Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter am 19.07.2014

Kölner Lichter am 19.07.2014
Hallo zusammen, das gehört jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Urlaub, aber ich hoffe, dass ich dies trotzdem hier posten kann. Ich suche eine nette Begleitung zu den Kölner Lichtern (Tanzbrunnen/Rheinwiesen). Das Programm kann hier angeschaut werden:
http://www.koelner-lichter.d … -programm-programmablauf.php

Mitfahrgelegenheit ab Bad Breisig +alle Bahnhöfe der DB vorhaben, da ich mit dem Jobticket nach Köln reisen werde.
Es wäre schön, wenn sich daraus vieleicht etwas langfristiges Richtung Bekanntschaft/Freundschaft entwickeln könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.