Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Ende Sep. Anfang Okt.

**********ssion Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Ende Sep. Anfang Okt.
Habe vor im Zeitraum vom einen "Sommer"-Urlaub zu nehmen. Bzw. werde ihn da nehmen müssen. Würde gerne in der Zeit 1-2 Wochen verreisen, wobei es auch ruhig 2 Urlaubsziele sprich 2 Urlaube sein können.

Sonne *sonne* wäre nicht schlecht. Urlaub sollte neben Entspannung auch die Möglichkeit etwas zu unternehmen bieten, damit man nach Lust, Laune und Wetter man aus verschiedenen Optionen wählen kann.

Habe noch nichts gebucht und bin daher offen für Vorschläge. Egal, ob Kreuzfahrt, Aldiana, Robin oder eigen geplanten Urlaub nach.......

Welche Sie hätte auf einen solchen Urlaub Lust, Laune und vor allem Zeit? *ja*
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenbereich auf "Urlaubsbörse | ER sucht SIE" geändert.

MOD Ingo
*********soul Mann
29 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.