Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Mai vom 05. bis 30.?? 1 Woche oder auch 2.....

Im Mai vom 05. bis 30.?? 1 Woche oder auch 2.....
..... das ist mir völlig egal. Und ich bin auch noch völlig frei darin, wohin es gehen soll außer dass es natürlich warm sein soll.

Also *sonne* und *liegestuhl* wären schon große Klasse.

Mir ist auch egal, ob Frau oder Mann oder auch Paar, nur in meinem Alter solltet ihr schon sein.
Niemand in meinem Freundeskreis ist Single und ich will einfach nicht allein fahren.
Und (Ganz wichtig!!!!), ich will am 12. Mai auf keinen Fall hier in Deutschland sein.
Hat jemand Lust bzw. auch gerade zu dieser Zeit nichts vor?? Dann doch bitte mal melden
******962 Mann
21 Beiträge
Malta
Also ich bin genau in dem Zeitraum in Malta.
Bin zwar nicht zum Faulenzen dort, sondern wegen einem internationalen Tischtennisturnier, wo ich als Schiedsrichter bin, aber man kann ja gemeinsam reisen und abends was unternehmen.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Hallo
Ich bin ab 7./8.5. in der türkei...incekum..bei einer bekannten. Daher müsstest du ein hotel alleine nehmen....wobei ich mich dann auch für 3-5 tage einbuchen kann....ich denke mal, du hast geb...und auch ich habe nur Pärchen als freunde und bei den Singles frauen sind die interessen anders gelagert.....
Kannst dich gerne melden, wenn sich nichts anderes ergibt...ich bin auf jeden fall dort und kenne mich auch gut aus...liebe grüße flower
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Vielleicht auch früher
Je nach kosten des fluges und nach hinten ist auch offen....
***wa Frau
488 Beiträge
huhuh
bin vom 5 bis 19 mai in malle falls interesse schick mir ne pn---lg
******p11 Mann
327 Beiträge
Ich
bin auf Gran Canaria, Playa del Ingel....
*****660 Mann
328 Beiträge
Hallo
ich habe auch im Mai Urlaub
03.05 - 10.05 ich suche auch eine Begleitung
Ziel offen Hauptsache viel fun
bei Interesse bitte PN
LG Achim
*******4YOU Mann
353 Beiträge
ALLES OFFEN
OK

DENKE MEIN PROFIL IST AUSSAGEFAEHIG

FALLS DU NOCH FRAGEN HABEN SOLLTEST

JEDERZEIT

GRUESSE

PIERRE
****59 Frau
1.409 Beiträge
Hi,
ich hätte auch Lust und Zeit in Mai 1-2 Wochen zu verreisen, Sonne wäre nicht schlecht, aber Hauptsache mal weg!
LG
Danke, ich suche nicht mehr
Vielen Dank für die Angebote. Ich habe nun gefunden was ich suche
***wa Frau
488 Beiträge
suchen
danke dir dir viel *freu2* spass..mittlerweile sind wir 3 frauen in malle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.