Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Liebe kann man nicht erzwingen62
Ich bin Bard, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin neu hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014 nur nicht alleine!

Urlaub 2014 nur nicht alleine!
Hey liebe Joy-Gemeinde,

noch habe ich keinen Plan wo und wann!
Aber ich möchte nicht unbedingt alleine reisen!
Geplant habe ich meinen Urlaub im Juni 2014, wobei ich selbst da noch flexibel bin.
Als Reiseziel stehen noch viele Orte zur Auswahl, wobei es schon Sonne, Strand und Meer sein sollte. Als Vorschlag wäre da Malle, Kanaren, Türkei oder auch Ägypthen. Vielleicht hast auch du noch eine super Idee.

Für mich steht nur der Urlaub im Vordergrund mit einigen gemeinsamen Unternehmungen (außerhalb der Bettkante)!

Falls Interesse besteht sollten wir uns allerdings vorab mal treffen, denn ich denke man sollte sich schon mal vorab kennengelernt haben.

So jetzt hoffe ich das ich dich angesprochen habe, ja genau dich, dann meld dich einfach bei mir. Würde mich sehr freuen eine Nachricht von dir zu erhalten. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.