doch kann ich mir meine Zeit auch Einigermasen einteilen. Also solltest du einen Insider suchen weiß ich bestimmt mehr wie jeder Reiseführer.

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Zanskar
Kristallklar
*****iii Mann
126 Beiträge
Erstmal...
...viel Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *danke*


*huhu* und Hallo,
an alle "alten" Mitglieder meiner neuen Gruppe!
Mein Name ist Oliver und den Rest könnt,dürft und sollt Ihr euch auf meinem Profil anschauen.
Denn ich werde mich in nächster Zeit auch Eure mal anschauen.
Hoffe hier auf interessante Menschen zu treffen,mit denen es eine Freude ist in den Urlaub zu fahren.

Mit lieben grüßen,ciao oli
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zanskar
Toll - dein Angebot mit Rhodos.
Vielen Dank, dass du's hier eingestellt hast!
*******013 Frau
124 Beiträge
...jetzt bin ich auch hier....
zuerstmal ein Hallöchen zusammen,

und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme... *kuss2*

..nun zu mir....
ich verreise schon ziemlich lange alleine und sicher mangelt es mir nicht an Kontakten, aber trotzdem habe ich in den letzten 2 Jahren festgestellt, dass es schon viel schöner ist, wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist. Frei nach dem Motto: Alles geht, nichts muss bin ich ziemlich offen für alles...Ich bevorzuge Sonne, Strand und Meer in netter Begleitung, aber auch Kultururlaube haben bei mir einen sehr ohen Stellenwert...;-)

Also schaue ich mal, was hier so alles noch passiert...

Bis dahin
Liebe Grüße von der Haselnusschnitte *zwinker*
Hallo in die Gruppe
… ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf den ein oder anderen Urlaubstipp zu erhalten und/ oder eine gemeinsame Reise.

Mich findet man immer Ende November/ Anfang Dezember und im Januar/ Februar eine Woche auf FUE … vielleicht demnächst nicht mehr alleine. Ansonsten bin ich flexibel … im Mai bin ich eine Woche aus Sylt, im September eine Woche auf Mallorca …

Bin gespannt was sich ergibt.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Nun denn.... irgendwo...ist man irgendwie immer neu *zwinker*

Begonnen habe ich hier im JC vor gut 6 Jahren... auf der Suche nach einer Affäre... welche meine "eingeschlafene" Ehe wieder ein wenig belebt. Nach 2 längeren ... und "einigen" kürzeren Zweitbeziehungen habe ich mich nun getrennt und bin wieder alleine auf Reisen.

Da ich gerne verreise... und das nicht unbedingt alleine... war dann diese Gruppe ein logischer Schluss. Freue mich auf regen Austausch... und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache... ich kann zwar... nehme aber in den seltensten Fällen den Erstkontakt auf. *lolli*

Grüßle
vom HiG
JUHUU
hi ich bin skyla 36 jahre und bin sehr gespannt auf euch ... habe noch keinen plan wann wie wo ich in den urluab fahre ABER hier bin ich schon einmal ^^
danke
danke für die schnelle aufnahme.
bin ziemlich neu hier im joy und suche immer neue nette kontakte für reisen und ausflüge

lg marc
Dankeschschön
Hi Zusammen und vielen Dank für die nette, rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe! *freu2*

Ich bin ein netter, aufgeschlossener Singlemann, 32 Jahre alt zur Zeit ungebunden und unabhängig. Hab mich für diese Gruppe interessiert weil ich es ne tolle Sache finde, dass es hier nen Treffpunkt für Singles gibt, die gerne zusammen was unternehmen wollen.

Bin aufgrund meiner Arbeit leider nicht oft in der Lage lange am Stück Urlaub zu nehmen und deshalb nicht unbedingt ein Freund von langen Fernreisen.

Aber da es ja in der Heimat (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien usw.) auch wunderschöne Plätzchen und Orte gibt bin ich auch gerne hier in der Gegend unterwegs. Mir gefallen auch Städteurlaube und Kurztrips ganz gut und ich bin eigentlich sehr gerne unterwegs um neue Umgebungen zu erkunden. *zwinker*

Vielleicht fühlt sich ja ne nette und aufgeschlossene Singledame von mir und meinem Profil angesprochen, würde sehr gerne neue Kontakte knüpfen.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier drinnen und ne gute Zeit.

Schöne Grüsse und ein schönes und erholsames Wochenende! *zwinker*
*****r49 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Bin Single seit 2010 und verreise auch alleine. Aber ich denke, dass ich hier die eine oder andere Anregung finden werde ! Bin 25 Jahre nur mit dem Motorrad unterwegs gewesen in Europa, als Sozia, und seit 2010 mache ich wieder Flugreisen, ist ja wieder Neuland für mich.
lG Monika
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
rhodos vom 11. bis 25. mai
bin rolf 47 aus krefeld. bin seit fast einem jahr single und bin vom 11. bis 25. mai auf rhodos am faliraki beach.
wer ist denn auch noch da zu der zeit?
*****Boy Mann
39 Beiträge
Hallo. Ich bin neu hier bei JC.
Bin dabei auf eure Gruppe gestoßen. Ich fahre 3 mal im jahr mit meinem Wohnwagen in FKK. Höhepunkt ist dabei immer 14 tage CDA *g*
Ich hoffe darauf bei euch neue Bekanntschaften zu schließen und eventuell eine Reisebegleitung zu finden. Lg Jochen
Hallöchen....
Erst mal vielen Dank für die sehr rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit voriges Jahr im Joy club und sooo viel habe ich noch nicht gemacht hier. Habe diese Gruppe gefunden, weil ich denke vllt kann man einen netten Menschen finden, mit dem man einen Urlaub verbringen kann...oder aber man fährt mit einer netten Truppe..vllt ist das ja auch möglich. Ich weiß nicht, wie hier so die Erfahrungen sind.
Ich bevorzuge das Meer mit endlosem Sandstrand *g* und kulturell bin ich natürlich auch interessiert.
Bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
LG Trinity
*******ein Frau
866 Beiträge
Grüßt Euch!
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was sich hier für Kontakte ergeben.

LG Sirenalein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.