Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Im September 2014. Vorschläge und Begleitung?

Urlaub Im September 2014. Vorschläge und Begleitung?
Achtung!

Ich habe im September 14 nochmal 2 Wochen Urlaub und möchte ungern solo verreisen. Welche Sie hat im gleichen Zeitraum Lust und Zeit?

Meine Favoriten wären Fuerteventura ( war im April auf GC, war klasse) oder mal nach Kreta. Bin aber für Vorschläge offen. Dein Alter spielt erstmal keine Rolle, Sympathie muss stimmen.

Freu mich auf Antworten!
Update
Der Zeitraum steht jetzt fest...sollte so um den 24.08.2014 beginnen.
Meine Favoriten momentan: Mexiko , Kuba oder Sri Lanka

Nette Bekanntschaft immer noch gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.