Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII
*********ebel Mann
115 Beiträge
Hallo an alle!
Ich grüsse euch und freue mich neue Bekanschaften zu machen.
Ich reise gern, egal ob Wander-, Kurz-, Mittellang-, Städte- und Wellnessreise. Hauptsache man findet Zeit dafür.
Bin 43, M, 194/100, komme aus NRW/RLP-Region.

Bin gespannt! ))
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
dann sag ich auch mal nett Hallo *huhu* in die Runde und freue mich neue Leute zu treffen.

Schönes We und g l Gr ramses *friends*
Für kleine Auszeiten gesucht
Ich freu mich sehr hier zu sein, und hoffe auf sympathische Männer in meinem Alter - +/-5 Jahre mit denen man kurze Auszeiten genießen kann *g*

Bin 32Jahre alt, 180cm groß, aus Offenbach a.M.

Bis bald *g*
Hallole
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich auf nette weibliche Kontakte um gemeinsam die schönste Zeit des Jahres genießen zu können.
Ich hab jetzt an Pfingsten 2 Wochen Urlaub und Anfang August.
Wer Lust hat und nicht alleine verreisen möchte einfach melden.
Ich bin ein niveauvoller angenehmer Begleiter der im Urlaub den Mix aus Action und Ruhe sucht.
Mein Postfach wartet auf Nachrichten von euch *zwinker*
LG R.
Das ging aber schnell !
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt ob ich hier jemanden für die eine oder andere Reise in den Urlaub finden werde.
Ich bin bi, geschieden - sagen wir mal - zu 80 Prozent an Männern interessiert und würde gerne mit Gleichgesinnten einen Urlaub machen.
*******372 Mann
1 Beitrag
gemeinsamer Urlaub
Ich würde mich sehr freuen hier eine weibliche Urlaubsbegleitung zu finden
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ein nettes Grüezi
aus er CH

Mit ab und zu unterwegs, um in einem Wellnesshotel in Austria oder Germany ein paar Tage zu relaxen und habe mich deshalb hier angemeldet. Einerseits um Wellnesstipps auszutauschen und andererseits ev. Gleichgesinnte zu treffen *g*
******a11 Frau
9 Beiträge
halli hallo
Bin gespannt was mich hier erwartet und wo die Reise hingeht *zwinker*
Hi
Ich bin heu hier komme aus den Nürnberger Raum und würde dieses Jahr gerne in den Urlaub Fliegen/Fahren.
Leider fehlt mir bis jetzt noch die Passende Begleitung aber deswegen bin ich ja hier *g*
@ all
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin bisher immer alleine in den Urlaub gefahren.
Freue mich auf neue und interessante Kontakte.
lg
Hallo, bin 43 aus Bad Breisig und mag nicht immer alleine fahren. Auf Groupon z.B. oder Urlaubspiraten gibt es so tolle Angebote, die aber nur zu zweit buchbar sind.
**********leben Mann
49 Beiträge
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor
Hallo, zusammen.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin im Vorfeld hier gefragt worden, ob ich dieser Gruppe beitreten möchte. Meine erste Antwort war, dass ich ich für den Moment eine andere Lebensplanung habe. Langfristig, ab dem nächsten Jahr, bin ich natürlich offen für positive Überraschungen. Dies bringt ja ein gelungener Urlaub sicherlich mit. In diesem Sinne ......


Gruß, Andreas.
***ht Mann
36 Beiträge
Hallo an alle Urlauber
Also ich begrüße alle Urlauber,
ich bin nach 13 Jahren Beziehung / Ehe nun wieder Single und trotzdem oder gerade deswegen in den letzen 9 Jahren in mehr als 21 Ländern gewesen,

aktuell gerade vom Jakobsweg Camino Portugies zurück...

Ich freue mich auf diese Gruppe und hoffe das ich noch viele Reisen machen werde...
Vieleicht sogar mit Leuten aus den JC....

LG René aus FFB
.. dann ´mal mich vorstellt + LG aus dem Südwesten...
Hallo zusammen
Liebe Mitglieder + Liebe MODs

ich mach´s kurz - das Wetter ist einfach zu genial.

Freue mich auf schöne, sympathische, an- und aufregende Kontakte und Begegnungen - nicht nur für die großen, sondern auch für die kleinen Auszeiten, zum Auftanken, Seele baumeln lassen und Genießen..

LG aus dem Südwesten; Ja, es stimmt, einer Region in der Andere Urlaub machen... ,-))

Also: wer mag meldet sich - und jetzt wieder ab in die Sonne.

(the) HAWK
*****eri Mann
9 Beiträge
Freue mich sehr,
dass ich so schnell der Gruppe beitreten konnte. Lieben Dank Euch allen.
Bin gespannt wo die Reise mit Euch hingeht. Als jemand vom Meer, der nun in München lebt, bin ich immer auf der Suche nach Singles, die es an die See / Meer zieht.
Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura (Playa Barca) mit dem längsten FKK Strand den ich kenne.

LG

Rainer *sonne*
Hoi zäme
Ich habe schon einige Jahre ein Profil bei Joy, bin jedoch erst seit einigen Tagen Premium.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Sport oder Wellness. Dieses Jahr habe ich noch keine weiteren Ferienpläne und bin gespannt ob ich hier etwas passendes finde. Freue mich immer über Nachrichten. Also haut in die Tasten :-).

Lieber Gruss

Christoph
Hi und danke für die Aufnahme
Mein letzter Urlaub war im März in der Ukraine.
Mal schauen wo es nächstes mal hingeht
*******a72 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Ich habe gerade den Narren an Holland gefressen 😍 Bin von 12.-22.5.16 im Land der Tulpen mit meinem T5 und meinem Hund unterwegs.
Freue mich auf neue Bekanntschaften - am liebsten Schweizer, Holländer, Engländer
Wünsche mir innigst eine Begleitung für den Clubbesuch im fun4two 13./14./15.5.16!
😘💋
Hallo alle Zusammen
Ich neige zu spontanen Kurzurlauben und bin hier auf der Suche nach ungebundenen und Gleichgesinnten Frauen. Wart ihr schon einmal in Rimini ... ich habe vor vom 19.05. bis 22.05.2016 dort hin zu reisen. Falls das euer Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu lesen.
*********rtler Mann
563 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
da ich so nett eingeladen wurde hier Mitglied zu werden habe ich mich auch direkt beworben und siehe da, ich wurde auch angenommen, dafür schon einmal danke.
Ich bin mal gespannt was ich hier so alles finden werde bis jetzt hat mich der joyclub immer positiv überrascht, so bestimmt auch hier.
Ich werde mich die Tage mal ordentlich hier einlesen und dann versuchen mich hier einzubringen.

So zur Vorstellung, alles relevanten Daten gibt's im Profil.
Zu meinen Urlaubs Vorstellungen nur so viel, am liebsten mit dem MTB in den Bergen als an den Strand, auch wandern oder sonstige Aktivitäten in den Bergen ziehe ich allen anderen Urlauben vor, mal ein verlängertes Wochenende für eine Städtereise finde ich auch ganz nett.

Nun schauen ich mal was mich jetzt hier erwartet.

MfG blowlove
Hi,
Freue michein Singlez u sein. Sonst könnte ich ja nicht hier eintreten. 😉
Ich liebe Urlaub. Schon alleine um zu Hause raus zukommen. Ich mag eigentlich alles,Hauptsache es macht Spaß.
Freue mich euch kennen zu lernen und die, die im Urlaub sind,erholt Euch schön.
LG sweetpet
An die Individualurlauber
Hallo, ich bin 39 Jahre jung und liebe Individualurlaube. Zelten, Ferienwohnung, Holländische Küste, Griechenland, softe Wanderungen *zwinker* am Strand liegen mit einer Flasche Rotwein und in die Sterne gucken.

Welche Sternschnuppe findet sich wieder?
VG
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Single Mann aus München und hoffe hier eine nette Reisebegleitung für Juni/ Juli zu finden.
Bin eher der Typ für einen relaxten Urlaub mit Sonne, Strand und Meer.
Wenn Ihr (m,w, Paar) Lust habt mich zu begleiten oder ich mich euch anschließen darf, so meldet euch bei mir, da ich als Basis Mitglied leider niemanden anschreiben kann.
LG
Grüße in die runde
dann stell ich mich mal kurz ein wenig vor..bin neu hier in der gruppe..seit etwa zwei jahren single und der letzte richtige urlaub ist auch schon ne weile her.so ganz verzichten möchte ich aber nicht und dachte mir,ich versuch mal mein glück hier in der gruppe.ich bin durchaus urlaubsreif und "suche" nach jemanden dem es genauso geht und der/die lust hat/haben nen entspannten stressfreien urlaub zu machen..ich bin da nicht festgelegt was das ziel angeht,schön wäre sand zwischen den zehen,wasser vor der nase und nebenbei noch nen städtchen wo man etwas abwechslung hat.vom zeitraum her so ende juni anfang juli..für etwa eine woche..ein vorheriges kennenlernen wäre schön.ich würde behaupten ein umgänglicher mensch zu sein und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.bei interesse lasst doch einfach eine nachricht da..bis vielleicht dahin
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.