Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX
**2 Mann
6.155 Beiträge
Single - zufrieden - Reiselustig
Wer mehr wissen will...einfach fragen *g*

MK2
****xxl Mann
29 Beiträge
reiselustig...
und neu hier!

Hallo @ all,

fahre gern an Nord- u. Ostsee, Kroatien und liebe FKK.
Hoffe hier gleichgesinnte Damen zu finden!

LG
*********erWR Frau
48 Beiträge
KLEINE AUSZEITEN BEVORZUGT.....
urlaub allein ist nur halb so schön!

liebe die sonne, den strand und das meer, am liebsten fkk....wer noch????? *liebguck*

danke für die aufnahme, freue mich auf viele nette neue bekanntschaften und vielleicht trifft man sich ja mal zu einem gemeinsamen urlaub *zwinker*

liebe grüße kathy *herz*
nachdem ich seit kurzem wieder Single
bin.... und mehr unternehmen will...freu ich mich auf nette Kontakte.

obs Zuhause ist mit Freunden am Wasser, Cabriotouren sowie Kurztrips in andere Städt.... zum Flanieren und Abendessen... oder auch einfach mal weg mit dem Flieger... wenns die zeit erlaubt.... immer wieder gerne ! *zwinker*

lg "lebens_lust2017"
*********ben_2 Frau
4 Beiträge
Lass uns leben...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme im der Gruppe.

Ich reise gerne, aber nicht gerne alleine.
Vielleicht findet sich hier ja ein Mann mit ähnlichen Vorstellungen um Sonne, Strand und Meer zu genießen...

Bin sehr gespannt...

Liebe Grüße
S.
Vorstellen
Ich heisse Bine 45 Jahre
Singel seit fast 4 Jahren. Seit dem nicht mehr im Urlaub gewesen. Da meine Kids 19 u 21 bei mir leben.
Urlaub wäre mal wieder schön zumal meine Arbeit auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bin für Tips dankbar.
*g*
Hallo Leute
Zuerst mal, danke für die Aufnahme 👍
Tja, ich gehe offen und mit Freude durchs Leben, und knüpfe gerne neue Kontakte.. ...zu dem habe ich im September noch 2 Wochen Urlaub, in denen alles noch offen ist... ...im Wissen, dass es da draussen nette Menschen gibt, die es erst möglich machen eine tolle gemeinsame Zeit zu erleben, mache ich mich auf, um evtl. den Weg eines solchen Menschen zu kreuzen...
Hallo! *g*
Ich wäre dann mal der Neue hier.

Liebe Grüße!
*******123 Mann
130 Beiträge
Ein neuer aus Magdeburg
Hallo,
ich lebe in Magdeburg, bin 46 Jahre Jung und freue mich auf anregende Unterhaltungen mit euch.
Gruß Torsten
*******_Fee Frau
622 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben 😍
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin eine 46 jährige Singlefrau. Bin für Amors Pfeil offen, aber auch als Single glücklich und unternehmenslustig.
Dann werde ich mich mal hier umschauen👀
Lg Netty
Vielen
Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier .
Bin gern unterwegs ,sei es kurz -oder langfristig und freu mich über interessante Kontakte und Meinungsaustausche

Grüße Silvia
Urlaub
Single
Liebe reisen
Liebe fkk
Liebe reife frauen
Urlaub2
Lg ken
Zeit für Gefühle
Ich bin Sonny, lebe und arbeite in Frankfurt und bin begeisterter Robinson Club Urlauber.
Bin beruflich im Bereich PR/Kommunikation tätig.
Mitglied bei Fitness First und meine besonderen Hobbies sind Tauchen und Motorradfahren.
Ich freue mich auf lebendige und anregende Kontakte in eurer schönen Gruppe!

Liebe Grüße
Transatlantik
Hallo, bin Single und plane dieses Jahr eine Transatlantik und hoffe, hier in dieser Gruppe eine Begleitung (bevorzugt w) zu finden. LG Christian
*****ust Paar
19 Beiträge
Zweisamkeit vertreibt die Einsamkeit
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.

Ich bin der MaDo, 37 Jahre alt, 191 cm groß, schlank, sportlich, Papa von 2 tollen Kindern, die allerdings leider nicht bei mir leben und seit ca. 3,5 Jahren single.
Da ich ein Mensch bin, der sein Leben nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude" lebt, hoffe ich hier vielleicht eine nette Sie kennenzulernen, um die schönsten Wochen des Jahres, den Urlaub, zu teilen. Wenn sich aus der Absicht mehr ergibt, nur zu. Ich freue mich drauf.

Ich bin übrigens in der Nähe von Darmstadt zu Hause und ein sehr mobiler Mensch. Auch nur mal fürs Wochenende nach Österreich zu Skifahren oder an die See ist für mich kein Thema. Macht aber eben zu zweit einfach noch mehr Spaß.

Bisher konnte ich mich zum Urlaub meist für sportliches begeistern: Ski, Fahrrad oder Motorrad fahren, Segeln, Surfen, Wandern, Tauchen.
Wozu ich mittlerweile mal Lust hätte wäre vielleicht auf eine Kreuzfahrt. Gerne auf einem reinen Swingerschiff.

Von daher melde Dich! Ich freue mich Dich kennenzulernen und ggf. ein paar Tage dazu wegzufahren.
MaDo
***er Mann
7.625 Beiträge
@*****l_d: Nur damit es für die potentiell interessierten Damen klarer wird:

Transatlantik-Rekordflug in einem Solarflugzeug
Transatlantiküberquerung im Paddelboot
Transatlantikflug
Transatlantikkreuzfahrt oder als Passagier auf einem Frachter

oder.. oder......?
****che Mann
14.915 Beiträge
Nur mal so als Hinweis - das hier ist der Vorstellungsthread *klugscheisser*

Erstellt für Urlaubsgesuche doch bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Bereich *zwinker*
*******NRW Mann
115 Beiträge
noch ein neuer...
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 38, aus NRW...

als Single suche ich immer sympathische Urlaubsbegleitungen, am liebsten Weiblich:-)))

In diesem Jahr weiss ich noch nicht, ob Strandurlaub oder lieber ne Hüttentour in den Bergen....

Bin also für alles offen, auch zeitlich:-)
*****Kul Paar
1 Beitrag
Endlich Urlaub !!!
Aber nicht schon wieder alleine ! Kommt jemand mit ? Ich brauche nur Wasser, Wärme,Sonne und natürlich gerne auch abendliche Unterhaltung!
Hallo zusammen
Ich bin eine Single Frau aus Duisburg
Bin sehr gerne unterwegs und liebe Kurzurlaube *g*
Bin anpassungsfähig und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
****ar Mann
120 Beiträge
Der Neue ist da! ((o;
Hallo erstmal!

Ich war schon mehrfach in Thailand und einmal auf den Philippinen und hatte meinen Spaß (Erotikreisen-Plus) ((o: Aber ich habe keine Lust mehr alles alleine zu machen! )o:
Daher suche ich hier Gleichgesinnte!
Mit Erotikreisen-Plus meine ich, dass ich auch sehr wohl Urlaub machen will! Z. B. tauche ich sehr gern oder mache gern Party oder eine Safari oder relaxen oder…
Ich plane dieses Jahr mehrere Erotikreisen-Plus, aber ich bin noch völlig offen, was Termin und Reiseziel angeht.

LG
Rico
Das kribbelt so schön! ((o:
Urlaub - ich bin dabei :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Hallo aus dem Großraum München. Ich liebe intensive Kurzurlaube..... egal ob Stadt, Berge, Meer, Wellness .... am liebsten mit einer tollen interessanten Reisebegleitung, damit man die Freude teilen kann. Bin gespannt auf Euch und auf das, was sich ergibt.

Liebe Grüße,
Ilona
*****_66 Mann
5 Beiträge
Verreisen immer sehr gerne :-)
aber alleine nur halb so schön.

Egal ob Fernreisen oder auch in der Nähe, Natur oder Kultur, tolle Landschaften und interessante Städte. Es gibt vieles zu sehen und zu entdecken. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte für spannende Reiseziele.

Beste Grüße
Komet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.