Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier Single-Urlaub: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html#p7713768


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html#p7713768 weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.
*******965 Mann
118 Beiträge
Hallo,
Möchte mich zuerst einmal vorstellen.....
CAMPING......Damit bin ich aufgewachsen,und bin bis heute sehr aktiv.Ich habe mit meine(n) meist allradangetriebenen Wohnmobilen schon sehr viele Reisen unternommen ( Afrika-Arabische Halbinsel - Spanien - Portugal - Frankreich - Croatien u.s.w ) Bin aber auch aktiver Zeltcamper und habe ein lauschiges Campingplätzchen am Rand zu einem Naturschutzgebiet.Ich hoffe hier in dieser Gruppe auf einen regen Erfahrungsaustausch,und kann sicher den ein oder anderen Beitrag dazu leisten.
Reiselustige Grüße aus dem Badischen,
Whynot
*******1978 Mann
56 Beiträge
Hallo
Bin seit Heute in dieser Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Hendrik und freue mich hier zu sein!!

lg Hendrik
*****ena Frau
14 Beiträge
Urlaub im März ...
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und möchte auf diesem Wege,
jemand nettes für einen richtig tollen Strandurlaub kennenlernen.
Ob Mann oder Frau ist mir egal.
Nur solltest du gerne Schnorcheln und auch mal aktiv werden wollen.
Bei zwei Wochen Urlaub mag ich nicht "nur" faul rumliegen.
Ich erkunde auch ganz gerne mal , die einheimische Umgebung,
oder Sehenswürdigkeiten.

Wohin es gehen soll ?
Mhhh, leider kann ich mich nicht entscheiden.
Gibt soviele tolle Orte auf der Welt.
Z.Bsp. Kuba, Jamaika, Sri Lanka, Thailand ...
das alles könnte mich locken *zwinker*

Einen groben Umriss meiner Persönlickeit findet ihr auf meinem Profil,
aber falls jemand interessantes noch Fragen hat...
Die beantworte ich natürlich gern. *zwinker*

LG V.
*********ms_69 Mann
1 Beitrag
der Neue hier
Hallo Zusammen,

ich wollte nur kurz HALLO sagen, und mich als "der Neue" vorstellen *g*
Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

schön dass Ihr da seid !

Fühlt Euch wohl mit und bei uns *tipp*
*******ino Mann
37 Beiträge
Hallöchen....
schön, das ihr mich aufgenommen habt und bin schon ganz gespannt, was hier so alles auf mich zu kommt und das ich was dazu beitragen kann *g*
Lg...Thomassino
Hallo,

ich bin auch neu in der Gruppe. Ich reise gerne und das macht alleine zwar auch Spaß, aber noch mehr mit anderen.

Freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe und interessante Reiseziele;-)

LG
*******510 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin auch neu hier in der Gruppe *wink* Kurz zu mir,ich bin seit einem halben Jahr beruflich in Finnland.meine nächste Heimreise wird Ostern sein.Da es hier so richtig kalt ist,plane ich eine Woche Urlaub zwischen dem 6.4 und 14.4..Ich denke da so an Kanaren oder ähnliches.Wer Interesse hat,einfach gern melden.
Bis dahin..LG,Karsten
Hallo und *willkommen* an alle neuen in der Gruppe.

Wenn Ihr einen Urlaub geplant oder gebucht habt und noch eine/n Reisepartner/in sucht....dann öffnet dafür im Bereich Urlaubsbörse einen neuen Thread mit Land, Ort und Datum....dann klappt es bestimmt auch *g*

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei und mit uns *wink*

LG Nicole
Mitgliedschaft...
möchte mich ganz herzlich bedanken,daß ihr mich in die gruppe aufgenommen habt.

wer weiß.... vielleicht ist ja jemand aus der gruppe auch im april auf teneriffa ... ? *zwinker*

bin jedenfalls sehr gespannt, wen ich hier kennenlernen werde ...
*freu2*

lieben gruß,rosenengel
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1570315.rosenengel.html

fühl dich wohl mit und bei uns
wir freuen uns auf deine beiträge *tipp*

wer weiß.... vielleicht ist ja jemand aus der gruppe auch im april auf teneriffa ... ?
schau doch mal hier rein
Single-Urlaub: URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

lg http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
Hallo euch allen!
Hallo mitnander! Bin neu in eurer Gruppe! Bin der Sascha und schon einige Zeit solo! Möchte dieses Jahr nen Sonnenurlaub machen, und erhoffe mir durch die Gruppe, das ich villeicht jemand finde, der Lust hat da mitzugehn! Möchte im Mai nach Ägypten! Je nach Laune eine oder zwei Wochen! Falls schon jetzt jemand die gleiche Idee hat, dann meldet euch doch per Clubmail! Gruss Sascha
******a22 Paar
260 Beiträge
Hallo erstma
So habs glaub ich auch in die Gruppe geschafft ,
Wer schon mal allein nach Teneriffa geflogen ist, kann es nachfühlen....

Aber jetzt bin ja hier und vielleicht muss ich diesen Sommer nicht allein verreisen ...

LG Manu
*******_ni Frau
2 Beiträge
Schön....
nun bin ich in der Gruppe aufgenommen. Ich freue mich und hoffe hier einiges Neues zu lesen und neugierig auf noch Unbekanntes zu werden.

In meinen Urlaubszielen bin ich ziemlich offen. Ich mag und brauche den wirklichen Sommer. Mindestens einmal pro Jahr. Auf der anderen Seite aber auch die Ost- oder Nordsee im Herbst. Den Wind, die rauhe See, die Dünen, Tee ........! Ein paar Tage im Jahr bin ich auch mal ganz gern zu Fuß unterwegs um manchmal nicht nur Höhen- sondern vor allem auch Weitenkilometer zurückzulegen. Beim richtigen Wetter mag ich auch ganz viel Schnee *g* und vielleicht irgendwann auch noch mal einen Skiurlaub.

Freue mich darauf den einen oder anderen, oder auch die eine oder andere kennenzulernen.

die Jule
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an Nicole für die Einladung, auch wenn ein konkreter Urlaubswunsch im Moment nicht ansteht.

Wünsche allen einen wunderschönen Samstagabend *wink*
Soo nun ...
bin auch ich hier gelandet und sage *danke* für die Einladung.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html *wink*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo...
Ich möchte mich auch beanken für die einladung!
Freue mich über intressante Themen und Diskussionen!
LG...
Seesternchen *g*
Möchte als Neue auch ein Hallo in die Runde werfen...
Bin mal gespannt, ob ich den nächsten Urlaub nicht alleine verbringen muss.
Allerdings ist leider noch nichts geplant.

Lieber Gruß...
Hallo und *willkommen* an die Neuen in der Gruppe.

Ich wünsche allen viel Spaß bei und mit uns *ja*

LG Nicole
Urlaubsreif
Hallo in die Reiserunde,

hab echt mal wieder einen Urlaub nötig, aber alleine ist doof.
Bin flexibel, was Ziel, Dauer und Budget angeht. Irgendwelche Vorschläge? Falls es an die Sonne geht: ich bin ganz gut im Rückeneincremen, da unter anderem staatl. gepr. Masseur *g*
Hallo
ersteinmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde dieses Jahr gern mal wieder in die Sonne fahren um ein wenig zu relaxen.
Es soll ein Mix aus Strandurlaub, Kultur, Erholung und Party werden.
Mögliche Ziele sind Länder mit einer hohen Sonnengarantie sprich Balearen, Türkei usw.
Von Mitte März bis Anfang Juni.
Freue mich auf nette Kontakte.

Hocia
wollte kurz Hallo sagen *g*

Freu mich und danke für die Aufnahme in die Gruppe ....

Suche für einen größeren Urlaub der noch nicht geplant ist

und für kleine Städte Touren eine weibliche Begleitung, da es zu zweit

mehr Spaß mach den Urlaub zu genießen *zwinker*

Freu mich auf nette neue Kontakte.
****156 Mann
3.011 Beiträge
*huhu*

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe

*freu2*

liebes Grüßle V/D Mosel,

H
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ein...
großes Hallo an alle Singles.

Heiße Helga, bin 53, glücklicher Single mit kleinen Abstrichen, geniesse meinen Freiraum. Aber im Urlaub ist es oft etwas "traurig" sich nicht über die schönen Dinge austauschen zu können. Alleine Lachen kommt immer komisch an *zwinker*.
Mag Urlaub in jeder Form solange es nicht anstrengend ist (sprich Bergsteigen u.ä.), gerne Wellness, Wärme, bin relativ flexibel.

Freue mich auf interessante Zuschriften, bevorzugt männlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.